Bis zu 30 % mehr Umsatz durch aufmerksamen Service
19.09.2014 / ID: 174993
Maschinenbau
Bremen. Warum kaufen Kunden automatisch, wenn Kundenberater oder Verkäufer Ihnen Produkte und Dienstleistungen empfehlen? Finden Sie heraus, wie Sie einen positiven bleibenden Eindruck hinterlassen und so bis zu 30 % mehr Umsatz durch Aufmerksamkeit bei Kunden machen können.
Wie verhalten Sie sich serviceorientiert? Was bedeutet Service überhaupt? Wie setzen Sie Service jeden Tag effizient um? In all diesen Fragen stecken enorme Potentiale für eine gute Servicequalität. Ähnlich wie in einem Restaurant möchte auch jeder Kunde zuvorkommend behandelt werden. Je höher die Kundenorientierung und die Aufmerksamkeit für die Details vor Ort, umso mehr vertraut der Kunde dem Kundenberater oder dem Verkäufer.
"Begeistern Sie Ihre Kunden im Herzen. Sie haben nur eine Chance für den ersten Eindruck", sagt Nadine Wendt.
Was bedeutet das für ein Unternehmen, das Verkäufer beschäftigt? Durch die vielfältigen Kundenwünsche geht oft der Blick nach rechts oder links verloren. Wie sind Ihre Verkaufsräume eingerichtet? Wie hinterlassen Sie diese? Wie holen Sie den Kunden ab? Wie machen Sie Ihre Kunden aufmerksam auf z.B. ein neues Angebot oder eine Neuerung in dem Produkt, welches der Kunde bereits gekauft hat? Betriebe und deren Mitarbeiter, die sich immer wieder mit dem Thema Service auseinander setzen, punkten umso mehr mit Freundlichkeit bei ihren Kunden und werden schneller weiterempfohlen.
Am 23. September 2014 können Unternehmen und Kundenberater sich kostenlos und unverbindlich darüber informieren, wie sie Ihren Service verbessern können. Um 18:00 Uhr in den Räumen der Vertriebscockpit Akademie, Altenwall 26 in Bremen. Um telefonische Anmeldung wird gebeten, unter 0421 69 67 78 88. Mehr im Internet unter http://www.vertriebscockpit.com.
Nadine Wendt ist Servicetrainerin, gelernte Hotelfachfrau mit Vertriebserfahrung und deutsche Juniorenmeisterin im Hotel.
In der Vertriebscockpit Akademie bietet sie mit Ihrem Mann Roberto Wendt und einem Team ausgewählter Trainer bietet sie Führungs-, Team-, Vertriebstrainings an. Ihre Kunden werden nach dem Schmetterlingsmodell, das sie auch in ihrem Sachbuch "Das Schmetterlingsmodell - In fünf Phasen zu meinen besten Talenten" beschreibt, zu den eigenen Stärken und Ressourcen geführt. Das Buch ist bei Amazon erhältlich und kann auch unter http://www.creativ-talent-training.de bestellt werden. Mehr: http://www.creativ-talent-training.de
http://www.vertriebscockpit.com
Vertriebscockpit Akademie
Altenwall 26 28195 Bremen
Pressekontakt
http://www.vertriebscockpit.com
Vertriebscockpit Akademie
Altenwall 26 28195 Bremen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.06.2025 | FUJI EUROPE CORPORATION GmbH
Automatisierungsschub bei Bender: Bestückungslösungen von FUJI steigern SMT-Kapazität um 30 Prozent
Automatisierungsschub bei Bender: Bestückungslösungen von FUJI steigern SMT-Kapazität um 30 Prozent
11.06.2025 | SuperTrak CONVEYANCE™
SuperTrak CONVEYANCE™ Horizon 3: Revolutionierung der Batteriezellfertigung
SuperTrak CONVEYANCE™ Horizon 3: Revolutionierung der Batteriezellfertigung
09.06.2025 | HIGHVOLT Prüftechnik Dresden GmbH
Hochspannungstechnologie für die Energiewende: HIGHVOLT bei Zukunft & Technik
Hochspannungstechnologie für die Energiewende: HIGHVOLT bei Zukunft & Technik
06.06.2025 | Fenster und Türen aus Linz-Oberösterreich
Fenster Schmidinger: Ihr Partner für Fenster und Türen in Linz-Oberösterreich
Fenster Schmidinger: Ihr Partner für Fenster und Türen in Linz-Oberösterreich
05.06.2025 | Watercut GmbH
Materialvielfalt im Wasserstrahlschneiden: Welche Werkstoffe bearbeitet die Watercut GmbH mit Präzision?
Materialvielfalt im Wasserstrahlschneiden: Welche Werkstoffe bearbeitet die Watercut GmbH mit Präzision?
