Best-practice für verkaufbare Remote Dienstleistungen
14.03.2012 / ID: 52209
Maschinenbau
Leonberg, den 14. März - am 22. März findet in Pforzheim der 2. Workshoptag im Rahmen des RemoteServiceForum (remoteserviceforum.de (http://www.remoteserviceforum.de/)) statt. Dieses Mal hat die Karl-Heinz Sauter Services und Consulting GmbH den Workshoptag vom RemoteServiceForum getrennt veranstaltet.
Nach Modem und VPN werden Remote Service Plattformen als 3. Generation den Fernservice stark verändern. Überwachungsangebote, hohe Verfügbarkeit von Experten und Wissen haben starken Einfluss auf die Serviceangebote 2015. Wie dafür Remote und Serviceprojekte gestartet und erfolgreich durchgeführt werden zeigen die Workshops am 22.03.2012
Dienstleistungsdesign und Remote verkaufen
Der erste Workshop - Neue Serviceprodukte mit Remote Service als operativem Kern
zeigt welche Punkte in die Produktbeschreibung des Remote Service verkaufswirksam aufgenommen werden können und wie ein Minibusinessplan ermittelt werden kann. Bestandteil des Planes sind auch die Kosten für die notwendige Technologie.
Der zweite Workshop - Innovationsverkaufstechniken verkaufen
zeigt wie die Widerstände gegen den Kauf von Remote Service mit Innovationsverkaufstechniken überwunden werden können und wie mit dem Killerargument Sicherheit angegangen wird
das genaue Programm finden Sie unter remoteserviceforum.de (http://www.remoteserviceforum.de/)
Fernservice Ferndienstleistungen Remote Service Servicekonzepte 2015 Remote Service verkaufen Teleservice Conditionmonitoring Servicebusiness
http://www.khsauter.de
Karl-Heinz Sauter Services und Consulting GmbH
Hoffmannstr. 176/1 71229 Leonberg
Pressekontakt
http://www.khsauter.de
Karl-Heinz Sauter Services und Consulting GmbH
Hoffmannstr. 176/1 71229 Leonberg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.07.2025 | CompAir Drucklufttechnik Denver Gardner Deutschland GmbH
CompAir präsentiert ein neues, intelligentes Kompressor-Managementsystem
CompAir präsentiert ein neues, intelligentes Kompressor-Managementsystem
11.07.2025 | SCHENCK RoTec GmbH
Schenck: Manuell zu bedienende Maschinen fit für die digitale Zukunft machen
Schenck: Manuell zu bedienende Maschinen fit für die digitale Zukunft machen
11.07.2025 | SCHENCK RoTec GmbH
SmartBalancer 4: tragbares Messgerät für präzises Betriebsauswuchten
SmartBalancer 4: tragbares Messgerät für präzises Betriebsauswuchten
10.07.2025 | REA Elektronik GmbH
Maßgeschneiderte Kennzeichnungskonzepte für moderne Verpackungen
Maßgeschneiderte Kennzeichnungskonzepte für moderne Verpackungen
07.07.2025 | PrintYourParts
Präzision trifft Performance - Professioneller 3D-Druck-Servicevvon PrintYourParts
Präzision trifft Performance - Professioneller 3D-Druck-Servicevvon PrintYourParts
