Pressemitteilung von Christian Fabricius

Integrierte Kommunikationsagentur HBI Helga Bailey GmbH feiert 30 erfolgreiche Jahre


19.12.2013 / ID: 150924
Medien & Kommunikation

München, 19.12.2013 - Die HBI Helga Bailey GmbH - International PR & MarCom wurde vor 30 Jahren von Helga Bailey in München gegründet. In dem von stetigem Wandel geprägten Umfeld aus Technologiemarkt und Kommunikationsbranche hat sich die Agentur in dieser Zeit mehrfach neu erfunden, eine ganze Reihe von Veränderungen positiv gemeistert und ihre Unabhängigkeit gewahrt. Heute ist sie eine der dynamischsten und innovativsten Technologie-Agenturen in Deutschland. HBI erzielt herausragende Ergebnisse für Unternehmen aller Größenordnungen und zählt Start-Ups sowie multinationale Konzerne zu seinen Kunden, von denen viele bereits fast ein Jahrzehnt mit HBI zusammenarbeiten. Zu den Kunden von HBI zählen unter anderem Betas Systems Software AG, Fitbit, Level 3 Communications, MTI, Nero, Nuance, Panasonic, Renesas, Rockwell Automation, SEVEN PRINCIPLES AG und Sharp.

HBI ist auf integrierte Kommunikation spezialisiert. Die Services sind jetzt neu strukturiert und folgen den Anforderungen, die heutzutage an die integrierte Kommunikation gestellt werden. HBI bietet neben klassischer und digitaler PR auch Beratung und Trainings sowie Marketing und Event Services. Zu klassischer PR zählen HBI Services wie Pressemitteilungen, Interviews, Pressetouren, Pressekonferenzen, die Redaktion von Artikel und Case Studies oder Reporting und Analyse. Bei digitaler PR bietet HBI unter anderem Lead-Generierung, Social Media Services (Support, Infographics, Webinars) und Social Media Campaigns wie Ambassador Programs oder Contests an. Im Feld der Beratung offeriert HBI Themenmanagement, die HBI Academy mit Seminaren und Workshops, Mediatraining, Beratung zu internationaler PR, Stakeholder Management und Kommunikationshandbücher. Kunden, die Marketing und Event Services benötigen, unterstützt HBI bei erfolgreichen Messeauftritten, Sponsoring und Product Placements, bei Road Show Management und bei Launch Events.

HBI ist seit 1996 Partner der Worldcom PR Group, dem weltweit führenden Netzwerk unabhängiger PR-Beratungsfirmen mit weltweit 140 Partnerbüros mit 1900 Mitarbeitern in 111 Städten auf 6 Kontinenten. Insgesamt erzielten die Worldcom Partneragenturen 2012 einen Gewinn von 343 Millionen US-Dollar und betreuten 3286 Kunden.
HBI HBI Helga Bailey GmbH - International PR & MarCom PR Agentur München

http://www.hbi.de
HBI Helga Bailey GmbH
Stefan-George-Ring 2 81929 München

Pressekontakt
http://www.hbi.de
HBI Helga Bailey GmbH
Stefan-George-Ring 2 81929 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Christian Fabricius
Weitere Artikel in dieser Kategorie
01.07.2025 | 1A Infosysteme GmbH
Digitale Marktplätze denken Stadtleben neu
30.06.2025 | Trude Kuh Vereinsförderung
Vereine im Rampenlicht: Jetzt Interview im TV-Studio sichern
30.06.2025 | PR-Gateway by Adenion GmbH
Erfolgreiche Online-PR im Sommer mit Online-Mitteilungen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 74
PM gesamt: 427.781
PM aufgerufen: 72.566.764