Pressemitteilung von Dr. Norbert Preetz

Angst vor dem Telefonieren? Betroffene für einen Fernsehbeitrag gesucht


Logistik & Transport

(NL/7772485603) Angst vor dem Telefonieren? Betroffene für einen Fernsehbeitrag gesucht

Für einen Fernsehbeitrag zum Thema Telefonangst und deren Behandlungsmöglichkeiten sucht der aus den Medien bekannte Leiter des Instituts für Klinische Hypnose Magdeburg, Dr. Norbert Preetz, Menschen, die unter der Angst vor dem Telefonieren leiden und diese überwinden möchten.

Ursachen der Angst

Viele Menschen leiden unter Telefonängsten. Wenn diese nicht nur das Privatleben, sondern auch die erfolgreiche Ausübung des Berufs beeinträchtigen, können sie schwerwiegende Konsequenzen für die Betroffenen haben. Doch was sind die Ursachen für Telefonangst? Für den klinischen Psychologen Dr. Norbert Preetz will sie uns vor seelischen Verletzungen schützen. Doch diesen Schutz brauchen wir nicht, da er unseren Erfolg verhindert. Die Angst führt nämlich zur Vermeidung, so dass wir gar nicht erst versuchen, eine Reaktion zum Beispiel vom Kunden zu bekommen, so Dr. Preetz. Als tiefere Ursache für die Telefonangst sieht er die Angst vor Kränkung, Ablehnung, Kontrollverlust und dem Unberechenbaren und Fremden.

Betroffene Menschen, die Interesse an einer kostenlosen Behandlung im Rahmen eines Fernsehbeitrags für einen großen öffentlich-rechtlichen Sender haben, schicken bitte eine Mail mit einer kurzen Problembeschreibung und Ihren Kontaktdaten (Name, Adresse, Telefon- oder Handynummer) an anmeldung@preetz-hypnose.de. Weitere Informationen
Telefonangst Hypnose Behandlung

Institut für Klinische Hypnose Magdeburg
Hamburger Str. 11 39124 Magdeburg

Pressekontakt
http://www.hypnose-doktor.de
Institut für Klinische Hypnose Magdeburg
Hamburger Str. 11 39124 Magdeburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Dr. Norbert Preetz
20.10.2015 | Dr. Norbert Preetz
Der 22. Oktober ist Welttag des Stotterns
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 421.087
PM aufgerufen: 71.391.735