Schwartz PR kommuniziert für Exact Software
21.01.2014 / ID: 153728
Medien & Kommunikation
München, 21. Januar 2014 - Schwartz Public Relations ( http://www.schwartzpr.de (http://www.schwartzpr.de) ) übernimmt nach einem Pitch ab sofort die Medienarbeit für die Exact Software GmbH. Dabei begleitet die Münchener PR-Agentur zunächst die Markteinführung der Cloud-basierten Unternehmens-Software Exact Online ( http://exactonline.de ) in Deutschland. Der niederländische Mutterkonzern Exact Holding N.V. ist mit rund 1.800 Mitarbeitern in 16 Ländern einer der führenden europäischen Anbieter von Business-Software. Weltweit nutzen bereits mehr als 133.000 klein- und mittelständische Unternehmen (KMU) die Lösung Exact Online für ERP, Buchhaltung und CRM.
"Cloud-Unternehmens-Software für kleine und mittlere Unternehmen ist ein absoluter Wachstumsmarkt", sagt Christoph Schwartz, Inhaber und Gründer von Schwartz Public Relations. "Wir freuen uns, dass sich mit Exact einer der wachstumsstärksten Anbieter in diesem Bereich für uns entschieden hat. Wir möchten mit unserer langjährigen Erfahrung im Bereich B2B-Software sowie unserer Expertise in Mittelstand und Branchen einen entscheidenden kommunikativen Impuls für den Erfolg von Exact Online in Deutschland setzen."
Download der Pressemitteilung unter http://www.schwartzpr.de/de/agentur-news .
http://www.schwartzpr.de
Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A 80331 München
Pressekontakt
http://www.schwartzpr.de
SCHWARTZ Public Relations
Sendlingerstraße 42A 80331 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christoph Schwartz
06.10.2020 | Christoph Schwartz
Unternehmen sind mit ihrer aktuellen (Krisen-) Kommunikation bereits gut aufgestellt: Schwartz PR zeigt in Covid-19 Umfrage, wie Marketing- und PR-Pro
Unternehmen sind mit ihrer aktuellen (Krisen-) Kommunikation bereits gut aufgestellt: Schwartz PR zeigt in Covid-19 Umfrage, wie Marketing- und PR-Pro
03.09.2020 | Christoph Schwartz
Alles fürs Papier: Schwartz PR kommuniziert für Mondi Uncoated Fine Paper
Alles fürs Papier: Schwartz PR kommuniziert für Mondi Uncoated Fine Paper
09.07.2020 | Christoph Schwartz
Schwartz PR übernimmt Kommunikation für Raycap
Schwartz PR übernimmt Kommunikation für Raycap
01.07.2020 | Christoph Schwartz
Auszeichnung für Schwartz Public Relations von PRovoke
Auszeichnung für Schwartz Public Relations von PRovoke
24.06.2020 | Christoph Schwartz
aentron Energy Solutions: volle Kraft voraus mit Schwartz Public Relations
aentron Energy Solutions: volle Kraft voraus mit Schwartz Public Relations
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.06.2025 | Trude Kuh Vereinsförderung
Vereine im Rampenlicht: Jetzt Interview im TV-Studio sichern
Vereine im Rampenlicht: Jetzt Interview im TV-Studio sichern
30.06.2025 | PR-Gateway by Adenion GmbH
Erfolgreiche Online-PR im Sommer mit Online-Mitteilungen
Erfolgreiche Online-PR im Sommer mit Online-Mitteilungen
28.06.2025 | GEOXIP AG
Mysteriöse Geoglyphe in der D/AT Grenzregion entdeckt
Mysteriöse Geoglyphe in der D/AT Grenzregion entdeckt
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
26.06.2025 | Matrixe
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
