Impressions startet Content-Schmiede com &sense
12.11.2013 / ID: 145124
Medien & Kommunikation
Gemeinsam mit den Berliner Unternehmen mediahype und webmensch bietet Impressions Kommunikation (www.impressions-kommunikation.de) unter dem Markennamen com & sense ab sofort auch Contentdistribution auf Video-Basis. Eines der Kernprodukte der Kooperationspartner ist die Distribution inhouse erstellter Video-Clips auf mindestens 20 redaktionellen Seiten im Netz. Ein weiteres Angebot bietet die Produktion von Unternehmensporträts inkl. garantierten Ausstrahlungen auf einem bekannten deutschen TV-Kanal.
com & sense wird auch beratend tätig werden, wenn es um das Thema Content im Netz geht. Dabei können die Partner auf PR-, TV- und WEB-Know how aus mehr als 20 Jahren Beratungstätigkeit setzen. Neben einem Düsseldorfer und einem Berliner Büro ist auch eine Dependance im Süden der Republik, voraussichtlich in Stuttgart, geplant.
http://Impressions Gesellschaft für Kommunikation mbH
Impressions Kommunikation
Auf der Böck 3c 40221 Düsseldorf
Pressekontakt
http://info@impressions-kommunikation.de
Impressions Ges. f. Kommunikation mbH
Bismarckstraße 68 10627 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Angelika Friederich
27.04.2014 | Angelika Friederich
PR für Internationales Expertenforum: Impressions Kommunikation begleitet 10. Düsseldorfer Brustkrebskongress
PR für Internationales Expertenforum: Impressions Kommunikation begleitet 10. Düsseldorfer Brustkrebskongress
05.03.2014 | Angelika Friederich
Impressions Kommunikation begleitet Solarenergie-Revolution: Startup Rawlemon setzt auf Düsseldorfer PR-Know-how
Impressions Kommunikation begleitet Solarenergie-Revolution: Startup Rawlemon setzt auf Düsseldorfer PR-Know-how
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.11.2025 | Wirtschaftsförderung Gemeinde Eitorf
Wirtschaftsförderung Eitorf startet aktive Kommunikation zur "Talachse Eitorf"
Wirtschaftsförderung Eitorf startet aktive Kommunikation zur "Talachse Eitorf"
25.11.2025 | komma,tec redaction GmbH
Räume einfach per Outlook & Google Kalender buchen
Räume einfach per Outlook & Google Kalender buchen
24.11.2025 | Spitta GmbH
NEU: Unterweisungsthema "IT- & Cybersicherheit" für Zahnarzt- & Arztpraxen bei entolia
NEU: Unterweisungsthema "IT- & Cybersicherheit" für Zahnarzt- & Arztpraxen bei entolia
24.11.2025 | Florian Buschmann
Handys raus aus den Schulen!
Handys raus aus den Schulen!
24.11.2025 | contcept communication
Buchneuheit
Buchneuheit

