Pressemitteilung von Tim Muke

TimoCom zeigt sich von einer ganz neuen Seite


Logistik & Transport

Düsseldorf / Hannover, 2012-08-13. Naturgemäß sind Messen ein Tummelplatz von Innovationen und Produktneuheiten. So wird es auch auf der diesjährigen "IAA Nutzfahrzeuge 2012" sein, die vom 2012-09-20 bis zum 2012-09-27 in Hannover stattfindet. Die weltweite Leitmesse für Mobilität, Transport und Logistik ist also genau der richtige Rahmen für die TimoCom Soft- und Hardware GmbH. Denn dort wird das Unternehmen der Öffentlichkeit einen weiteren Meilenstein in der Firmengeschichte präsentieren.

Zeit für etwas Neues
Als Anbieter des Marktführers unter den Fracht- und Laderaumbörsen in Europa, TC Truck&Cargo®, sowie der europaweiten Ausschreibungsplattform TC eBid® muss TimoCom auch bei der neuesten Idee nicht tief stapeln. "Wir werden der Transport- und Logistikbranche etwas präsentieren, mit dem wir vom Start weg Marktführer in Europa sind", kündigt TimoCom Chief Representative Marcel Frings an, "Wir können natürlich vor dem offiziellen Start auf der IAA 2012 noch nicht verraten, was wir entwickelt haben. Nur so viel: Die Branche braucht es und sie bekommt es von TimoCom!"

Gelüftet wird das Geheimnis auf der offiziellen Pressekonferenz von TimoCom im Vorfeld der IAA Nutzfahrzeuge. Diese findet am Mittwoch, 2012-09-19, um 10.30 Uhr im Saal 17 des Convention Centers Hannover statt. Messe-Besucher können sich dann auch selbst ein Bild von TimoComs Innovation für die Transport- und Logistikbranche machen. Am Stand C 19 in Halle 13 kann jeder die Neuigkeit, aber auch die bereits etablierten Programme TC eBid® und TC Truck&Cargo® selbst ausprobieren. Dafür stehen mehrere PC-Arbeitsplätze zur Verfügung, an denen Interessierte unter Anleitung der Kundenbetreuer die Programme live mit allen Zusatzfunktionen testen können. Als Messe-Special können alle Neukunden gleich vor Ort die Weichen für eine kostenlose vierwöchige Testphase stellen.

Die Transportbotschafter sind vor Ort
Kein Geheimnis mehr ist dagegen, dass TimoCom die Imagekampagne "Die Transportbotschafter" initiiert hat. Unter dem Motto "Damit wir uns richtig verstehen" wird im Rahmen der Kampagne für mehr Verständnis im Straßenverkehr geworben, Nachwuchsförderung für die Branche betrieben und auf die Unverzichtbarkeit von LKW hingewiesen. Auch die Transportbotschafter sind auf der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover am Start. Sie haben eine eigene Präsentationsfläche auf dem Freigelände am Stand P32. Hier darf man auch mal einen Blick in den fast schon legendären TimoTruck werfen. Dieser Custom Made Freightliner-Truck ist das aufmerksamkeitsstarke Aushängeschild der Kampagne und begleitet die Transportbotschafter seit dem Start.

Wer keine Zeit für einen Messe-Besuch hat, sollte einfach mal auf http://www.timocom.com und http://www.transportbotschafter.de vorbeisurfen. Dort gibt es weitere Informationen zu allen messerelevanten Themen rund um TimoCom und "Die Transportbotschafter".
Frachtenbörse Laderaumbörse Ausschreibungsplattform Transport-Ausschreibungen IAA Nutzfahrzeuge TimoCom Neuheit

http://www.timocom.com
TimoCom Soft- und Hardware GmbH
In der Steele 2 40599 Düsseldorf

Pressekontakt
http://www.timocom.com
TimoCom Soft- und Hardware GmbH
In der Steele 2 40599 Düsseldorf


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Tim Muke
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.11.2024 | PESBE GMBH
Innovative Ansätze im Recruiting
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 419.096
PM aufgerufen: 71.074.008