F.O.R. Plan Inc. wird vorerst nicht über Twitter mit seinen Kunden kommunizieren.
15.04.2011
Medien & Kommunikation
Social Media ist ein Trend der Unternehmenskommunikation, allerdings überfordert es PR-Abteilungen, auch das von großen Unternehmen regelmäßig.
F.O.R. Plan Inc. wird vorerst nicht über Twitter mit seinen Kunden kommunizieren.
Es hat sich jüngst ein anderes international agierendes Bauunternehmen von Twitter zurückgezogen. Man habe sich bei diesem Bauunternehmen mehr Interaktion mit Stakeholdern erhofft, zudem sei kein relevanter Analyst bei Twitter vertreten.
F.O.R. Plan Inc. ist ein wichtiger Player im Baubereich, jedoch räumt Stefan Möbus vom Büro Brauweiler Str. 14, 50859 Köln ein: "Unsere Kunden im B2B schätzen den persönlichen Kontakt, vor allem das persönliche Gespräch vor Ort."
http://www.for-plan.de
F.O.R. Plan Inc.
Brauweiler Str. 14 50859 Köln
Pressekontakt
http://www.for-plan.de
F.O.R. Plan Inc.
Brauweiler Str. 14 50859 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Stefan Möbus
22.07.2011 | Stefan Möbus
F.O.R. Plan Inc. hat am Tag der Deutschen Bauindustrie teilgenommen und begrüsst die Wahl des neuen Präsidenten der Deutschen Bauindustrie.
F.O.R. Plan Inc. hat am Tag der Deutschen Bauindustrie teilgenommen und begrüsst die Wahl des neuen Präsidenten der Deutschen Bauindustrie.
03.02.2011 | Stefan Möbus
Erfahrungsaustausch in Moskau
Erfahrungsaustausch in Moskau
21.01.2011 | Stefan Möbus
Kosten im Bau effektiv managen
Kosten im Bau effektiv managen
18.01.2011 | Stefan Möbus
Bauen im Bestand - Wenn Häuser in die Jahre kommen
Bauen im Bestand - Wenn Häuser in die Jahre kommen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.12.2024 | blancdenoir
"Think Milk, Taste Europe, Be Smart!": Kommunikationskampagne zum Thema Milch und Milchprodukten gehen On Air
"Think Milk, Taste Europe, Be Smart!": Kommunikationskampagne zum Thema Milch und Milchprodukten gehen On Air
20.12.2024 | Die VERBRAUCHER INITIATIVE e.V.
Online-Magazin "Verbraucher60plus"
Online-Magazin "Verbraucher60plus"
19.12.2024 | FORUM MEDIA GROUP GMBH
Rückblick auf ein ereignisreiches 2024
Rückblick auf ein ereignisreiches 2024
18.12.2024 | marketing-BÖRSE GmbH
Damit Marketing 2025 kein Rätsel bleibt
Damit Marketing 2025 kein Rätsel bleibt
16.12.2024 | https://www.redner-achtsamkeit-resilienz-okada.de/
"Kodawari" - Inspiration für das Leben
"Kodawari" - Inspiration für das Leben