Härtel Wasser mit neuen Firmensitz in Monheim am Rhein
27.12.2023 / ID: 404662
Maschinenbau
Härtel Laser + Wasser GmbH & Co. KG, ein renommierter Spezialist für Wasserstrahl-Schneidtechnik, gibt mit Stolz die Verlegung seines Firmensitzes bekannt. Nach vielen erfolgreichen Jahren in Solingen zieht das Unternehmen zum 1. Dezember 2023 in neue, hochmoderne Büroflächen in Monheim am Rhein um.Der neue Standort in der Rheinpromenade bietet nicht nur eine malerische Aussicht und eine inspirierende Arbeitsumgebung, sondern ist auch mit modernsten Einrichtungen ausgestattet, die den Bedürfnissen eines zukunftsorientierten Technologieunternehmens entsprechen. Die Räumlichkeiten, verwaltet von Regus, einem führenden Anbieter von flexiblen Arbeitsplatzlösungen, bieten eine Kombination aus Komfort, Funktionalität und Stil.
Vorteile des neuen Standorts:
Konferenzräume für Kollaboration und Kundenmeetings: Die modern ausgestatteten Konferenzräume bieten ideale Bedingungen für produktive Meetings, Kundenpräsentationen und Teamarbeit.
Zentrale Lage und hervorragende Erreichbarkeit: Monheim am Rhein bietet eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung und ist sowohl für Mitarbeiter als auch für Kunden leicht erreichbar. Die zentrale Lage fördert die Vernetzung und Zusammenarbeit mit Partnern und Kunden.
"Der Umzug nach Monheim am Rhein markiert einen wichtigen Meilenstein in der Geschichte unseres Unternehmens", sagte der Geschäftsführers/CEO von Härtel Laser + Wasser GmbH & Co. KG . "Die neuen Räumlichkeiten spiegeln unseren Anspruch wider, an der Spitze der technologischen Entwicklung zu stehen und unseren Kunden und Partnern erstklassige Lösungen und Dienstleistungen zu bieten."
Weiterhin aktive Showräume in D-A-CH: Ein besonderes Highlight sind die aktiven Showräume, in denen Kunden vor Ort, die fortschrittlichen Wasserstrahl-Schneidtechnologien von Härtel Laser + Wasser live erleben können. Diese praktischen Vorführungen ermöglichen es Kunden, die Qualität und Effizienz der Technologien direkt zu erfahren.
Firmenkontakt:
Härtel Laser + Wasser GmbH & Co. KG
Rheinpromenade 4a
40789 Monheim am Rhein
Deutschland
+49-212-38216571
https://www.haertel-wasser.de
Pressekontakt:
Härtel Laser + Wasser GmbH & Co. KG
Rheinpromenade 4a
40789 Monheim am Rhein
+49-212-38216571
https://www.haertel-wasser.de
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
05.05.2026 | Cherne Industries / Oatey Company
Cherne erweitert i2® Serie um öl- und benzinbeständige Rohrprüf- und Absperrblasen
Cherne erweitert i2® Serie um öl- und benzinbeständige Rohrprüf- und Absperrblasen
28.04.2026 | Merkle CAE Solutions GmbH
Multiphysics-Simulation im Orbit: Thermo-strukturelle Effekte gezielt beherrschen
Multiphysics-Simulation im Orbit: Thermo-strukturelle Effekte gezielt beherrschen
27.04.2026 | TUNAP GmbH & Co. KG
Relaunch: Produktlinie Human+Technology von Tunap wächst um drei Spezialprodukte
Relaunch: Produktlinie Human+Technology von Tunap wächst um drei Spezialprodukte
27.04.2026 | Ferag AG
Gezielte Automatisierung stoppt ausufernde Fulfillment-Kosten
Gezielte Automatisierung stoppt ausufernde Fulfillment-Kosten
22.04.2026 | Norck Robotics
Norck Robotics beschleunigt intelligente Fertigung
Norck Robotics beschleunigt intelligente Fertigung

