Schwartz Public Relations funkt für Denon und Marantz
27.11.2013 / ID: 147543
Medien & Kommunikation
München / Nettetal, 27.11.2013 - Der Ton macht die Musik und die Musik verstärkt ihre PR: Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) konnte den Etat für die Pressearbeit für die beiden renommierten HiFi-Marken Denon (www.denon.de) und Marantz (www.marantz.de) für sich entscheiden. Im Zuge eines Pitches unter mehreren Agenturen setzte sich die Agentur mit ihren Ideen durch und unterstützt ab sofort die Marken dabei, die Kommunikation ihrer Premium-Produkte in Richtung Publikums- und Lifestyle-Presse zu verstärken. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den Lifestyle- und New Media-Kategorien wie Kopfhörer, Wireless-Musiksysteme und Netzwerk-Anlagen. Denon und Marantz gehören zur D&M Germany GmbH mit Hauptsitz im nordrheinwestfälischen Nettetal.
"Wir freuen uns, so bedeutende Marken wie Denon und Marantz für uns gewonnen zu haben. Die Namen gehören zu den Flagschiffen in der HiFi-Branche und wir wollen dazu beitragen, dass modernste Produkte wie beispielsweise die Music Maniac Kopfhörerserie und die Ceol Lifestyle-Anlagen von Denon oder das preisgekrönte Streaming-System Consolette von Marantz Trends in der Audiowelt setzen," sagt Christoph Schwartz, Gründer und Inhaber von Schwartz Public Relations.
Mit den Marken Denon und Marantz baut Schwartz Public Relations seine Expertise im Bereich Consumer Electronics, die von Audio- und HiFi-Komponenten über Tablet PCs, eReader, bis zu Festplatten, Smartphones und Navigationsgeräten reicht, weiter aus.
Download der Pressemitteilung unter http://www.schwartzpr.de/de/agentur-news
http://www.denon.de / http://www.marantz.de
Denon & Marantz
An der Kleinbahn 18 41334 Nettetal
Pressekontakt
http://www.schwartzpr.de
SCHWARTZ Public Relations
Sendlingerstraße 42A 80331 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christoph Schwartz
06.10.2020 | Christoph Schwartz
Unternehmen sind mit ihrer aktuellen (Krisen-) Kommunikation bereits gut aufgestellt: Schwartz PR zeigt in Covid-19 Umfrage, wie Marketing- und PR-Pro
Unternehmen sind mit ihrer aktuellen (Krisen-) Kommunikation bereits gut aufgestellt: Schwartz PR zeigt in Covid-19 Umfrage, wie Marketing- und PR-Pro
03.09.2020 | Christoph Schwartz
Alles fürs Papier: Schwartz PR kommuniziert für Mondi Uncoated Fine Paper
Alles fürs Papier: Schwartz PR kommuniziert für Mondi Uncoated Fine Paper
09.07.2020 | Christoph Schwartz
Schwartz PR übernimmt Kommunikation für Raycap
Schwartz PR übernimmt Kommunikation für Raycap
01.07.2020 | Christoph Schwartz
Auszeichnung für Schwartz Public Relations von PRovoke
Auszeichnung für Schwartz Public Relations von PRovoke
24.06.2020 | Christoph Schwartz
aentron Energy Solutions: volle Kraft voraus mit Schwartz Public Relations
aentron Energy Solutions: volle Kraft voraus mit Schwartz Public Relations
Weitere Artikel in dieser Kategorie
01.07.2025 | 1A Infosysteme GmbH
Digitale Marktplätze denken Stadtleben neu
Digitale Marktplätze denken Stadtleben neu
30.06.2025 | Trude Kuh Vereinsförderung
Vereine im Rampenlicht: Jetzt Interview im TV-Studio sichern
Vereine im Rampenlicht: Jetzt Interview im TV-Studio sichern
30.06.2025 | PR-Gateway by Adenion GmbH
Erfolgreiche Online-PR im Sommer mit Online-Mitteilungen
Erfolgreiche Online-PR im Sommer mit Online-Mitteilungen
28.06.2025 | GEOXIP AG
Mysteriöse Geoglyphe in der D/AT Grenzregion entdeckt
Mysteriöse Geoglyphe in der D/AT Grenzregion entdeckt
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
