Bartels auf der Blechexpo
02.09.2015
Logistik & Transport
Wenn sich nationales und internationales Fachpublikum auf der Blechexpo trifft, darf die Karl H. Bartels GmbH nicht fehlen. Das Horster Familienunternehmen informiert in Halle 1, Stand 1214 über sein breites Produktspektrum im Bereich der Lagereinrichtungen und Transportlösungen. Im Mittelpunkt steht dabei das Etagen-Schubfach zur Montage auf Traversen in marktgängigen Palettenregalen oder direkt am Boden. Das Schubfachregal mit einseitigem Auszug eignet sich für fast alle Einsatzbereiche, Belastungen und Auszugkapazitäten. Sein großer Vorteil ist ein bequemer und ergonomischer Zugang auf die Paletten, da die Lastfläche von drei Seiten zugänglich ist. Außerdem kann komplett auf Hubwagen oder Stapler verzichtet werden.
Flexibilität in Bezug auf die speziellen Bedürfnisse seiner Kunden gehört zum täglichen Geschäft des Lagereinrichtungsspezialisten. Der entscheidende Mix ist dabei das umfassendes Angebot an Regalsystemen und Lagerlösungen, Zubehör und Service. "Mit unserem Etagen-Schubfach bieten wir blechbe- und -verarbeitenden Unternehmen sowie deren Zulieferern eine höchst flexible und wirtschaftliche Lagerlösung: ein marktgängiges Palettenregal, das sich im Handumdrehen in ein einseitig ausziehbares Schubfachregal verwandeln lässt ", sagt Sebastian Krayenborg, Geschäftsführer der Karl H. Bartels GmbH. Für mehr Sicherheit und weniger Schäden, wenn mehrere Schubfächer in einem Fach eingesetzt werden, sorgt die optional erhältliche automatische Verriegelung. Das Grundmodell eignet sich für Traglasten zwischen 300 und 1.000 kg und ist mit 65- bis 70-prozentigem sowie 100-prozentigem Auszug verfügbar. Das Etagen-Schubfach ermöglicht in jeder Variante eine ergonomische Arbeitsposition ohne athletischen Kraftaufwand und schont somit Rücken und Schultern.
Bildquelle: Karl H. Bartels GmbH
Regalbau Langgut Profile Bleche Schwerlast Karl H. Bartels Sonderanfertigungen Tafelregal Regallösungen Etagen-Schubfach Paletten Kipper Selbstkipper Podestleitern Palettenregal
http://www.bartels-germany.de
Karl H. Bartels GmbH
Max-Planck-Straße 6 25358 Horst
Pressekontakt
http://www.icd-marketing.de
ICD Hamburg GmbH
Haynstraße 25a 20249 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Henrik Valentin
17.11.2016 | Henrik Valentin
Hebehilfen für mehr Ergonomie am Arbeitsplatz
Hebehilfen für mehr Ergonomie am Arbeitsplatz
19.09.2016 | Henrik Valentin
Schieben, ziehen, manövrieren: Mehr Schub in der Werkstatt
Schieben, ziehen, manövrieren: Mehr Schub in der Werkstatt
27.07.2016 | Henrik Valentin
Gut gerollt ist einfach gefördert
Gut gerollt ist einfach gefördert
06.06.2016 | Henrik Valentin
Mit Bartels ist der Lastentransport auf Treppen einfach und sicher
Mit Bartels ist der Lastentransport auf Treppen einfach und sicher
04.05.2016 | Henrik Valentin
Effektives Palettenmanagement mit Bartels
Effektives Palettenmanagement mit Bartels
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.03.2025 | Maisberger GmbH
Französisch-belgischer Palettenhersteller PGS eröffnet neue Niederlassung in Österreich
Französisch-belgischer Palettenhersteller PGS eröffnet neue Niederlassung in Österreich
13.03.2025 | C.H. Robinson Worldwide GmbH
Die Luftsicherheit in Europa befindet sich im Wandel
Die Luftsicherheit in Europa befindet sich im Wandel
12.03.2025 | La Palette Rouge
LPR - La Palette Rouge präsentiert nachhaltige Palettenlösungen auf dem 17. Molkereikongress
LPR - La Palette Rouge präsentiert nachhaltige Palettenlösungen auf dem 17. Molkereikongress
11.03.2025 | Bundesverband der Deutschen Binnenschifffahrt e.V. (BDB)â¨
Kampagne PRO Binnenschifffahrt zieht erste positive Bilanz
Kampagne PRO Binnenschifffahrt zieht erste positive Bilanz
07.03.2025 | Air Astana
Voll auf Kurs: Air Astana setzt nachhaltiges Wachstum fort
Voll auf Kurs: Air Astana setzt nachhaltiges Wachstum fort
