Peter M. Endres, Vorstandschef der ERGO Direkt, im Interview: „Zunächst war das vor allem eins: riskant.“
05.03.2013
Medien & Kommunikation
Berlin, 05.03.2013 - Der Vorstandsvorsitzende der ERGO Direkt, Peter M. Endres, versichert im Interview mit dem Marketingportal http://www.marketingfish.de , dass er auch weiterhin als Testimonial in den launigen Werbespots für den Direktversicherer zu sehen sein wird. Anlass für das Interview mit marketingfish.de war die Präsentation des neuesten TV-Spots, produziert von der schon bewährten Agentur Aimaq von Lobenstein.
Schon seit zwei Jahren ist der Vorstandsvorsitzende der ERGO Direkt Versicherungen, die aus der KarstadtQuelle Versicherung hervorging, der Werbestar diverser TV-Spots des Versicherers. In diesen wird ironisch überspitzt in einem hochtechnisierten Innovationslabor nach neuen – und teilweise aberwitzigen – Versicherungsideen gesucht. Peter M. Endres als Vorstandsvorsitzender der ERGO Direkt spielt sich gewissermaßen selbst und holt die verrückten Einfälle der Tüftler auf den Boden der Tatsachen zurück. Motto: "Aber die Idee ist gut. Wir machen´s einfach."
Zum ersten Mal war damit nicht ein Chef eines inhabergeführten Unternehmens als Testimonial in TV-Spots und Anzeigen präsent, sondern ein Vorstandsvorsitzender. Grund genug für marketingfish.de, dem großen Erfolg der Kampagne auf den Grund zu gehen und passend zum zweijährigen Jubiläum einige Fragen zum Background an Herrn Endres zu stellen.
Das aktuelle Interview mit Peter M. Endres, Vorstandsvorsitzenden der ERGO Direkt, finden Sie hier: http://www.marketingfish.de/all/peter-m-endres-ergo-direkt-zunaechst-war-das-vor-allem-eins-riskant-6570/
Den Rückblick auf die bisherigen Spots und Kampagnen finden Sie hier: http://www.marketingfish.de/all/neuer-ergo-direkt-spot-mit-vorstandsvorsitzenden-endres-ein-rueckblick-6573/
marketingfish.de ist das große deutsche Marketingportal mit täglich neuen Artikeln rund um Marketing-News, Marketing-Wissen und Marketing-Entertainment. Auf http://www.marketingfish.de werden regelmäßig Interviews mit bekannten Marketingverantwortlichen veröffentlicht.
marketingfish.de
Herr Thomas Engelhardt
Bramenstr. 5
8184 Bachenbülach
Schweiz
fon ..: 030-21215130
web ..: http://www.marketingfish.de
email : info@marketingfish.de
Pressekontakt
NIKU Media AG
Herr Thomas Engelhardt
Bramenstr. 5
8184 Bachenbülach
fon ..: 030-21215130
web ..: http://www.marketingfish.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Thomas Engelhardt
02.05.2016 | Herr Thomas Engelhardt
EM 2016 TV Spielplan - Die Fußball-EM live im Fernsehen
EM 2016 TV Spielplan - Die Fußball-EM live im Fernsehen
20.04.2016 | Herr Thomas Engelhardt
EM 2016 Spielplan: Kostenlos für alle Redaktionen - Mit allen Gruppen, Terminen, Ergebnissen & Spielorten
EM 2016 Spielplan: Kostenlos für alle Redaktionen - Mit allen Gruppen, Terminen, Ergebnissen & Spielorten
12.03.2013 | Herr Thomas Engelhardt
Die 50 besten Twitter-Tools
Die 50 besten Twitter-Tools
06.03.2013 | Herr Thomas Engelhardt
FIFA WM 2014: Zeitverschiebung und Anstoßzeiten in Brasilien
FIFA WM 2014: Zeitverschiebung und Anstoßzeiten in Brasilien
26.02.2013 | Herr Thomas Engelhardt
Die 11 besten Brasilianer der Bundesliga
Die 11 besten Brasilianer der Bundesliga
Weitere Artikel in dieser Kategorie
09.01.2025 | Urlaubsbox
Urlaubsbox als Erlebnis-Geschenkidee im Jahr 2025
Urlaubsbox als Erlebnis-Geschenkidee im Jahr 2025
06.01.2025 | Digitale Erfahrungen
Optimus Online: Die führende Plattform für maßgeschneiderte Online-Marketing-Lösungen
Optimus Online: Die führende Plattform für maßgeschneiderte Online-Marketing-Lösungen
06.01.2025 | A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Der Ballermann "Partyoscar" 2025
Der Ballermann "Partyoscar" 2025
04.01.2025 | Praktiker-Seminare GbR
Inhouse-Seminare, Inhouse-Schulungen für Mitglieder von Personalvertretungsorganen (Personalrat, Betriebsrat).
Inhouse-Seminare, Inhouse-Schulungen für Mitglieder von Personalvertretungsorganen (Personalrat, Betriebsrat).
31.12.2024 | BKCC Media
YouTube Marketing, Zielgruppe und Kundengewinnung
YouTube Marketing, Zielgruppe und Kundengewinnung