Pressemitteilung von Dominique Bridstrup

openPR - das offene Presseportal: 50 Prozent Rabatt auf Exklusiv-Platzierungen von Pressemeldungen


Medien & Kommunikation

Kiel, 22. Mai 2013 - Mit einer Kennenlern-Aktion im Mai bietet das offene Presseportal openPR zwei Wochen lang allen Stamm- und Neukunden die Platzierung ihrer Pressemeldung auf openPR zum halben Preis. Für mindestens 24 Stunden publiziert openPR die eingestellte Pressemeldung inklusive Foto auf der Startseite und auf allen Unterseiten von openPR.de. Außerdem erscheint die Meldung am folgenden Tag hervorgehoben an oberster Stelle im Presse-Newsletter von openPR, der an zirka 3.000 akkreditierte Journalisten und Fachkontakte versendet wird. Mehr Informationen zu den verschiedenen Serviceleistungen von openPR unter: http://www.openxpress.de , dem Public Relations Service von openPR.

Der PR-Service von openPR steigert effektiv die Internetpräsenz

Leser, Journalisten und Brancheninteressierte suchen täglich im Internet nach nützlichen und hilfreichen Informationen, Produkten, Tipps, Anleitungen und neuen Trends. Mit einer spannend und informativ aufbereiteten Pressemitteilung lassen sich dieser ständige Informationsbedarf abdecken und gleichzeitig neue Produkte und Dienstleistungen präsentieren. Suchmaschinen sind für die Informationsrecherche im Internet mittlerweile die erste Wahl. Gezielt eingebaute Schlüsselwörter und Schlagwörter in der Überschrift und im Fließtext der Pressemitteilung sowie sinnvoll gesetzte Links zur Webseite des Unternehmens erhöhen erfolgreich die eigene Internetpräsenz.

Mit openPR Exklusiv die Aufmerksamkeit auf die eigene Pressemitteilung lenken

Durch weitere PR-Maßnahmen wie die Hervorhebung der eigenen Pressemeldung auf open PR Exklusiv können die Klicks zu der publizierten Pressemitteilung nochmals potenziert werden. Die Pressemitteilung wird zudem dauerhaft in der Datenbank von openPR archiviert und ist jederzeit im Netz zu finden. Die direkte Verlinkung zu dem Online-Auftritt und die Verlinkungen zu weiteren Meldungen der Firmen sind inklusive. Die gezielte Indexierung durch News-Bereiche von Suchmaschinen gehören genauso dazu wie die Reichweitenverteilung durch RSS-Technik und die openPR Newsticker-Dienste. Auch eine Erfolgsauswertung mit Zugriffsstatistik ist jederzeit auf Anfrage möglich.

Bildrechte: Fotolia
PR-Service openPR openXpress Der Public Relations Service von openPR Public Relation Service Werbung

http://www.openxpress.de
openXpress - Der Public Relations Service von openPR
Johann-Fleck-Str. 29 24106 Kiel

Pressekontakt
http://www.openxpress.de
openXpress
Johann-Fleck-Str. 29 24106 Kiel


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Dominique Bridstrup
27.01.2014 | Dominique Bridstrup
Ein Markt für Geschäftsideen:
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.09.2024 | DERCOM - Verband deutscher Redaktions- und Content Management System Hersteller e. V.
Sieben Expertenvorträge im DERCOM-Track auf der tekom 2024
26.09.2024 | Premm PR, Konzeption & Text
Schreibblockade überwinden: So funktioniert's
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 9
PM gesamt: 416.513
PM aufgerufen: 70.635.661