United Navigation entdeckt YouTube
05.05.2011 / ID: 12920
Logistik & Transport
Videos zu den vielfältigen Funktionen der Navigationsgeräte von Becker und Falk live im Social-Media Kanal! Seit Kurzem bietet die United Navigation GmbH für Ihre beiden Traditionsmarken eigene YouTube-Kanäle an. Zahlreiche Videoclips informieren in anschaulicher Weise über Funktionen und Anwendungen der Navigationsgeräte und lassen sich im Handumdrehen auf eigenen Websites einbetten. Dieser Service bietet zusätzliche und direkt verfügbare Produktinformationen für eine effektive Kundenbetreuung in den Häusern der Vertriebspartner - sowohl am POS als auch in ihren Online-Shops.
Nachdem Becker und Falk seit letztem Jahr schon durch ihre Firmenprofile im sozialen Netzwerk Facebook ihre Web 2.0-Tauglichkeit bewiesen haben, stellen die beiden Marken ab sofort auch auf ihren eigenen Channels Clips über das weltgrößte Videoportal YouTube zur Verfügung. Funktionen wie die Falk-Anwendung StadtAktiv oder die Becker-Anwendung Traffic Message Channel (TMC) werden anhand eines kurzen Videoclips anschaulich erklärt. Die nutzerfreundlichen Clips und Unboxing Videos lassen sich außerdem problemlos und mit wenigen Klicks in eine beliebige Homepage einbinden. Diese praktische Option bietet Verkaufsoder auch Testportalen ab sofort die Möglichkeit, die verschiedenen Endkundenfragen zu
Bedienung und die Nutzung der Navigationsgeräte direkt per Videoclip zu beantworten. Ein klarer Vorteil für Fachhändler und Online-Shops, ihre Attraktivität zu steigern und den Kunden
zusätzlichen Service anzubieten
.
YouTube-Channel von Becker: http://www.youtube.com/user/BeckerNavigation
YouTube-Channel von Falk: http://www.youtube.com/user/FalkNavigation
* * *
Sind Sie schon Fan von Falk und Becker auf Facebook?
http://www.falk-navigation.de/
United Navigation GmbH
Marco-Polo-Str. 1 73760 Ostfildern
Pressekontakt
http://www.trademarkconsulting.eu
Trademark Consulting GmbH
Goethestraße 66 80336 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Florian Richter
16.04.2013 | Florian Richter
Neue 5 Navigationsgeräte für Zentraleuropa
Neue 5 Navigationsgeräte für Zentraleuropa
19.02.2013 | Florian Richter
Die Schöpfer von Halo® und der Publisher von Call of Duty® enthüllen DestinyTM
Die Schöpfer von Halo® und der Publisher von Call of Duty® enthüllen DestinyTM
15.11.2012 | Florian Richter
Weltneuheit - JBL® präsentiert die weltweit ersten Docking-Stationen mit Lightning Connector
Weltneuheit - JBL® präsentiert die weltweit ersten Docking-Stationen mit Lightning Connector
29.10.2012 | Florian Richter
Partnerschaft mit Evernote® bietet jederzeit und überall nahtlosen Zugang
Partnerschaft mit Evernote® bietet jederzeit und überall nahtlosen Zugang
26.07.2012 | Florian Richter
Zauberhaftes Island
Zauberhaftes Island
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.12.2025 | KFZ Kleindienst
Sichere Reise: Gasprüfungen für Wohnmobile bei KFZ Kleindienst
Sichere Reise: Gasprüfungen für Wohnmobile bei KFZ Kleindienst
16.12.2025 | Renna Taxi Tübingen
Renna Taxi Tübingen startet digitalen Taxi-Preisrechner für über 100 Städte in Baden-Württemberg
Renna Taxi Tübingen startet digitalen Taxi-Preisrechner für über 100 Städte in Baden-Württemberg
11.12.2025 | HBV Umzüge und Service GmbH
HBV richtet Zapf Umzüge in Hamburg neu aus
HBV richtet Zapf Umzüge in Hamburg neu aus
11.12.2025 | C.H. Robinson Worldwide GmbH
C.H. Robinson als führendes Unternehmen im Gartner® Magic Quadrant™ 2025 für Fourth-Party-Logistik ausgezeichnet
C.H. Robinson als führendes Unternehmen im Gartner® Magic Quadrant™ 2025 für Fourth-Party-Logistik ausgezeichnet
11.12.2025 | Bundesverband der Deutschen Binnenschifffahrt e.V. (BDB)

PRO Binnenschifffahrt mit Rückenwind: Neue Unterstützer und starke digitale Präsenz
PRO Binnenschifffahrt mit Rückenwind: Neue Unterstützer und starke digitale Präsenz

