promoted | Saturdays for Children
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Pressemitteilung von Heinrich Eigenseher
Kommunikation ist das A & O - DeMa Debitoren
14.11.2013 / ID: 145467
Medien & Kommunikation
Viele Selbstständige kennen diese Situation. Ein Kunde ruft begeistert an und interessiert sich für ein Produkt, da er denkt, dass er dies unbedingt benötigt. Nun gehen viele Selbstständige hin und möchten mit dem Kunden direkt einen Auftrag abschließen. Jedoch schrecken genau an dieser Stelle die meisten Kunden zurück.
Die DeMa Debitoren (http://dema-debitoren-service.de/scheinbare-einigkeit-kann-geschafte-verhindern/) Management GmbH & Co.KG weiß, wie in solchen Situationen vorzugehen ist. Selbstständige sollten darauf achten, dass sie sich nicht direkt an die Lösung machen, sobald ein Anruf vom Kunden eingeht und er Interesse bekundet. In den meisten Fällen, will der Kunden noch gar keinen Auftrag abschließen, da er oft selbst nicht genau weiß, was er will. Kommt ihm der Selbstständige direkt mit einer Lösung, ist er abgeschreckt.
Das A & O ist in solchen Fällen: Kommunikation. Ohne die nötige Kommunikation wird kein Auftrag erfolgen. Die DeMa Debitoren Management GmbH & Co.KG rät daher den Selbstständigen erst einmal einfache aber wichtige Fragen zu klären. Der Selbstständige sollte daher den Kunden fragen, welches Problem er genau hat, ob er schon andere Lösungen ausprobiert hat, was er nun genau erwartet. Sobald sich der Selbstständige und der Kunde über diese Punkte einig sind, kann ein Auftrag ohne Probleme abgeschlossen werden.
Um den Kunden weiter zu überzeugen, sollte der Selbstständige erfragen, wie sich der Kunde nun die optimale Lösung vorstellen und was er bereits unternommen hat. Als Abschluss gilt es, die einzelnen Punkte zusammenzufassen. Die DeMa Debitoren Management GmbH & Co.KG weist die Selbstständigen daher darauf hin, dass bei Einhaltung der genannten Punkte keine unangenehme Situation zwischen Kunden und Selbstständigen eintritt.
http://www.dema-debitoren.de
Dema Debitoren Management GmbH & CO KG
Bambergerstrasse 27b 91413 Neustadt
Pressekontakt
http://www.dema-debitoren.de
Dema Debitoren Management GmbH & CO KG
Bambergerstrasse 27b 91413 Neustadt
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Heinrich Eigenseher
21.01.2014 | Heinrich Eigenseher
DeMa Debitoren Management GmbH & Co. KG
DeMa Debitoren Management GmbH & Co. KG
20.01.2014 | Heinrich Eigenseher
Kostenlose Werbung - Facebook macht es möglich
Kostenlose Werbung - Facebook macht es möglich
16.01.2014 | Heinrich Eigenseher
Die sozialen Netzwerke - DeMa Debitoren Management GmbH & Co. KG
Die sozialen Netzwerke - DeMa Debitoren Management GmbH & Co. KG
15.01.2014 | Heinrich Eigenseher
Google+ effektiv nutzen - DeMa Debitoren Management
Google+ effektiv nutzen - DeMa Debitoren Management
14.01.2014 | Heinrich Eigenseher
Tipps zur Existenzgründung - DeMa Debitorenmanagement
Tipps zur Existenzgründung - DeMa Debitorenmanagement
Weitere Artikel in dieser Kategorie
07.08.2025 | Fensterhero
DIGITALER FENSTERKAUF NEU GEDACHT: FENSTERHERO MACHT"S EINFACH
DIGITALER FENSTERKAUF NEU GEDACHT: FENSTERHERO MACHT"S EINFACH
07.08.2025 | AVE Bestattungen
AVE Bestattungen München startet mit neuer Webseite - Individuelle,würdevolle Bestattungsdienstleistungen
AVE Bestattungen München startet mit neuer Webseite - Individuelle,würdevolle Bestattungsdienstleistungen
06.08.2025 | HOSTA
NEUER LOOK, KLARE HALTUNG: HOSTA ZEIGT GESICHT
NEUER LOOK, KLARE HALTUNG: HOSTA ZEIGT GESICHT
06.08.2025 | Paragon Germany
Passgenaue Kundenkommunikation - schlanker, wirkungsvoller, nachhaltiger
Passgenaue Kundenkommunikation - schlanker, wirkungsvoller, nachhaltiger
01.08.2025 | rent-a-pastor.com
"Schraube locker - Ring fest" - Der erste Hochzeitsratgeber, der Männer wirklich abholt
"Schraube locker - Ring fest" - Der erste Hochzeitsratgeber, der Männer wirklich abholt
