Pressemitteilung von Stefanie Probstfeld

Liebe XXL - Muttertagsgrüße der besonderen Art


Medien & Kommunikation

Jasmin Lange, Fotografin aus Essen, hat nicht lange gezögert, als sie den Facebook-Aufruf des Koblenzer Außenwerbespezialisten las. Auf liebevolle Art hat sie beschrieben, warum genau ihre Mutter überdimensional plakatiert werden soll. "Natürlich ist jede Mutter etwas ganz Besonderes. Meine Mutter aber ganz besonders! Und da hat sie natürlich auch einen außergewöhnlich großen Muttertagsgruß verdient", begründet sie rückblickend ihre Teilnahme.

Nachdem klar wurde, dass die 27-Jährige zu den glücklichen Gewinnern dieser Aktion zählt, erfolgte die Abstimmung mit der Grafikabteilung um das Plakatmotiv zu gestalten. Das Ergebnis wusste zu überzeugen und rührte die Mutter Gabi zu Tränen: "Meine Tochter war schon immer für eine Überraschung gut, aber dass sie eine riesige Plakatwand mit ganz individuellen Muttertagsgrüßen belegen lässt, das hätte ich ihr nicht zugetraut. Verrückt!"

Die Werbefläche wurde für zehn Tage in Essen, der Heimatstadt von Mutter und Tochter, plakatiert. Zur Erinnerung an diesen besonderen Liebesbeweis ließen sich beide vor der Plakatfläche fotografieren. "Selbstverständlich bekommt das Bild einen Ehrenplatz", sagt die stolze Mama.

Diese gelungene Aktion zeigt eindrucksvoll, wie gut sich das Medium Plakat für individuelle Grußbotschaften eignet. Ob es nun ein Gruß an die Lieben zum Geburtstag sein soll, der Glückwunsch zur bestandenen Prüfung oder ein öffentlicher Heiratsantrag der besonderen Art. Keine Idee ist zu ausgefallen um nicht in die Tat umgesetzt zu werden. Weitere Informationen finden sich auf http://www.awk.de.
Plakatwerbung Außenwerbung Muttertag

http://www.awk.de
awk AUSSENWERBUNG GmbH
August-Horch-Str. 10 a 56070 Koblenz

Pressekontakt
http://www.awk.de
awk AUSSENWERBUNG GmbH
August-Horch-Str. 10 a 56070 Koblenz


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Stefanie Probstfeld
13.05.2011 | Stefanie Probstfeld
Mit einem Bussi Aufmerksamkeit erzielen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
02.05.2024 | Paragon DACH & CEE
Get-Together der Branche mit Mehrwert
30.04.2024 | Eckpunkte Kommunikation GmbH / Management Publishing
PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing
25.04.2024 | DG News
Die besten Rennspiele 2024
24.04.2024 | Personal Branding Company (eine Marke der Ben Schulz & Partner AG)
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 39
PM gesamt: 409.402
PM aufgerufen: 69.446.971