Werbeagentur.de startet neue Dienstleisterbörse
17.09.2013 / ID: 136714
Medien & Kommunikation
Hürth, 17. September 2013. Ob Marketing, Werbung oder PR - Agenturen sind in ihrer täglichen Arbeit häufig auf die Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Dienstleistern angewiesen. Um die Suche nach dem passenden Partner zu vereinfachen, bietet das Online-Portal Werbeagentur.de ab sofort eine interne Dienstleisterbörse für Agenturen an. "Von Druckereien über Filmproduktionen bis hin zu Give Away-Herstellern oder auch Anwälten und Steuerberatern - wir wollen unseren Mitgliedern den größtmöglichen Nutzwert bieten, um sie in ihrer täglichen Arbeit zu unterstützen", erklärt Geschäftsführer Stephan Elders. So können sich Agenturen einen raschen und verlässlichen Überblick über potenzielle Dienstleister verschaffen, Aufträge ausschreiben oder direkt mit den Bewerbern in Kontakt treten, um Aufträge zu vergeben.
Besonderen Wert legt Werbeagentur.de dabei auf Professionalität und Qualität. "Jeder muss ein vollständiges Profil anlegen - egal ob Agentur oder Dienstleister. Das wird von uns geprüft und freigegeben. So gewährleisten wir, dass alle unsere Mitglieder möglichst schnell und unkompliziert auf die Expertise zugreifen können, die für ihr Projekt relevant ist", sagt der Geschäftsführer des Hürther Unternehmens. Zudem stehen Elders und sein fünfköpfiges Team in engem Austausch mit den Mitgliedern und helfen jederzeit bei Fragen weiter - per E-Mail und telefonisch.
Zusätzlicher Mehrwert durch zahlreiche Kooperationen
Mit seiner Plattform verfolgt Elders ein klares Ziel: "Wir wollen unsere Mitgliedsagenturen ein Rundum-Paket bieten", erklärt der Geschäftsführer. So profitieren die etwa 900 Agenturen von zahlreichen Kooperationen, zum Beispiel mit dem Software-Hersteller Userlike, der eine kostenfreie Chat-Version anbietet, oder aber mit RapidUserTests, einem Anbieter, der die Usability von Websites prüft. "Wir haben mittlerweile fünf Kooperationspartner, die ihre Produkte und Dienstleistungen unseren Mitgliedern kostenfrei oder kostengünstiger anbieten, weitere Kooperationen sind in Verhandlung", so Elders.
1.981 Zeichen (Inkl. Leerzeichen)
http://www.ecomars.com
ECOMARS GmbH
Max-Ernst-Str. 2 50354 Hürth
Pressekontakt
http://www.vom-stein-pr.de
vom stein. agentur für public relations gmbh
Hufergasse 13 45239 Essen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Jan Küppers
27.05.2014 | Jan Küppers
Einmal Bottrop - und am liebsten nie wieder weg
Einmal Bottrop - und am liebsten nie wieder weg
31.03.2014 | Jan Küppers
Movie Park auf Wachstumskurs
Movie Park auf Wachstumskurs
10.03.2014 | Jan Küppers
"The Lost Temple"
"The Lost Temple"
26.02.2014 | Jan Küppers
Dinosaurier erobern Movie Park
Dinosaurier erobern Movie Park
17.09.2013 | Jan Küppers
Art goes Vintage
Art goes Vintage
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.06.2025 | Terra Nova Solutions UG
Authentische GuteFreunde Erfahrungen - Wie die Chatplattform Menschen verbindet
Authentische GuteFreunde Erfahrungen - Wie die Chatplattform Menschen verbindet
19.06.2025 | Complex-Berlin.de
Newsreport 2. Ebene: 13/250619 - Gebietsfremde nichtheimische und z.T. invasive Tierarten in Deutschland!
Newsreport 2. Ebene: 13/250619 - Gebietsfremde nichtheimische und z.T. invasive Tierarten in Deutschland!
18.06.2025 | Complex-Berlin.de
Newsreport 2. Ebene: 10/250618 - Nichtheimische (gebietsfremde) z.T. invasive Tierarten in Deutschland!
Newsreport 2. Ebene: 10/250618 - Nichtheimische (gebietsfremde) z.T. invasive Tierarten in Deutschland!
17.06.2025 | Saturdays for Children
Endlich! Münsters Neues Angebot gegen Einsamkeit ist da - in Form von gelben Zuhör-Bänken, ein erster Ansatz
Endlich! Münsters Neues Angebot gegen Einsamkeit ist da - in Form von gelben Zuhör-Bänken, ein erster Ansatz
17.06.2025 | Brandplace
"Deep Down": Brandplace integriert ATU in spektakuläre Streaming-Show
"Deep Down": Brandplace integriert ATU in spektakuläre Streaming-Show
