Pressemitteilung von Thomas Fuchs

Eutelsat KabelKiosk: Daniel Merget zum Prokuristen bestellt


Medien & Kommunikation

Köln, 5. August 2013 - Die Eutelsat visAvision GmbH hat Daniel Merget (35) zum Prokuristen bestellt. Dies gab das Unternehmen heute bekannt. Das Unternehmen betreibt unter der KabelKiosk Marke seit zehn Jahren die erste unabhängige und voll integrierte digitale Programm- und Dienste-Plattform für Netzbetreiber in Europa.

"Mit der Ernennung von Daniel Merget zum Prokuristen tragen wir unserem kontinuierlichen Geschäftswachstum Rechnung. Daniel Merget hat zu dem Erfolg unserer Plattform maßgeblich beigetragen", sagte Martina Rutenbeck, Geschäftsführerin Eutelsat Deutschland.

Merget gehört Eutelsat seit 2004 an und leitet heute als Direktor die Bereiche Customer Operation und Marketing der Eutelsat visAvision GmbH. Zu Beginn seiner Karriere war er unter anderem als Consultant in der Unternehmensberatung SMC im Mediensektor tätig. Merget studierte Jura an der Johann-Wolfgang-Goethe Universität sowie Marketing & Media an der Akademie für Marketing und Kommunikation in Frankfurt am Main.

http://www.eutelsat.de
Eutelsat
70 rue Ballard F-75502 Paris Cedex 15

Pressekontakt
http://www.fuchsmc.com
fuchs media consult GmbH
Hindenburgstraße 20 51463 Gummersbach


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Thomas Fuchs
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.04.2024 | Dr. Paul Jirak, FEBO & Dr. Marietheres Jirak
Klare Sicht dank modernster Technologie: Augenlaserbehandlungen im Hausruckviertel
15.04.2024 | Autorin Daniela Landgraf
Was Sprache mit mentaler Stärke zu tun hat
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.861
PM aufgerufen: 69.365.694