promoted | Saturdays for Children
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Pressemitteilung von Michael Rocker
hmmh startet Digital Marketing-Kampagne für MEDIA BROADCAST
06.09.2013 / ID: 135030
Medien & Kommunikation
Bremen, 06. September 2013 - MEDIA BROADCAST, Europas größter Full-Service-Provider der Rundfunk- und Medienbranche, startet eine crossmediale B2C-Werbekampagne für seine multithek ( http://www.multithek.de/vielsehen (http://www.multithek.de/vielsehen) ). hmmh - Agentur für Digital Commerce & Brand Communication zeichnet sich dabei für Konzeption und Online-Umsetzung verantwortlich. Die Kampagne beinhaltet auch ein umfassendes Multichannel Tracking. Den Auftrag dazu hat die Digitalagentur im Vorfeld in einem Pitch für sich entschieden. Die multithek umfasst mit ihrem Angebot neben Mediatheken und Zusatzdiensten rund um News, Sport, Wetter, Shopping und Musik auch weitere Fernsehkanäle wie beispielsweise Bloomberg TV, JuweloTV oder 1-2-3.tv.
Ziel der gesamten Kampagne ist die Bekanntheit des Produktes multithek zu steigern und dadurch bedingt den TV-Traffic zu erhöhen. hmmh ist hierbei der digitale Partner und setzt auf einen Mediamix aus Search Engine Advertising (SEA), Search Engine Optimization (SEO), Display, Mobile Advertising und Social Media Marketing. "Wir setzen auf eine crossmediale Kampagne, um unseren Kunden das Angebot der multithek näher zu bringen und vertrauen hierbei im digitalen Bereich auf die Expertise von hmmh", so Daniel Kleinbauer, Vice President Business Unit New Media bei MEDIA BROADCAST.
Kanalübergreifendes Tracking
Ebenfalls Teil der von hmmh realisierten Kampagne ist das kanalübergreifende Tracking. "Damit wird zum einen eine genaue Betrachtung und Bewertung der User Journey ermöglicht. Zum anderen können wir unser komplettes Digital Marketing Knowhow ausspielen und über das Multichannel Tracking geräteübergreifend die Performance unserer Kampagnen nachweisen.", sagt Kerstin Schuman, Head of Digital Marketing bei hmmh.
hmmh auf der dmexco 2013
hmmh ist mit seinen Experten für Online Marketing, Consulting, Multichannel und Brand Experience auch in diesem Jahr auf der dmexco vertreten. Der hmmh-Messestand befindet sich in Halle 7, Stand F019. Gesprächstermine können bereits im Vorfeld unter dmexco.hmmh.de (http://dmexco.hmmh.de) oder dmexco@hmmh.de abgestimmt werden.
http://www.hmmh.de
hmmh multimediahaus AG
Am Weser-Terminal 1 28217 Bremen
Pressekontakt
http://www.hmmh.de
hmmh multimediahaus AG
Am Weser-Terminal 1 28217 Bremen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Michael Rocker
08.05.2013 | Michael Rocker
"Virtual Shopping": hmmh macht Heinemann Duty Free und Fraport mobil!
"Virtual Shopping": hmmh macht Heinemann Duty Free und Fraport mobil!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
10.09.2025 | united communications GmbH
united communications begrüßt Nina Sturm als weitere Direktorin im Team
united communications begrüßt Nina Sturm als weitere Direktorin im Team
08.09.2025 | PR-Gateway by ADENION GmbH
Online-PR als Effizienztreiber für KMU
Online-PR als Effizienztreiber für KMU
08.09.2025 | performanceLiebe GmbH & Co. KG – Performance Online Marketing Agentur
Die führende Linkbuilding Agentur Performanceliebe pflanzt über 2.750 Eichenbäume
Die führende Linkbuilding Agentur Performanceliebe pflanzt über 2.750 Eichenbäume
05.09.2025 | PR-Gateway by ADENION GmbH
Effektive Online-Pressemitteilungen: 7 Themen-Tipps und 33 Best-Practice Beispiele
Effektive Online-Pressemitteilungen: 7 Themen-Tipps und 33 Best-Practice Beispiele
03.09.2025 | Internetagentur Kreativdenker GmbH
Kreativdenker GmbH übernimmt wer-weiss-was.de: Ratgeber-Community mit Zukunft
Kreativdenker GmbH übernimmt wer-weiss-was.de: Ratgeber-Community mit Zukunft
