Pressemitteilung von Frau Stefan

Beim Telefonmarketing auf Nummer sicher gehen - Sabryem


18.11.2013 / ID: 145984
Medien & Kommunikation

Viele Unternehmen sind gerade in umsatzschwachen Monaten bemüht, den Umsatz trotzdem anzukurbeln. Hier greifen viele Unternehmen auf das Telefonmarketing zurück.
Die Firma Sabryem (http://sabryem-st-company.com/telefonmarketing-aber-bitte-mit-vorsicht/) St Company SRL rät hierbei zur Vorsicht. Gerade bei Telefonwerbung, die sich an Privatpersonen richtet, ist eine Einwilligung des Umworbenen notwendig. Diese Einwilligung müssen sich die Unternehmen auch getrennt von anderen Einwilligungen holen. Hier kann ein separates Schreiben der eigentlichen Bestellung beigelegt werden, welches der Kunde dann zurücksendet.
Die Firma Sabryem St Company (http://sabryem-st-company.com) SRL weist die Unternehmen darauf hin, dass es nicht ausreicht, wenn Sie die Einwilligung zum Erhalt von Werbesendungen mit der Einwilligung zur Auftragsabwicklung verknüpfen. Dies gilt es unbedingt zu beachten.
Dasselbe gilt es für die Unternehmen bei Gewinnspielen zu beachten. Hier ist es möglich die Telefonnummer einzuholen. Allerdings muss die Einwilligung zum Gewinnspiel extra verfolgen. Auf einer Teilnahmekarte können daher zwei verschiedene Einwilligungen formuliert werden. Die eine Einwilligung besagt, dass die Unternehmen die Telefonnummer zur Gewinnbenachrichtigung verwenden dürfen und die andere sagt, dass die Telefonnummer für Werbeanrufe benutzt werden darf.
Die Unternehmen sollten hierbei bedenken, dass beide Einwilligungen optisch und textlich nicht miteinander verknüpft werden dürfen. Daher sollten zwei Kästchen auf den Teilnahmekarten sein, wo die Kunden entsprechend ankreuzen können.
sabryem sabryem st company

http://www.regionale-auskunft.com
Sabryem`St Company SRL
Buceresti Sectorul 3 Baraj Cucuteni Nr.8, Bloc M7A, Scara 1, Etaj 4, Ap 19 032768 Bucarest

Pressekontakt
http://www.regionale-auskunft.com
Sabryem`St Company SRL
Buceresti Sectorul 3 Baraj Cucuteni Nr.8, Bloc M7A, Scara 1, Etaj 4, Ap 19 032768 Bucarest


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Stefan
Weitere Artikel in dieser Kategorie
01.07.2025 | 1A Infosysteme GmbH
Digitale Marktplätze denken Stadtleben neu
30.06.2025 | Trude Kuh Vereinsförderung
Vereine im Rampenlicht: Jetzt Interview im TV-Studio sichern
30.06.2025 | PR-Gateway by Adenion GmbH
Erfolgreiche Online-PR im Sommer mit Online-Mitteilungen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 37
PM gesamt: 427.870
PM aufgerufen: 72.574.419