Pressemitteilung von Heinrich Eigenseher

Mitarbeiter von Vodafone bleiben weiter im Unternehmen


11.10.2013 / ID: 140509
Medien & Kommunikation

Die DeMa Debitoren Management (http://dema-debitorenmanagement.de/finanzverwaltung-im-debitoren-management/) GmbH & Co.KG berichtet über den erfolgreichen Kampf der IG Metall für 2.500 Vodafone Beschäftigte. Vodafone wollte 2.500 Beschäftigte in eine neue Servicegesellschaft ausgliedern. In einem Rundschreiben an die Mitarbeiter hat Vodafone-Deutschland-Chef Jens Schulte-Bockum mitgeteilt, dass auf die Ausgliederung verzichtet wird.
Somit wurde auch auf einen vierjährigen Verzicht auf betriebsbedingte Kündigungen vom Düsseldorfer Unternehmen vereinbart. Weiter bleiben die Standorte in Hannover-Langenhagen, Stahnsdorf, Eschborn, Ratingen und Bautzen erhalten.
Nach monatelangen Verhandlungen wurde im Gegenzug von der IG Metall und den Betriebsräten für niedrigere Jahresgehälter für neue Mitarbeiter zugestimmt. Das Einstiegsgehalt sinkt demnach um 8.000 EUR auf 22.000 EUR. Mit dieser Einigung wird ein Streik bei Vodafone nicht stattfinden.

Ihre DeMa Debitoren Management (http://dema-debitoren-neustadt-aisch.de/der-schlechte-zahlungsmoral-vorbeugen/) GmbH & Co.KG
dema debitoren management

http://www.dema-debitoren.de
Dema Debitoren Management GmbH & CO KG
Bambergerstrasse 27b 91413 Neustadt

Pressekontakt
http://www.dema-debitoren.de
Dema Debitoren Management GmbH & CO KG
Bambergerstrasse 27b 91413 Neustadt


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Heinrich Eigenseher
21.01.2014 | Heinrich Eigenseher
DeMa Debitoren Management GmbH & Co. KG
20.01.2014 | Heinrich Eigenseher
Kostenlose Werbung - Facebook macht es möglich
15.01.2014 | Heinrich Eigenseher
Google+ effektiv nutzen - DeMa Debitoren Management
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 433.967
PM aufgerufen: 74.760.473