Pressemitteilung von Peter Büttner

transport logistic / Frachtenbörsen: Teleroute präsentiert neues Angebot am Stand von Wolters Kluwer Transport Services (WKTS)


Logistik & Transport

Mainz/Büssel, 23. Mai 2013 - Teleroute, eine führende europäische Online-Frachtenbörse und Teil von Wolters Kluwer Transport Services (WKTS), präsentiert im Rahmen der Messe transport logistic in München (4. bis 7. Juni 2013) neue Angebote für seine Kunden. Das Unternehmen stellt aus in Halle A5 am Stand 113/214.

So bietet Teleroute jetzt nach Frankreich und Benelux auch in Deutschland neue flexible und berechenbare Preismodelle an. Dabei können Kunden zwischen unbegrenzten oder All-Inclusive-Angeboten zu einem Festpreis wählen. Dadurch bekommen Kunden eine bessere Kostenkontrolle. Die neuen Festpreisangebote starten bei 20EUR pro Monat nur für die Ladungssuche und für das volle Angebot bei 69EUR. Unternehmen, die nur Frachten auf innerdeutschen Routen anbieten, erhalten den Zugang kostenlos. Alle Teleroute Dienstleistungen wie LKW-Routenplaner, e-Confirm, Fracht-Diebstahlversicherung, Forderungsvermittlung, etc. sind nutzbar.

Außerdem können Teleroute-Kunden ihre Frachtangebote nun auf den anderen WKTS Frachtenbörsen wie Nolis in Frankreich und BursaTransport in Rumänien und Osteuropa besser sichtbar machen. Damit erreichen die Angebote bis zu 15.000 zusätzliche Transportunternehmen und sorgen für noch mehr Effizienz.

Vor ein paar Monaten hatte Teleroute bereits neue Suchkriterien für kleine Frachten und Kleintransporter eingeführt, die sich mittlerweile sehr bewährt haben: so wurden allein Ende April täglich rund 24.000 spezielle Suchanfragen für Kleintransporte gezählt. Im selben Zeitraum wurden mehr als 2.200 Angebote an kleinen Frachten verbucht.

Zudem hat Teleroute ein neues Logo eingeführt - verbunden mit einer frischen Kommunikationskampagne sowie einer neuen Website. Mit einer aktiven Facebook-Seite, einem Youtube-Kanal und dem Twitter-Account hat Teleroute seine Präsenz in den sozialen Medien verstärkt, um den Kundendialog zu intensivieren.

"Der Wandel ist da und bei Teleroute auf jeden Fall sichtbar", sagt Filip Aerts, Marketing Director von Wolters Kluwer Transport Services. "Wir haben unseren Kunden zugehört und unser Angebot angepasst, so dass sie den größten Nutzen aus der Frachtenbörse ziehen können."

Weitere Informationen unter http://www.Teleroute.de und http://www.wktransportservices.com. Echtzeit-Updates zu den Aktivitäten von WKTS werden über den Twitter-Account http://www.twitter.com/WK _TS kommuniziert.
teleroute WKTS kluwer wolters nolis frachtenbörse lkw messe Ladungssuche Services logistic online facebook transport logistic Wolters Kluwer Transportbörse laderaumbörse

http://www.teleroute.de
Teleroute Deutschland GmbH
Weberstraße 6 55130 Mainz

Pressekontakt
http://www.teleroute.de
Teleroute Deutschland GmbH
Weberstraße 6 55130 Mainz


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Peter Büttner
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 419.249
PM aufgerufen: 71.124.221