Wissenswertes über made-in-kiel im Überblick: FAQ zum Relaunch des Kieler Online-Portals
02.04.2013 / ID: 109235
Medien & Kommunikation
(NL/8303001748) Kiel, 01.04.13 - Ein detaillierter Fragen-Antworten-Katalog rund um made-in-kiel.de steht ab sofort online zur Verfügung. Pünktlich zum Relaunch der Website und rechtzeitig vor den Osterfeiertagen stellen die Macher des Portals von Kielern für Kieler ihre FAQ bereit. Darin finden interessierte Unternehmen aus der Region ausführliche Antworten auf oft gestellte Fragen.
Für die Betreiber des jungen Kieler Online-Portals sind die FAQ ein wichtiger Bestandteil des Relaunches. So nahm das Sammeln der häufigsten Fragen und das sorgfältige Formulieren der Antworten viel Zeit in Anspruch, die aber im Sinne von mehr Transparenz und Service gut investiert ist. Den Nutzern und Besuchern unserer Seite soll eine übersichtliche Zusammenfassung unseres Konzeptes inklusive Preisliste zur Verfügung stehen. Nach der Startphase haben wir nun ein Preismodell erarbeitet, das den verschiedenen Bedürfnissen unserer Partner gerecht wird, erklärt André Leisner das neue Serviceangebot.
Wer nur nach den wichtigsten Infos sucht, findet diese kurz zusammengefasst beispielsweise wird erklärt, was made-in-kiel ist, was ein Basiseintrag kostet und welche Zusatzleistungen das Online-Portal anbietet. Aber auch Detailfragen zur Gemeinschaftswerbung, zur Suchmaschinenoptimierung und zur Bedeutung des regionalen Online-Marketings werden beantwortet.
Leisner und seine Partner sehen das Konzept von made-in-kiel eindrucksvoll bestätigt: Der Erfolg gibt uns recht. Wir wussten von Anfang an, dass unsere Idee Potenzial hat mit einem so schnellen Wachstum hatten wir dennoch nicht gerechnet. Seit dem Start im November 2012 haben sich bereits 30 Unternehmen bei uns registriert. Rund 2.500 Facebook-Fans tauschen sich sehr rege aus; allein in der vergangenen Woche erreichten wir so 47.371 Personen. Hinzu kommen die Besucher unserer eigenen Webseite sowie Kontakte über Google und twitter.
Ein neues, frisches Erscheinungsbild, eine hilfreiche FAQ-Sammlung und regelmäßige Gewinnspiele wie das aktuelle Ostergewinnspiel so bereitet sich made-in-kiel auf die Herausforderungen der kommenden Monate vor. Es gibt viel zu tun und es bleibt spannend, denn regionales Marketing eröffnet völlig neue Wege der Kundenansprache, Kundengewinnung und Kundenbindung.
made-in-kiel OnlineMarketing SocialMediaMarketing Gemeinschaftswerbung Suchmaschinenoptimierung KundengewinnungKundenbindung.
Made in Kiel
Projensdorfer Str. 150 24106 Kiel
Pressekontakt
http://www.made-in-kiel.de
Made in Kiel
Projensdorfer Str. 150 24106 Kiel
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Andre Leisner
08.12.2013 | Andre Leisner
4 Jahre Personal Trainer Kiel
4 Jahre Personal Trainer Kiel
29.07.2013 | Andre Leisner
made-in-kiel sucht verrückte KielerInnen für das Tough Mudder® Event 2014 in Hamburg
made-in-kiel sucht verrückte KielerInnen für das Tough Mudder® Event 2014 in Hamburg
13.06.2013 | Andre Leisner
Straßenkunst im Schaufenster - StreetART meets Meislahn
Straßenkunst im Schaufenster - StreetART meets Meislahn
22.05.2013 | Andre Leisner
Premiere am 9. Juni: Kieler Fachmesse im Zeichen ganzheitlicher Schönheit
Premiere am 9. Juni: Kieler Fachmesse im Zeichen ganzheitlicher Schönheit
22.03.2013 | Andre Leisner
Saunageflüster sechs Kieler Studierende brauchen Unterstützung, um ihren Kurzfilm über korrupte Geschäftsleute drehen zu können
Saunageflüster sechs Kieler Studierende brauchen Unterstützung, um ihren Kurzfilm über korrupte Geschäftsleute drehen zu können
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.06.2025 | Trude Kuh Vereinsförderung
Vereine im Rampenlicht: Jetzt Interview im TV-Studio sichern
Vereine im Rampenlicht: Jetzt Interview im TV-Studio sichern
30.06.2025 | PR-Gateway by Adenion GmbH
Erfolgreiche Online-PR im Sommer mit Online-Mitteilungen
Erfolgreiche Online-PR im Sommer mit Online-Mitteilungen
28.06.2025 | GEOXIP AG
Mysteriöse Geoglyphe in der D/AT Grenzregion entdeckt
Mysteriöse Geoglyphe in der D/AT Grenzregion entdeckt
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
26.06.2025 | Matrixe
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
