LK-AG auf der EuroShop 2014 in Düsseldorf
07.01.2014
Medien & Kommunikation
Feel the Future COMMUNICATION 3.D.: Als integrierter Kommunikationsdienstleister bietet die LK-AG maßgeschneiderte, ganzheitliche Lösungen für die innovative Kundenansprache in der digitalen Welt von morgen. Auf der EuroShop 2014 in Düsseldorf zeigen die Essener, wie die modernen Marken- und Präsentationsräume zukunftsorientierter Unternehmen heute aussehen. Besucher dürfen sich schon jetzt darauf freuen, denn wer sich an die früheren EuroShop-Auftritte der LK-AG erinnert, weiß: Die Präsentationen auf der weltweit größten und einzigartigen Top-Messe für den Handel sind immer besonders spektakulär. Mediatektur, Data Visualization und die Kommunikation in der 3. Dimension stehen diesmal im Focus.
Seit 2002 - hier räumte LK sogar einen ADAM-Award für das außergewöhnliche Standdesign ab - beteiligen sich die Essener regelmäßig als Aussteller auf der alle drei Jahre stattfindenden EuroShop. Aufgrund umfassender Weiterentwicklungs- und Umstrukturierungsprozesse wurde 2011 eine "schöpferische Pause" eingelegt. Im Sinne einer deutlichen Spezialisierung, eines erheblich erweiterten Angebots und einer erhöhten Transparenz hat sich das Unternehmen nämlich in den letzten Jahren völlig neu aufgestellt. Mit drei eigenständigen Geschäftsbereichen bietet die LK-AG ihren Kunden jetzt noch mehr Leistung nach Maß.
IMAGINEERING BY LK-AG steht dabei für höchste Lösungskompetenz in der Live- und Markenkommunikation. Im Vordergrund der Arbeit steht die Kreation und Entwicklung von interaktiven, multisensorischen Kommunikationskonzepten für Show- und Markenräume, Messen, Events sowie medialer Präsentationen. Ein interdisziplinär besetztes Expertenteam entwickelt und konzipiert innovative Kommunikationstechnologien, durch deren Einsatz erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen emotional erlebbar werden.
Mit SERVICES BY LK-AG bietet das Unternehmen eine Vielzahl an Dienstleistungen zur Umsetzung von Live-Kommunikation bei Messen, Events und Präsentationen. Die Managementkompetenz und Serviceorientierung bei der Planung, Umsetzung und Auswertung der Kundenprojekte steht hier im Mittelpunkt. Von einer intensiven, ganzheitlichen Beratung profitieren die Auftraggeber von der ersten Idee bis zur Nachbereitung.
PRODUCTIONS BY LK-AG steht für einen umfangreichen Equipmentpool neuester Generation, der exakt auf die unterschiedlichen, branchenspezifischen Bedürfnisse der LK-Kunden zugeschnitten ist. Auf Basis modernster Infrastruktur und komplettiert durch eine perfekt organisierte Logistik liefert dieser Geschäftsbereich vom einfachen LED-Display bis zur Ausstattung einer gesamten Messehalle die ganze Palette der Veranstaltungstechnik aus einer Hand.
Mit einem außergewöhnlichen Standkonzept präsentiert die LK-AG auf der EuroShop 2014 erstmals eindrucksvoll das Leistungsspektrum aller drei Geschäftsbereiche und zeigt, wie diese im Sinne des Kunden perfekt ineinander greifen. Spezialisten aus den einzelnen Units stehen als Ansprechpartner zur Verfügung und freuen sich auf zahlreiche Besucher am Stand in der Halle 10 / C60. Da die Messepräsentation - so viel darf bereits verraten werden - schon von weitem auf sich aufmerksam machen wird, rechnet das Unternehmen mit regem Zulauf. Ulrike Velten steht daher im Vorfeld gern für individuelle Terminvereinbarungen zu Verfügung. Sie freut sich unter u.velten@lk-ag.com auf eine Kontaktaufnahme, um sicherzustellen, dass für jeden Interessenten ausreichend Zeit eingeplant wird.
Weiterführende Informationen erhalten Sie unter: LK-AG, Essen (http://www.lk-ag.com)
LK-AG EuroShop 2014 Multisensorische Markenkommunikation Erlebnisarchitektur Mediatektur interaktive Mediatektur integrierter Kommunikationsdienstleister
http://www.lk-ag.com
LK Aktiengesellschaft
Wilhelm-Beckmann-Str. 19 45307 Essen
Pressekontakt
http://www.lk-ag.com
LK Aktiengesellschaft
Wilhelm-Beckmann-Str. 19 45307 Essen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Petra Vollmann
02.11.2017 | Petra Vollmann
Lebensmittellogistik: Eine Herausforderung an das WMS
Lebensmittellogistik: Eine Herausforderung an das WMS
27.02.2014 | Petra Vollmann
Mediatektur und Data Visualization auf der EuroShop 2014!
Mediatektur und Data Visualization auf der EuroShop 2014!
21.11.2013 | Petra Vollmann
Essener LK-AG erweitert Leistungsspektrum durch strategische Beteiligung an der Bergisch Media GmbH
Essener LK-AG erweitert Leistungsspektrum durch strategische Beteiligung an der Bergisch Media GmbH
05.09.2013 | Petra Vollmann
Konsequent effizient: Schneider Electric auf dem EUREF-Campus
Konsequent effizient: Schneider Electric auf dem EUREF-Campus
17.07.2013 | Petra Vollmann
Die Hauptversammlung: Technische Perfektion für einen positiven Eindruck
Die Hauptversammlung: Technische Perfektion für einen positiven Eindruck
Weitere Artikel in dieser Kategorie
09.01.2025 | Urlaubsbox
Urlaubsbox als Erlebnis-Geschenkidee im Jahr 2025
Urlaubsbox als Erlebnis-Geschenkidee im Jahr 2025
06.01.2025 | Digitale Erfahrungen
Optimus Online: Die führende Plattform für maßgeschneiderte Online-Marketing-Lösungen
Optimus Online: Die führende Plattform für maßgeschneiderte Online-Marketing-Lösungen
06.01.2025 | A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Der Ballermann "Partyoscar" 2025
Der Ballermann "Partyoscar" 2025
04.01.2025 | Praktiker-Seminare GbR
Inhouse-Seminare, Inhouse-Schulungen für Mitglieder von Personalvertretungsorganen (Personalrat, Betriebsrat).
Inhouse-Seminare, Inhouse-Schulungen für Mitglieder von Personalvertretungsorganen (Personalrat, Betriebsrat).
31.12.2024 | BKCC Media
YouTube Marketing, Zielgruppe und Kundengewinnung
YouTube Marketing, Zielgruppe und Kundengewinnung