Pressemitteilung von Yannick Lott

Mail Boxes Etc. erobert weitere Regionen in Deutschland


Logistik & Transport

Berlin, 2. November 2011. Für Mail Boxes Etc. (MBE), eines der weltweit größten Franchisenetzwerke im Non-Food-Bereich, ist es das Jahr der Pioniere. In den letzten zehn Monaten konnte das Franchisesystem für Verpackung, Versand, Grafik und Druck in sieben deutschen Städten erstmals MBE Center eröffnen. Darunter sind Baden-Baden, Erding, Gütersloh, Ibbenbüren, Landshut Ludwigshafen und Recklinghausen. "Für uns ist es immer eine große Herausforderung und besonders spannend, in neuen Städten zu starten", sagt Michael Sradnick, Geschäftsführer MBE Deutschland.

Weiterhin vereinzelte weiße Flecken auf der Landkarte
"Es gibt aber noch ein paar interessante weiße Flecken auf der Landkarte, an denen wir noch nicht vertreten sind", so Sradnick. So sucht das Franchisesystem noch weitere Pioniere, beispielsweise für Duisburg, Kiel, Flensburg, Kaiserslautern, Magdeburg, Mönchengladbach, Neuss, Stuttgart, Trier und Würzburg. Außerdem sucht MBE weitere Partner in bereits gut besetzten Gebieten wie beispielsweise NRW, wo bereits fast 40 Center eröffneten.

Anmeldungen und Termine zu Info-Veranstaltungen sowie Informationen zum Franchise mit MBE unter: http://www.mbe-franchise.de

http://www.mbe-de.de
Mail Boxes Etc. – MBE Deutschland GmbH
Grolmanstraße 40 10623 Berlin

Pressekontakt
http://www.publiclink.de
public link GmbH
Albrechtstraße 22 10117 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Yannick Lott
01.07.2011 | Yannick Lott
Ein Fall fu?r Zwei
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.03.2024 | KRAUSE-Werk GmbH & Co. KG
KRAUSE auf der BUS2BUS in Berlin
27.03.2024 | SWAN GmbH
SWAN zieht positive LogiMAT-Bilanz
26.03.2024 | KRAUSE-Werk GmbH & Co. KG
KRAUSE zieht eine positive Bilanz der LogiMAT 2024
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 71
PM gesamt: 407.844
PM aufgerufen: 69.307.165