Pressemitteilung von Franziska Goebel

4elementsgruppe mit neuem Logistikchef


Logistik & Transport

(fg) Seit November besetzt Thomas Schneider (39) die Position des Head of Logistics bei der 4elements .thesynergygroup. Zuletzt verantwortete der zweifache Vater bei der Vestuario GmbH als Teil der Geschäftsführung die Bereiche Aufbereitung Leder- und Textilware für den stationären Handel sowie logistische Abläufe. Dort war Schneider die vergangenen 8 Jahre lang beschäftigt.
Seine ersten Erfahrungen im Bereich Textillogistik sammelte er während seiner 15-jährigen Tätigkeit bei C&A, wo er die Bereiche Logistik, Qualitätssicherung und Textilaufbereitung erfolgreich verantwortete.
Der Wunsch nach neuen beruflichen Herausforderungen auf der einen Seite sowie der Reiz, Logistik und E-Commerce professionell aufzubauen und zusammenzubringen auf der anderen Seite waren ausschlaggebend für den Wunsch nach beruflicher Veränderung.

"Ich freue mich darauf die 4elementsgruppe und insbesondere die Finitex beim angestrebten und zu erwartenden weiteren Wachstum zu unterstützen und die Rolle des Textilaufbereitungs- und Retourenspezialisten weiter auszubauen. Mir ist wichtig, dass der Kunde während des gesamten logistischen Prozesses einen festen, verlässlichen Ansprechpartner hat", betont Schneider.

"Mit seinem hohen Erfahrungsschatz in den Bereichen Logistik und Textilaufbereitung wird Thomas Schneider vor allem unsere Tochterfirma Finitex erfolgreich weiterentwickeln. Mit der Finitex als Textillogistikunternehmen haben wir seit 2003 einen Kompetenzträger, der speziell Modeunternehmen komplette Online-Lösungen anbietet", fasst Stefan Franke, Geschäftsführender Gesellschafter der 4elementsgruppe zusammen.
Logistik Logistikdienstleister eCommerce-Fulfillment Fulfillment Dienstleister Fulfilment Finitex Lager und Versand 4elements 4elementsgruppe

http://www.4elements-gruppe.de
4elements Managment GmbH
Borsigstr. 24 21465 Reinbek

Pressekontakt
http://www.4elements-gruppe.de
4elements Managment GmbH
Borsigstr. 24 21465 Reinbek


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Franziska Goebel
07.11.2013 | Franziska Goebel
Relaunch von ThokkThokkmarket.com
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 383.739
PM aufgerufen: 68.012.108