Marco Polo TV startet im KabelKiosk
25.11.2013 / ID: 147054
Medien & Kommunikation

MARCO POLO TV startet sein lineares Fernsehprogramm unter dem Motto "In der Welt zu Hause". Reiseinformationen von MARCO POLO sind erste Wahl, wenn es darum geht, die aufregendsten Städte und Destinationen auf eigene Faust zu erkunden. Die erfahrenen Marco Polo-Redakteure wurden von professionellen Filmteams begleitet und bringen die TV-Zuschauer ganz nah ran, an die ultimativen Highlights von Amsterdam bis Zürich und von Berlin bis New York. Ob schlafen, essen, feiern, shoppen oder staunen: MARCO POLO TV kennt die besten Adressen. Der hohe Anteil an Eigenproduktionen, wird durch Lizenzprogramme renommierter Produzenten zu einem einzigartigen TV-Erlebnis mit Fernweh-Garantie ergänzt.
"Wir freuen uns sehr, zusammen mit Jörg Schütte einen so bildgewaltigen neuen Sender auf die Reise schicken zu können. Im deutschen Fernsehen sind wir mit diesem Konzept und dieser geballten Kompetenz einzigartig." so Jörg Plathner, Geschäftsführer der MARCO POLO TV GmbH.
"MARCO POLO TV nutzt die Möglichkeiten des Fernsehens - Emotionen zu transportieren - konsequent aus", betont Martina Rutenbeck, Geschäftsführerin von Eutelsat Deutschland. "Das neue Programm bietet hochwertige Inhalte und erhöht die Attraktivität unseres FamilyHD Pakets in ganz besonderer Weise."
Mit der Verbreitung im KabelKiosk erhält das Programm von MARCO POLO TV einen Zugang in über 300 Partnernetze. Nutzer von KabelKiosk-Angeboten müssen einen kurzen Sendersuchlauf starten, um MARCO POLO TV zu empfangen.
Eutelsat KabelKiosk
Herr Thomas Fuchs
Hindenburgstraße 20
51643 Gummersbach
Deutschland
fon ..: 02261-9942395
fax ..: 02261-9942394
web ..: http://www.fuchsmc.com
email : tfuchs@fuchsmc.com
Pressekontakt
fuchs media consult GmbH
Herr Thomas Fuchs
Hindenburgstraße 20
51643 Gummersbach
fon ..: 02261-9942395
web ..: http://www.fuchsmc.com
email : tfuchs@fuchsmc.com
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Thomas Fuchs
28.07.2020 | Herr Thomas Fuchs
SELOCA wächst mit Green Ecology rasant - Wiederaufbereitung von 400.000 Verbraucherendgeräten bis Ende 2020
SELOCA wächst mit Green Ecology rasant - Wiederaufbereitung von 400.000 Verbraucherendgeräten bis Ende 2020
26.06.2020 | Herr Thomas Fuchs
Die SD-Abschaltung kommt!
Die SD-Abschaltung kommt!
02.06.2020 | Herr Thomas Fuchs
SELOCA entwickelt zukunftsweisendes Testsystem für Wiederaufbereitung von Verbraucherendgeräten
SELOCA entwickelt zukunftsweisendes Testsystem für Wiederaufbereitung von Verbraucherendgeräten
02.06.2020 | Herr Thomas Fuchs
Vincent Grivet bleibt Vorsitzender der HbbTV Association
Vincent Grivet bleibt Vorsitzender der HbbTV Association
05.05.2020 | Herr Thomas Fuchs
SELOCA macht Umweltschutz systemrelevant
SELOCA macht Umweltschutz systemrelevant
Weitere Artikel in dieser Kategorie
01.07.2025 | 1A Infosysteme GmbH
Digitale Marktplätze denken Stadtleben neu
Digitale Marktplätze denken Stadtleben neu
30.06.2025 | Trude Kuh Vereinsförderung
Vereine im Rampenlicht: Jetzt Interview im TV-Studio sichern
Vereine im Rampenlicht: Jetzt Interview im TV-Studio sichern
30.06.2025 | PR-Gateway by Adenion GmbH
Erfolgreiche Online-PR im Sommer mit Online-Mitteilungen
Erfolgreiche Online-PR im Sommer mit Online-Mitteilungen
28.06.2025 | GEOXIP AG
Mysteriöse Geoglyphe in der D/AT Grenzregion entdeckt
Mysteriöse Geoglyphe in der D/AT Grenzregion entdeckt
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
