publitec erweitert online-Angebot: Gebrauchtgeräte, Vorführware und Restposten jetzt im Fachhandels-Shop
10.01.2014 / ID: 152354
Medien & Kommunikation
(NL/4416145341) publitec, AV-Distributor mit Schwerpunkt im professionellen Vermietbereich und bei hochwertigen Festinstallationen, erweitert das Service-Angebot für seine Partner. Unter <a href="http://www.shop.publitec.tv" title="www.shop.publitec.tv">www.shop.publitec.tv</a> haben ab sofort Händler, Systemintegratoren, Vermieter und Veranstaltungsdienstleister Zugriff auf einen exklusiven Online-Shop, in dem Gebrauchtgeräte, Vorführware und Restposten aus dem Sortiment der Herdecker zu interessanten Preisen angeboten werden.
Publitec Geschäftsführer Andreas Flemming erklärt: Wir haben schon immer Gebrauchtgeräte aus unserer Miete und Inzahlungnahmen oder Restbeständen bei Auslaufmodellen verkauft. Die Nachfrage danach ist in letzter Zeit so stark angestiegen, dass wir es unseren Kunden so leicht wie möglich machen wollten, die Ware bei uns zu bestellen. Statt einer in unregelmäßigen Abständen gepflegten und nicht immer aktuellen Schnäppchenliste gibt es jetzt eine aufwändig gestaltete Website, bei der man neben Informationen zu Preis, technischen Details und Zustand der Ware immer auch die jeweilige Verfügbarkeit sehen und per Klick den Bestellvorgang auslösen kann.
Das Angebot richtet sich ausschließlich an gewerbliche Wiederverkäufer und Vermieter. Andreas Flemming betont: Der Bestellvorgang kann nur durchgeführt werden, wenn der Kunde sich mit Gewerbenachweis legitimiert hat und von uns registriert wurde. publitec versteht sich seit seiner Gründung vor mehr als 13 Jahren als loyaler Lieferant und Dienstleister für Handel und Vermieter, Endkunden können bei uns nicht kaufen.
Im breiten Sortiment des Shops finden sich neben Projektoren und Großbilddisplays namhafter Hersteller auch zahlreiche Zubehörartikel wie Halterungen, Switches, Signalwandler und auch Kabel. Um unseren Mietpark aktuell zu halten, verkaufen wir Geräte auch nach relativ kurzer Nutzungsdauer ab. Daher ändert sich das Angebot im Shop fast täglich. Es lohnt sich immer wieder hineinzuschauen, so Geschäftsführer Andreas Flemming. Aufgrund unserer guten Beziehungen zu vielen Herstellern bekommen wir auch immer wieder interessante Restposten angeboten, auch diese werden ab sofort online zum Kauf angeboten.
Dass Gebrauchtgeräte nicht 2.Wahl sein müssen, beweist Publitec mit einem neuen Gütesiegel. Andreas Flemming: Besonders hochwertige Angebote kennzeichnen wir mit ´First Class Second Hand`. Darunter verstehen wir Material, was durch unseren Service geprüft und gereinigt wurde, sich samt Originalzubehör im Karton oder Case befindet und nicht nur technisch, sondern auch optisch in einwandfreiem Zustand ist. Um unser Qualitätsversprechen noch glaubhafter zu machen, haben diese Artikel eine Garantie von 24 Monaten. Im Übrigen werden alle Gebraucht-Angebote im Online-Shop mit einem einfachen Sterne-System klassifiziert, so können publitec-Kunden sich auf den ersten Blick ein Bild von der Qualität der Ware machen.
Alle Informationen zu Lieferprogramm und Ansprechpartnern unter <a href="http://www.publitec.tv/" title="http://www.publitec.tv/">http://www.publitec.tv/</a>
publitec Präsentationssysteme & Eventservice GmbH
Gahlenfeldstraße 74 58313 Herdecke
Pressekontakt
http://www.publitec.tv
publitec Präsentationssysteme & Eventservice GmbH
Gahlenfeldstraße 74 58313 Herdecke
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Ole Benfer
30.07.2014 | Ole Benfer
Publitec erweitert Mietangebot bei LED-Videowalls
Publitec erweitert Mietangebot bei LED-Videowalls
21.07.2014 | Ole Benfer
publitec: visualounge jetzt mit 4K Projektion und 3D-Stereo-Mapping
publitec: visualounge jetzt mit 4K Projektion und 3D-Stereo-Mapping
14.07.2014 | Ole Benfer
publitec sehr zufrieden mit Resonanz auf experience-Seminar LED in der Festinstallation
publitec sehr zufrieden mit Resonanz auf experience-Seminar LED in der Festinstallation
08.07.2014 | Ole Benfer
publitec hat die ersten zertifizierten Analog Way Operatoren ausgebildet
publitec hat die ersten zertifizierten Analog Way Operatoren ausgebildet
30.06.2014 | Ole Benfer
publitec nimmt Medienserver für aktuelle AV-Stumpfl Wings-Produkte in Zahlung
publitec nimmt Medienserver für aktuelle AV-Stumpfl Wings-Produkte in Zahlung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
01.07.2025 | 1A Infosysteme GmbH
Digitale Marktplätze denken Stadtleben neu
Digitale Marktplätze denken Stadtleben neu
30.06.2025 | Trude Kuh Vereinsförderung
Vereine im Rampenlicht: Jetzt Interview im TV-Studio sichern
Vereine im Rampenlicht: Jetzt Interview im TV-Studio sichern
30.06.2025 | PR-Gateway by Adenion GmbH
Erfolgreiche Online-PR im Sommer mit Online-Mitteilungen
Erfolgreiche Online-PR im Sommer mit Online-Mitteilungen
28.06.2025 | GEOXIP AG
Mysteriöse Geoglyphe in der D/AT Grenzregion entdeckt
Mysteriöse Geoglyphe in der D/AT Grenzregion entdeckt
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
