Pressemitteilung von Nadine Wendt

Bis zu 30 % mehr Umsatz durch aufmerksamen Service


Maschinenbau

Bremen. Warum kaufen Kunden automatisch, wenn Kundenberater oder Verkäufer Ihnen Produkte und Dienstleistungen empfehlen? Finden Sie heraus, wie Sie einen positiven bleibenden Eindruck hinterlassen und so bis zu 30 % mehr Umsatz durch Aufmerksamkeit bei Kunden machen können.
Wie verhalten Sie sich serviceorientiert? Was bedeutet Service überhaupt? Wie setzen Sie Service jeden Tag effizient um? In all diesen Fragen stecken enorme Potentiale für eine gute Servicequalität. Ähnlich wie in einem Restaurant möchte auch jeder Kunde zuvorkommend behandelt werden. Je höher die Kundenorientierung und die Aufmerksamkeit für die Details vor Ort, umso mehr vertraut der Kunde dem Kundenberater oder dem Verkäufer.

"Begeistern Sie Ihre Kunden im Herzen. Sie haben nur eine Chance für den ersten Eindruck", sagt Nadine Wendt.

Was bedeutet das für ein Unternehmen, das Verkäufer beschäftigt? Durch die vielfältigen Kundenwünsche geht oft der Blick nach rechts oder links verloren. Wie sind Ihre Verkaufsräume eingerichtet? Wie hinterlassen Sie diese? Wie holen Sie den Kunden ab? Wie machen Sie Ihre Kunden aufmerksam auf z.B. ein neues Angebot oder eine Neuerung in dem Produkt, welches der Kunde bereits gekauft hat? Betriebe und deren Mitarbeiter, die sich immer wieder mit dem Thema Service auseinander setzen, punkten umso mehr mit Freundlichkeit bei ihren Kunden und werden schneller weiterempfohlen.

Am 23. September 2014 können Unternehmen und Kundenberater sich kostenlos und unverbindlich darüber informieren, wie sie Ihren Service verbessern können. Um 18:00 Uhr in den Räumen der Vertriebscockpit Akademie, Altenwall 26 in Bremen. Um telefonische Anmeldung wird gebeten, unter 0421 69 67 78 88. Mehr im Internet unter http://www.vertriebscockpit.com.

Nadine Wendt ist Servicetrainerin, gelernte Hotelfachfrau mit Vertriebserfahrung und deutsche Juniorenmeisterin im Hotel.

In der Vertriebscockpit Akademie bietet sie mit Ihrem Mann Roberto Wendt und einem Team ausgewählter Trainer bietet sie Führungs-, Team-, Vertriebstrainings an. Ihre Kunden werden nach dem Schmetterlingsmodell, das sie auch in ihrem Sachbuch "Das Schmetterlingsmodell - In fünf Phasen zu meinen besten Talenten" beschreibt, zu den eigenen Stärken und Ressourcen geführt. Das Buch ist bei Amazon erhältlich und kann auch unter http://www.creativ-talent-training.de bestellt werden. Mehr: http://www.creativ-talent-training.de
Service Kundenzufriedenheit Umsatz Vertrieb Kundenakquise

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Vertriebscockpit Akademie
Altenwall 26 28195 Bremen

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