Pressemitteilung von Jan Küppers

Werbeagentur.de startet neue Dienstleisterbörse


Medien & Kommunikation

Hürth, 17. September 2013. Ob Marketing, Werbung oder PR - Agenturen sind in ihrer täglichen Arbeit häufig auf die Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Dienstleistern angewiesen. Um die Suche nach dem passenden Partner zu vereinfachen, bietet das Online-Portal Werbeagentur.de ab sofort eine interne Dienstleisterbörse für Agenturen an. "Von Druckereien über Filmproduktionen bis hin zu Give Away-Herstellern oder auch Anwälten und Steuerberatern - wir wollen unseren Mitgliedern den größtmöglichen Nutzwert bieten, um sie in ihrer täglichen Arbeit zu unterstützen", erklärt Geschäftsführer Stephan Elders. So können sich Agenturen einen raschen und verlässlichen Überblick über potenzielle Dienstleister verschaffen, Aufträge ausschreiben oder direkt mit den Bewerbern in Kontakt treten, um Aufträge zu vergeben.

Besonderen Wert legt Werbeagentur.de dabei auf Professionalität und Qualität. "Jeder muss ein vollständiges Profil anlegen - egal ob Agentur oder Dienstleister. Das wird von uns geprüft und freigegeben. So gewährleisten wir, dass alle unsere Mitglieder möglichst schnell und unkompliziert auf die Expertise zugreifen können, die für ihr Projekt relevant ist", sagt der Geschäftsführer des Hürther Unternehmens. Zudem stehen Elders und sein fünfköpfiges Team in engem Austausch mit den Mitgliedern und helfen jederzeit bei Fragen weiter - per E-Mail und telefonisch.

Zusätzlicher Mehrwert durch zahlreiche Kooperationen
Mit seiner Plattform verfolgt Elders ein klares Ziel: "Wir wollen unsere Mitgliedsagenturen ein Rundum-Paket bieten", erklärt der Geschäftsführer. So profitieren die etwa 900 Agenturen von zahlreichen Kooperationen, zum Beispiel mit dem Software-Hersteller Userlike, der eine kostenfreie Chat-Version anbietet, oder aber mit RapidUserTests, einem Anbieter, der die Usability von Websites prüft. "Wir haben mittlerweile fünf Kooperationspartner, die ihre Produkte und Dienstleistungen unseren Mitgliedern kostenfrei oder kostengünstiger anbieten, weitere Kooperationen sind in Verhandlung", so Elders.

1.981 Zeichen (Inkl. Leerzeichen)
werbeagentur.de Dienstleister Agentur Marketing PR Werbung Online-Portal Ausschreibung

http://www.ecomars.com
ECOMARS GmbH
Max-Ernst-Str. 2 50354 Hürth

Pressekontakt
http://www.vom-stein-pr.de
vom stein. agentur für public relations gmbh
Hufergasse 13 45239 Essen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Jan Küppers
31.03.2014 | Jan Küppers
Movie Park auf Wachstumskurs
10.03.2014 | Jan Küppers
"The Lost Temple"
26.02.2014 | Jan Küppers
Dinosaurier erobern Movie Park
17.09.2013 | Jan Küppers
Art goes Vintage
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.11.2024 | TEXTER & SEO Österreich
Website-Content für Google KI-Suche fit machen
18.11.2024 | Die Menschenleserin aus Franken
Schwierig sind immer die anderen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 419.021
PM aufgerufen: 71.041.284