promoted | Saturdays for Children
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Pressemitteilung von Claudia Hagen
Mit uns können Sie was erleben!
16.07.2013 / ID: 127263
Medien & Kommunikation
München, 16. Juli 2013 - Mit uns können Sie was erleben! Wer könnte besser hinter einer solchen Aussage stehen als die eigenen Mitarbeiter? Surfen, Tauchen, Kanufahren, Yoga, Malen, Golfen und vieles mehr: Mit ihren persönlichen Hobbies stehen die Mitarbeiter der Jochen Schweizer Unternehmensgruppe im Mittelpunkt der neuen Instore-Kampagne des Erlebnisanbieters. Diese startet ab Mitte Juli in den über 30 Jochen Schweizer Shops in Deutschland und Österreich. Darüber hinaus werden die Motive auch in den Social Media Kanälen von Jochen Schweizer eingesetzt.
Bereits beim Relaunch des Markenauftritts im letzten Jahr hatte Jochen Schweizer auf mehr Emotionalität in der Kundenansprache gesetzt. Ein geändertes Farbklima, humorvolle Texte und starke Bilder mit überraschenden Motiven rückten das Erlebnis selbst in den kommunikativen Fokus. Die neue Instore-Kampagne setzt genau dort an und führt den Gedanken weiter: Die Motive zeigen glückliche Menschen, die etwas Tolles erleben. Dabei stehen die Mitarbeiter von Jochen Schweizer selbst für ihr Unternehmen und für die Freude am Erlebnis. "Wir verkaufen nicht nur ein Produkt, wir leben es auch. Und das wird durch die neuen Plakat-Motive in unseren Shops deutlich", sagt Norbert Kindsvogel, Director Marketing bei Jochen Schweizer. "Darüber hinaus zeigen wir durch die neuen Motive auch die Vielfalt der Erlebnisse, die Jochen Schweizer bietet."
Die hohe Beteiligung am Fotoshooting spricht für eine große Identifikation der Mitarbeiter mit dem Unternehmen. Zudem ist die Gelegenheit, von einem professionellen Fotografen ins rechte Licht gerückt zu werden, auch nicht alltäglich. Das Konzept der Mitarbeitereinbindung zieht sich durch die gesamte Unternehmenskommunikation. Die Mitarbeiter von Jochen Schweizer haben auch schon an den Covermotiven der neuen Erlebnis-Boxen mitgearbeitet und sind regelmäßig als Protagonisten in diversen Erlebnisfilmen oder auf Erlebnisbildern zu sehen. "Mir persönlich ist es sehr wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter auch selbst in der Marke Jochen Schweizer wiederfinden", so Unternehmensgründer Jochen Schweizer. "Deshalb haben sie regelmäßig die Möglichkeit, Erlebnisse die wir verkaufen auch selbst auszuprobieren. Oder an Aktionen wie dem Fotoshooting teilzunehmen, bei denen die Mitarbeiter ein essentieller Teil der Gesamtidee sind."
Alle Bildmotive der neuen Instore-Kampagne sind im Presseportal unter folgendem Link erhältlich: http://presse.jochen-schweizer.de/6325-neue-instore-kampagne/
erleben Erleber Freizeit Hobbies Hobby Instore-Kampagne Jochen Schweizer Marketing Mitarbeiter Plakate Retail Rückwand-Gestaltung Werbung
http://www.jochen-schweizer.de
Jochen Schweizer GmbH
Rosenheimer Str. 145 e-f 81671 München
Pressekontakt
http://www.jochen-schweizer.de
Jochen Schweizer GmbH
Rosenheimer Str. 145 e-f 81671 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Claudia Hagen
08.10.2013 | Claudia Hagen
Die Schlammschlacht des Jahres - der Tough Mudder® Extremlauf
Die Schlammschlacht des Jahres - der Tough Mudder® Extremlauf
17.09.2013 | Claudia Hagen
Die Welt der Traumwagen nicht nur auf der IAA
Die Welt der Traumwagen nicht nur auf der IAA
04.09.2013 | Claudia Hagen
Der Jochen Schweizer Trend-Monitor
Der Jochen Schweizer Trend-Monitor
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.08.2025 | devAS.de
Artikel mit Verfallsdatum veröffentlichen
Artikel mit Verfallsdatum veröffentlichen
11.08.2025 | Wake up Communications - Agentur für PR & Social Media
Keine Sommerpause für "Kurzer Freitag"
Keine Sommerpause für "Kurzer Freitag"
07.08.2025 | Fensterhero
DIGITALER FENSTERKAUF NEU GEDACHT: FENSTERHERO MACHT"S EINFACH
DIGITALER FENSTERKAUF NEU GEDACHT: FENSTERHERO MACHT"S EINFACH
07.08.2025 | AVE Bestattungen
AVE Bestattungen München startet mit neuer Webseite - Individuelle,würdevolle Bestattungsdienstleistungen
AVE Bestattungen München startet mit neuer Webseite - Individuelle,würdevolle Bestattungsdienstleistungen
06.08.2025 | HOSTA
NEUER LOOK, KLARE HALTUNG: HOSTA ZEIGT GESICHT
NEUER LOOK, KLARE HALTUNG: HOSTA ZEIGT GESICHT
