"Werden Sie Testleser bei weltbild.de"
07.08.2013 / ID: 130461
Medien & Kommunikation
Am 05.08.2013 startet der Buchhändler Weltbild eine Testleser-Aktion, bei der Kunden die Möglichkeit haben, schon vor Buch-Veröffentlichung ein unverkäufliches Leseexemplar zu gewinnen. Der erste Titel der Aktion "Werden Sie Testleser bei weltbild.de" ist der historische Roman "Das Haupt der Welt" von Bestseller-Autorin Rebecca Gablé. Gablé ist bekannt für ihre spannenden und hervorragend recherchierten Romane. Im Oktober erscheint ihr neues Buch "Das Haupt der Welt".
Um eines der 20 unverkäuflichen Leseexemplare zu gewinnen, müssen die Testleser zuerst die Leseprobe von "Das Haupt der Welt" bewerten und ihren ersten Eindruck mit Angabe der E-Mail-Adresse unter den Rezensionen abgeben. Anschließend werden die Buch-Exemplare unter allen abgegebenen Leseeindrücken verlost. Noch vor dem Erscheinungstermin bekommen die 20 Gewinner ihr Exemplar des Romans zugeschickt. Die Teilnahme ist ab dem 05.08.13 unter http://www.weltbild.de/testleser (http://www.weltbild.de/testleser) möglich.
Nach Ablauf der Testleser-Aktion zu "Das Haupt der Welt" von Rebecca Gablé sind weitere Testleser-Aktionen von weltbild.de geplant.
Weltbild.de vertreibt mehr als drei Millionen Produkte: Bücher, DVDs, CDs, eBooks, Downloads und Geschenkartikel. Der Internetmedienhändler ist die Nummer zwei im Onlinebuchhandel und gehört zu den fünf größten Online-Shops in Deutschland. Alle Bestellungen mit einem Buch oder eBook sind ab 10 Euro portofrei.
Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeschluss ist der 25.08.2013. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter der Verlagsgruppe Weltbild, Weltbild Schweiz, Weltbild Österreich und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen, die nach dem Lesen der Leseprobe zum Buch eine Rezension (unter Angabe der E-Mail Adresse) abgeben, ermittelt. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Unser Gewinner-Archiv finden Sie im Internet unter weltbild.de/gewinnen. O.g. Unternehmen behalten sich vor, die Namen und Fotos der Teilnehmer auf Ihren Unternehmensseiten bei sozialen Netzwerken (z.B. Facebook, Google+, Pinterest) zu veröffentlichen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
http://www.weltbild.de
Weltbild.de
Steinerne Furt 67 86167 Augsburg
Pressekontakt
http://www.weltbild.de
Verlagsgruppe Weltbild GmbH
Steinerne Furt 67 86167 Augsburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Florian Übleis
13.05.2013 | Florian Übleis
"Home Sweet Home": Das neue Album von Andreas Gabalier bei Weltbild mit exklusivem Faltposter
"Home Sweet Home": Das neue Album von Andreas Gabalier bei Weltbild mit exklusivem Faltposter
17.04.2013 | Florian Übleis
Weltbild-Gewinnspiel im April: "Bücher so viel Sie tragen können"
Weltbild-Gewinnspiel im April: "Bücher so viel Sie tragen können"
14.11.2011 | Florian Übleis
Neu bei Weltbild.de: Die Wunschzettel-App auf Facebook
Neu bei Weltbild.de: Die Wunschzettel-App auf Facebook
26.07.2011 | Florian Übleis
Mit Weltbild wird der Schulanfang zum Kinderspiel
Mit Weltbild wird der Schulanfang zum Kinderspiel
09.06.2011 | Florian Übleis
Die Kraft der Sonne nutzen mit Solarleuchten von Weltbild.de
Die Kraft der Sonne nutzen mit Solarleuchten von Weltbild.de
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.12.2025 | ProCoReX Europe GmbH
Festplatten shreddern in Hamburg: ProCoReX setzt neue Maßstäbe bei der Datenträgervernichtung
Festplatten shreddern in Hamburg: ProCoReX setzt neue Maßstäbe bei der Datenträgervernichtung
22.12.2025 | Hesse Gebäudereinigung
Tariflohn 2026 in der Gebäudereinigung: Wie sich Branche, Betriebe und Auftraggeber jetzt ausrichten müssen
Tariflohn 2026 in der Gebäudereinigung: Wie sich Branche, Betriebe und Auftraggeber jetzt ausrichten müssen
18.12.2025 | Hesse Sicherheitsdienst
Internationale Museumseinbrüche rücken Sicherheit von Kulturgütern in Deutschland stärker in den Fokus - etabl
Internationale Museumseinbrüche rücken Sicherheit von Kulturgütern in Deutschland stärker in den Fokus - etabl
18.12.2025 | Taboola
LG Ad Solutions und Taboola schließen Partnerschaft
LG Ad Solutions und Taboola schließen Partnerschaft
16.12.2025 | Sumodo UG (haftungsbeschränkt)
Wirtschaftliche Herausforderungen in der Marketingbranche
Wirtschaftliche Herausforderungen in der Marketingbranche

