Erster Outlet Store von Channel21 öffnet die Tore
26.07.2013 / ID: 128963
Medien & Kommunikation

Der brandneue Outlet Store von CHANNEL21 öffnet seine Tore erstmals am Samstag, den 27. Juli am Nordpark 7 in Kötschlitz. Dort befindet sich auch die Logistik-Zentrale des drittgrößten deutschen Teleshopping-Senders, der in seinem ersten Outlet Store auf 300 Quadratmetern Verkaufsfläche die Originalprodukte aus dem TV mit Preisreduzierungen bis zu 70 Prozent anbietet.
Klaus Skripalle, Geschäftsführer von CHANNEL21, zu der Entscheidung, nun auch im stationären Verkauf die Erfolgsprodukte aus dem TV anzubieten: "Durch unser M4R-Modell gibt es bei CHANNEL21 immer neue Premierenformate, in denen wir die aktuellsten Produkte unserer Business-Partner präsentieren. Für die Artikel, die nicht mehr als Premiere im TV vermarktet werden können, setzen wir im Rahmen unserer Multichannel-Strategie mit dem stationären Verkauf auf einen weiteren Absatzkanal, der den Endkunden höchst attraktive Preise ermöglicht."
Das Sortiment im Outlet Store in Kötschlitz reicht von Erfolgsprodukten aus den Bereichen Fashion und Beauty über Haushalt, Küche und Schmuck und wird kontinuierlich erweitert. Geöffnet ist der CHANNEL21-Outlet Store jede erste und dritte Woche im Monat donnerstags und freitags von 10 bis 20 Uhr und samstags von 10 bis 18 Uhr. Der Outlet Store ist verkehrsgünstig an der A9 gelegen (Abfahrt Günthersdorf, Nähe IKEA und Shopping-Center Nova Eventis).
Eine Zusammenfassung der wichtigsten Infos zur CHANNEL21-Outlet-Eröffnung am 27. Juli in Kötschlitz stellt der Sender auf seiner Homepage zur Verfügung, ein Trailer zur Outlet-Eröffnung ist auf dem YouTube-Kanal von CHANNEL21 zu finden.
Diese und weitere aktuelle Mitteilungen des Teleshopping-Senders finden Journalisten und Interessierte im Pressebereich der Homepage von CHANNEL21.
Channel21 Outlet; Outlet-Eröffnung; Channel21 Outlet Store; Channel 21 Outlet Center; Outlet Store; Channel 21 Günthersdorf Channel21 M4R Media4Revenue Channel 21 Kötschlitz; CHANNEL21 Channel 21
CHANNEL21 GmbH
Frau Denise Thuro
Großer Kolonnenweg 18 d
30163 Hannover
Deutschland
fon ..: 0511 / 8998 - 0
fax ..: 0511 / 8998 - 109
web ..: http://www.channel21.de
email : info@channel21.de
Pressekontakt
CHANNEL21 GmbH
Frau Denise Thuro
Großer Kolonnenweg 18 d
30163 Hannover
fon ..: 0511 / 8998 - 0
web ..: http://www.channel21.de
email : presse@channel21.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Frau Denise Thuro
01.02.2014 | Frau Denise Thuro
Channel21 bringt Livestream-App für mobile iOS-Geräte heraus
Channel21 bringt Livestream-App für mobile iOS-Geräte heraus
30.08.2013 | Frau Denise Thuro
Kinodreh im Studio von Channel21
Kinodreh im Studio von Channel21
17.06.2013 | Frau Denise Thuro
Channel21 bringt neues Modeformat im Plus-Size-Segment
Channel21 bringt neues Modeformat im Plus-Size-Segment
23.05.2013 | Frau Denise Thuro
Channel21 investiert erneut in Studioausbau
Channel21 investiert erneut in Studioausbau
21.11.2012 | Frau Denise Thuro
Channel21 startet mit „Christmas Opening“ in die Weihnachtszeit
Channel21 startet mit „Christmas Opening“ in die Weihnachtszeit
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.06.2025 | Trude Kuh Vereinsförderung
Vereine im Rampenlicht: Jetzt Interview im TV-Studio sichern
Vereine im Rampenlicht: Jetzt Interview im TV-Studio sichern
30.06.2025 | PR-Gateway by Adenion GmbH
Erfolgreiche Online-PR im Sommer mit Online-Mitteilungen
Erfolgreiche Online-PR im Sommer mit Online-Mitteilungen
28.06.2025 | GEOXIP AG
Mysteriöse Geoglyphe in der D/AT Grenzregion entdeckt
Mysteriöse Geoglyphe in der D/AT Grenzregion entdeckt
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
26.06.2025 | Matrixe
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
