Pressemitteilung von Heinrich Eigenseher

Schweres Beben in Pakistan


25.09.2013 / ID: 138022
Medien & Kommunikation

Die DeMa Debitoren (http://dema-debitoren-neustadt-aisch.de) Management GmbH & Co.KG berichtet über das schwere Beben in Paktistan. Bei einem starken Erdbeben in Baluschistan in Pakistan kamen bislang 39 Menschen ums Leben. Das Geoforschungszentrum gab an, dass eine Stärke von 7,6 gemessen wurde. Die Erschütterungen waren bis in die rund 1200 km entfernte Hauptstadt Neu Dehli in Indien zu spüren.
In dem am schwersten getroffenen Distrikt Awaran werden noch Menschen unter den Trümmern eingestürzter Gebäude vermutet. Rettungsarbeiten finden keine mehr statt. Soldaten wurden von Grenztruppen und Armee in die Katastrophenregion entsandt.
Bei dem starken Erdbeben sind in Awaran Dächer zweier Schulen eingestürzt. Ob sich dort jemand beim Beben aufhielt, konnte nicht geklärt werden. In der südpakistanischen Millionenmetropole Karachi sind panische Menschen aus ihren Häusern geflohen.
Die DeMa Debitoren (http://dema-debitoren-abwicklung.de) Management GmbH & Co.KG teilt mit, dass mehr als 300.000 Menschen im Umkreis von 100 km um das Epizentrum leben. Das gab das Internationale Krisen-Informationszentrum GDACS bekannt. Die Tiefe des Epizentrum wurde bei 42 Kilometer unter der Erdoberfläche vom Geoforschungszentrum verortet.

Ihre DeMa Debitoren Management (http://dema-debitorenmanagement.de) GmbH & Co.KG
dema debitoren dema debitorenmanagement dema debitoren management gmbh

http://www.dema-debitoren.de
Dema Debitoren Management GmbH & CO KG
Bambergerstrasse 27b 91413 Neustadt

Pressekontakt
http://www.dema-debitoren.de
Dema Debitoren Management GmbH & CO KG
Bambergerstrasse 27b 91413 Neustadt


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Heinrich Eigenseher
21.01.2014 | Heinrich Eigenseher
DeMa Debitoren Management GmbH & Co. KG
20.01.2014 | Heinrich Eigenseher
Kostenlose Werbung - Facebook macht es möglich
15.01.2014 | Heinrich Eigenseher
Google+ effektiv nutzen - DeMa Debitoren Management
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 433.968
PM aufgerufen: 74.764.925