Pressemitteilung von Michal Vitkovsky

STARFACE auf IT-Bestenliste der Initiative Mittelstand


Medien & Kommunikation

Karlsruhe, 17. Mai 2011 Die STARFACE Telefonanlage wurde von der "Initiative Mittelstand" in die IT-Bestenliste 2011 in der Kategorie "Telekommunikation" aufgenommen. Die jährlich erscheinenden IT-Bestenlisten der Initiative Mittelstand dienen zahlreichen mittelständischen Unternehmen als Product-Scout und Entscheidungshilfe für anstehende IT-Investitionen.

"Die Aufnahme in die renommierte IT-Bestenliste freut uns außerordentlich, denn sie belegt, dass wir als innovativer Hersteller mit klarem Fokus auf mittelständische Unternehmen wahrgenommen werden", erklärt STARFACE-Geschäftsführer Florian Buzin. "Das entspricht genau unserem Selbstverständnis - und ist ein Profil, das wir 2011 mit einer Reihe maßgeschneiderter innovativer Features für den Mittelstand weiter schärfen werden."

STARFACE als UCC-Plattform für den Mittelstand

Die hybride Telefonanlage STARFACE ist bereits in mehreren Hundert mittelständischen Unternehmen im Einsatz. Im aktuellen Release 4.6.5 gibt die STARFACE Telefonanlage diesen Kunden alle Unified Communications & Collaboration-Funktionen an die Hand, die sie für eine nahtlos in die Prozesse integrierte, wirtschaftliche Business-Kommunikation brauchen.

Highlights der STARFACE Telefonanlage sind:

- High-End-Enterprise-Funktionalitäten wie Conferencing, Anlagenvernetzung, Rufnummernauflösung aus öffentlichen Telefonbüchern und eine komfortable webbasierte Management-Oberfläche garantieren Kunden ein Höchstmaß an Kommunikationskomfort und -effizienz.
- Kostenlose Software-basierte Clients für iPhone und Blackberry verwandeln die begehrten Smartphones in vollwertige Nebenstellen der STARFACE Telefonanlage. Mitarbeiter haben so auch unterwegs Zugriff auf alle Features wie Ruflisten und Voice-Mails der Anlage und bleiben jederzeit unter der Büronummer erreichbar.
- Kostenlose Software-basierte Clients für Mac- und Windows-PCs, mit denen die Mitarbeiter unter anderem bequem aus jeder Applikation telefonieren können, Voice-Mails im E-Mail-Posteingang empfangen und aus Office-Anwendungen heraus faxen können.
- Connectoren für alle gängigen ERP- und CRM-Systeme, mit denen die Unternehmen die Telefonie nahtlos in ihre bestehenden IT- und Business-Prozesse integrieren können. Mitarbeiter können damit aus Kundendatenbanken heraus wählen, Telefonate automatisch Projekten oder Mandanten zuweisen, Präsenzinformationen bereitstellen und vieles mehr.

"Während sich die meisten anderen UCC-Anbieter jedes Feature einzeln bezahlen lassen, haben wir für STARFACE ein All-inclusive-Preismodell entwickelt, bei dem alle Funktionen im Standardumfang der Anlage enthalten sind", betont Buzin. "Unsere mittelständischen Kunden schätzen diese Transparenz. Sie wissen, dass sie vom ersten Tag an alle Features nutzen können und müssen sich keine Gedanken über versteckte Kosten machen. Das kommt an, bei unseren Kunden - und bei den Redakteuren der IT-Bestenliste der Initiative Mittelstand."

Mehr zur STARFACE Telefonanalage unter http://www.starface.de.

Bestenliste Top It-Lösung Telefonanlagen Telefonanalegen-Vergleich Telefonanlagen-Ranking betse Telefonanlage UC&C Unified Communications Auszeichnung IT-Mittelstand

http://www.starface.de
STARFACE GmbH
Stephanienstraße 102 76133 Karlsruhe

Pressekontakt
http://www.h-zwo-b.de
H zwo B Kommunikations GmbH
Am Anger 2 91052 Erlangen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Michal Vitkovsky
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.11.2024 | TEXTER & SEO Österreich
Website-Content für Google KI-Suche fit machen
18.11.2024 | Die Menschenleserin aus Franken
Schwierig sind immer die anderen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 12
PM gesamt: 419.020
PM aufgerufen: 71.036.122