PR nach der Ära der klassischen Medien - Konferenz am 5. Mai 2011 in Berlin
19.04.2011 / ID: 11206
Medien & Kommunikation
"PR nach der Ära der klassischen Medien - neue Kanäle, neue Regeln, neue Strategien": Zu diesem Thema treffen sich Praktiker aus Unternehmenskommunikation, Verbänden und Agenturen am 5. Mai in Berlin. Die vom Fachmagazin PR Report und der Gesellschaft Public Relations Agenturen e.V. (GPRA) unter dieser Überschrift veranstaltete Konferenz widmet sich den veränderten Rahmenbedingungen für Meinungsbildung in Unternehmens- und Organisationskommunikation.
Jenseits des Branchen-Hypes rund um "Social Media" geht es um die Frage, wie sich Meinungsbildung in Wirtschaft und Gesellschaft künftig vollzieht - und welche Konsequenzen die Kommunikation daraus ziehen sollte. Keynote Speaker sind Dieter Schweer, Mitglied der Hauptgeschäftsführung des Bundesverbandes der Deutschen Industrie, und Kay Oberbeck, Head of Corporate Communications von Google Germany. In weiteren Vorträgen erläutern Prof. Dieter Weirich (HSE), Ralf Kunkel (Berliner Flug-häfen), Hermin Hainlein (Coca Cola), Martin Lorber (Electronic Arts) und viele weitere Referenten konkrete Kampagnen und Erfahrungen im Umfeld veränderter Meinungsbildungsprozesse für die wichtigsten Meinungsmärkte.
Für Spannung ist gesorgt: Prof. Dr. Joachim Klewes (Ketchum Pleon) wird ein Fazit ziehen zu der Frage, was Manager und Kommunikationsprofis aus der Krise gelernt haben. Frank Behrendt (FischerAppelt) wagt sich in den kritischen Dialog mit Kuno Haberbusch (Netzwerk Recherche).
Karten für die PR Report Konferenz 2011 kosten zwischen 325 und 650 Euro (zzgl. MwSt.) je nach Anzahl der Anmeldungen aus einem Unternehmen. Teilnehmer der Konferenz erhalten vergünstigten Eintritt zur Verleihungs-Gala der PR Report Awards, die am selben Tag in der Hauptstadt stattfindet.
Programm und Anmeldung zur Konferenz unter http://www.prreportkonferenz.de.
http://www.prreportkonferenz.de
Haymarket Media GmbH
Weidestraße 122 a 22083 Hamburg
Pressekontakt
http://www.prreportkonferenz.de
Haymarket Media GmbH
Weidestraße 122 a 22083 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.06.2025 | Terra Nova Solutions UG
Authentische GuteFreunde Erfahrungen - Wie die Chatplattform Menschen verbindet
Authentische GuteFreunde Erfahrungen - Wie die Chatplattform Menschen verbindet
19.06.2025 | Complex-Berlin.de
Newsreport 2. Ebene: 13/250619 - Gebietsfremde nichtheimische und z.T. invasive Tierarten in Deutschland!
Newsreport 2. Ebene: 13/250619 - Gebietsfremde nichtheimische und z.T. invasive Tierarten in Deutschland!
18.06.2025 | Complex-Berlin.de
Newsreport 2. Ebene: 10/250618 - Nichtheimische (gebietsfremde) z.T. invasive Tierarten in Deutschland!
Newsreport 2. Ebene: 10/250618 - Nichtheimische (gebietsfremde) z.T. invasive Tierarten in Deutschland!
17.06.2025 | Saturdays for Children
Endlich! Münsters Neues Angebot gegen Einsamkeit ist da - in Form von gelben Zuhör-Bänken, ein erster Ansatz
Endlich! Münsters Neues Angebot gegen Einsamkeit ist da - in Form von gelben Zuhör-Bänken, ein erster Ansatz
17.06.2025 | Brandplace
"Deep Down": Brandplace integriert ATU in spektakuläre Streaming-Show
"Deep Down": Brandplace integriert ATU in spektakuläre Streaming-Show
