Pressemitteilung von Heiko Depner

Travestie für Hospiz


Kunst & Kultur

"Was Lustisches für was Gudes!" Unter diesem Motto hat Heiko Depner, Leiter der Unternehmenskommunikation im AGAPLESION ELISA-BETHENSTIFT, nach dem großen Erfolg des Charity-Events in den Darmstädter Loca-tions Level6 und K60 im November 2010 wieder etwas Neues auf die Beine gestellt: Gezeigt wird die "Schicksalmelodie" von und mit Aurora DeMeehl, die unter ihrem bürgerlichen Namen Jochen Werner zum festen Ensemble der Darmstädter Comedy Hall gehört.

Einen "Abend über die Liebe, den Geschlechterkampf und die Integration fettleibiger Minderheiten ins gesamteuropäische Sozialgefüge" kündigt das Programm an. "Seien Sie dabei und lassen Sie sich verzaubern von einer wilden Mischung aus Texten und Chansons, stimm-, wort- und körpergewaltig dargeboten von Aurora De Meehl. Musikalisch unterstützt wird sie von ihrem stoischen und stets leicht überforderten Leibpia-nisten und Ehemann, Herrn Schmidt", wirbt der Flyer, der in den letzten Wochen tausendfach verteilt wurde.

Alle Mitwirkenden engagieren sich selbstverständlich wieder ehrenamtlich; mit dem Erwerb einer Eintrittskarte wird zu 100 Prozent die Arbeit des ELISABETHEN-HOSPIZ unterstützt. Für andere Menschen etwas Gutes tun und dabei selbst unvergessliche Stunden erleben: Das kann man auch bei dieser Charity wieder. "Durch unsere Partner ist es gelungen, eine Veranstaltung mit null Euro Kosten auf die Beine zu stellen. Die Besucher können sich also sicher sein, dass jeder Euro ankommt", so Depner.

Der Vorverkauf der Karten zum Preis von 20 Euro wird am Empfang im AGAPLESION ELISABETHENSTIFT, Landgraf-Georg-Str. 100, abgewickelt. Veranstaltungsort am 19. und 20. Februar (Fastnachtssonntag und Rosenmontag) jeweils um 20 Uhr (Einlass 19 Uhr) ist das darmstadtium. Ursprünglich war geplant, die "Schicksalsmelodie" in der Stiftskirche zu zeigen - aufgrund baurechtlicher Vorgaben mussten die Veranstalter auf das Kongresszentrum ausweichen. Um die Charity zu Gunsten des Hospizes kos-tenfrei zu halten, hat sich ein Partner bereit erklärt, die Finanzierung des Veranstal-tungsraums im darmstadtium zu übernehmen.

Bei Rückfragen steht das Team der Unternehmenskommunikation des AGAPLESION ELISABETHENSTIFT gerne zur Verfügung: Tel: (06151) 403 - 5005.

Weitere Informationen (http://agaplesion-elisabethenstift.de/charity-2012.html)
Hospiz Darmstadt Travestie Charity Spende Sterben Würde Engagement

http://www.agaplesion-elisabethenstift.de
AGAPLESION ELISABETHENSTIFT gGmbH
Landgraf - Georg - Str. 100 64287 Darmstadt

Pressekontakt
http://www.agaplesion-elisabethenstift.de
AGAPLESION ELISABETHENSTIFT
Landgraf - Georg - Str. 100 64287 Darmstadt


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Heiko Depner
23.01.2015 | Heiko Depner
ELISABETHEN-HOSPIZ IN DARMSTÄDTER KINOS
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | MUCA München - Museum of Urban and Contemporary Art
Letzte Chance bis zum 24. November: "The Weight of Things" von Damien Hirst im MUCA
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 4
PM gesamt: 419.012
PM aufgerufen: 71.034.838