KioskPresse.de bietet Unternehmen Wertschecks für die Kundenbindung
07.02.2013
Medien & Kommunikation
Nachhaltige Kundenbindung nimmt heutzutage einen hohen Stellenwert in der Absatzpolitik eines Unternehmens ein. Denn neben Preis und Qualität der Ware gilt es, dem Kunden einen exklusiven Mehrwert zu geben. Ab sofort haben Unternehmen die Möglichkeit, bei dem Zeitschriften-Lieferanten KioskPresse.de (http://www.kioskpresse.de) Wertkarten zu erwerben, die sie an ihre Kunden weitergeben können. Mit diesen Wertkarten können sich die Kunden bei KioskPresse.de eine Zeitschrift ihrer Wahl bestellen und erhalten diese ein Jahr lang nach Hause geliefert.
Jede Wertkarte hat einen Gegenwert von 50 Euro. Die Unternehmen erhalten die Karten jedoch zu viel günstigeren Konditionen: So kostet eine Wertkarte bei einer Bestellmenge von 50 Stück lediglich 2,10 Euro. Bei 500 Wertkarten zahlt das Unternehmen sogar nur 99 Cent pro Karte.
Die Kunden können die Wertkarte online auf KioskPresse.de einlösen. Auf der Website haben sie die Auswahl aus fast 200 verschiedenen Zeitschriften. Das Themenspektrum ist breit gefächert: Von Auto und Technik über Reisen und Sport bis hin zu Unterhaltung und Lifestyle ist für jeden Geschmack etwas dabei.
KioskPresse.de, eine Marke der Exclusiv Marketing GmbH, sieht vielseitige Einsatzmöglichkeiten für Unternehmen. Geplant sind beispielsweise Kopperationen mit Autohäusern, Tankstellen, Sonnen- und Fitness-Studios sowie Essens-Lieferdiensten. Bereits jetzt haben Stromversorger wie DISCOUNTER-ENERGIE oder XS-Strom die Zeitschriften-Karten im Angebot und bieten damit ihren Neukunden ein attraktives Willkommens-Geschenk.
Weitere Informationen über das Wertkarten-Programm von KioskPresse.de erhalten Sie auf http://www.KioskPresse.de , per E-Mail an info@Exclusiv-Marketing.com oder telefonisch unter (01805) 323210 (14 Ct./Min. aus dem Dt. Festnetz. Aus dem Mobilnetz max. 42 Ct./Min).
http://www.Exclusiv-Marketing.com
Exclusiv Marketing GmbH
Kistlerhofstr. 170 81379 München
Pressekontakt
http://www.Exclusiv-Marketing.com
Exclusiv Marketing GmbH
Kistlerhofstr. 170 81379 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Presse Abteilung
11.09.2020 | Presse Abteilung
Webinare der Firma Quadient zum Thema Postdigitalisierung und Rechnungsversand
Webinare der Firma Quadient zum Thema Postdigitalisierung und Rechnungsversand
08.11.2019 | Presse Abteilung
Blaupunkt bietet smarte Überwachungskamera als Außenlampe
Blaupunkt bietet smarte Überwachungskamera als Außenlampe
29.10.2019 | Presse Abteilung
Limitierte "Pavel Barber Snowskate-Edition von Sled Dogs"
Limitierte "Pavel Barber Snowskate-Edition von Sled Dogs"
23.10.2019 | Presse Abteilung
Neuartiges Ski-Wachs "EasyWaXXX Spray&Go" löst Probleme
Neuartiges Ski-Wachs "EasyWaXXX Spray&Go" löst Probleme
23.10.2019 | Presse Abteilung
Insider-Bedrohungen erkennen und Hacker aufspüren
Insider-Bedrohungen erkennen und Hacker aufspüren
Weitere Artikel in dieser Kategorie
02.05.2024 | Paragon DACH & CEE
Get-Together der Branche mit Mehrwert
Get-Together der Branche mit Mehrwert
30.04.2024 | Eckpunkte Kommunikation GmbH / Management Publishing
PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing
PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing
25.04.2024 | DG News
Die besten Rennspiele 2024
Die besten Rennspiele 2024
24.04.2024 | Personal Branding Company (eine Marke der Ben Schulz & Partner AG)
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung