GETTINGS und BrandCapture starten strategische Kooperation
28.05.2013
Medien & Kommunikation
(NL/8191261994) Der Location Based Service Anbieter GETTINGS und der Service BrandCapture, der Logos über jedes aktuelle Smartphone scannt, erkennt und Brandingaktionen damit verbindet, arbeiten von nun an zusammen. Bei dieser strategischen Kooperation nutzt GETTINGS (www.gettings.de) die Technologie von BrandCapture in seinen Kampagnen.
BrandCapture bietet eine innovative Technologie, bei der Bilder und Logos mit einem sogenannten digitalen Interaktionspotenzial ausgestattet sind. Konkret heißt das: Markenhersteller hinterlegen bei BrandCapture zum Beispiel ihr Logo und geben an, welche Website aufgerufen oder welche Aktion auf dem Smartphone ausgeführt werden soll. GETTINGS nutzt diese Technik nun für Vermarktungsprodukte wie GETTINGS Snap!. Konsumenten fotografieren mit ihrem mobilen Gerät in einem Geschäft, das eine Vorteilsaktion in Zusammenarbeit mit GETTINGS entwickelt hat, einfach ein Plakat, Prospekt oder Logo und werden somit auf eine Aktion weitergeleitet, bei der sie sich einen echten Mehrwert sichern können. Neben der App wird die Funktionalität auch über die mobile Webseite von GETTINGS verfügbar sein.
Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit GETTINGS, so Jan Sass, Geschäftsführer bei BrandCapture. Das zeigt uns, wie wichtig und gewinnbringend unsere Lösung ist und eingesetzt werden kann. Am Ende profitieren davon nicht nur Unternehmen, die interessante Vermarktungsaktionen für ihre Kunden gestalten möchten. Auch Endverbraucher haben so Zugang zu einer einfachen und informativen Lösung.
Die strategische Kooperation mit BrandCapture ist für uns sehr wichtig, so Boris Lücke, Geschäftsführer von GETTINGS. Mit dieser Technologie können wir unser Angebot noch benutzerfreundlicher gestalten und daher auch unseren Partnern einen noch größeren Wettbewerbsvorteil bieten.
BrandCapture
Lemsahler Dorfstr 4 22397 Hamburg
Pressekontakt
http://www.brandcapture.org
BrandCapture
Lemsahler Dorfstr 4 22397 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Jan Sass
23.10.2013 | Jan Sass
Urlaub in St. Peter-Ording an der Nordsee
Urlaub in St. Peter-Ording an der Nordsee
11.09.2013 | Jan Sass
Private Ferienwohnung im Haus Nis Randers in St. Peter-Ording
Private Ferienwohnung im Haus Nis Randers in St. Peter-Ording
27.01.2012 | Jan Sass
Picturesafe bringt den FOCUS auf den Amazon Kindle
Picturesafe bringt den FOCUS auf den Amazon Kindle
14.12.2011 | Jan Sass
Hamburger FanGator liefert maßgeschneiderte Fangates auf Facebook
Hamburger FanGator liefert maßgeschneiderte Fangates auf Facebook
14.12.2011 | Jan Sass
ARD-PAN führt Textmining-System von picturesafe ein
ARD-PAN führt Textmining-System von picturesafe ein
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.01.2025 | Saupe Communication GmbH
Saupe Communication gewinnt zum dritten Mal den German Web Award und zählt zu Deutschlands Top 250 Agenturen
Saupe Communication gewinnt zum dritten Mal den German Web Award und zählt zu Deutschlands Top 250 Agenturen
13.01.2025 | moderatorenpool-deutschland
Der Podcast ist die neue Webseite
Der Podcast ist die neue Webseite
09.01.2025 | Urlaubsbox
Urlaubsbox als Erlebnis-Geschenkidee im Jahr 2025
Urlaubsbox als Erlebnis-Geschenkidee im Jahr 2025
06.01.2025 | Digitale Erfahrungen
Optimus Online: Die führende Plattform für maßgeschneiderte Online-Marketing-Lösungen
Optimus Online: Die führende Plattform für maßgeschneiderte Online-Marketing-Lösungen
06.01.2025 | A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Der Ballermann "Partyoscar" 2025
Der Ballermann "Partyoscar" 2025