Thomas Pfannkuch und Jakob Ginzburg als neue Berater zu Schwartz Public Relations
28.01.2014 / ID: 154644
Medien & Kommunikation
München, 28.01.2014 - Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations ( http://www.schwartzpr.de (http://www.schwartzpr.de) ) baut mit Thomas Pfannkuch (26) und Jakob Ginzburg (24) ihr Beraterteam weiter aus.
Thomas Pfannkuch unterstützt als PR-Berater das B2B-Team von Jörg Stelzer. Er war zuletzt für mehr als zwei Jahre bei der Frankfurter Kommunikations-Agentur markenzeichen tätig. Als Junior Consultant betreute er dort Kunden wie Lürzer's Archiv, Fujifilm und Hay Group. Den VFX-Dienstleister PIXOMONDO unterstützte er unter anderem bei der Medienarbeit rund um den Gewinn des "Academy Awards" (Oscars) für Scorseses "Hugo Cabret" im Februar 2012.
"Schwartz PR hat in der Technologie-Branche eine herausragende Stellung und bietet seriöse Kommunikation mit hoher Professionalität. Ich freue mich auf spannende Projekte, interessante Kunden und ein sehr nettes Arbeitsumfeld", so Thomas Pfannkuch.
Jakob Ginzburg wird im Team von Sven Kersten-Reichherzer sowohl B2B- als auch B2C-Themen betreuen. Zuvor war er bei GBpublic für NVIDIA und BHS Binkert zuständig. Als zertifizierter Mobile- und IT-Experte kümmerte sich Jakob Ginzburg zuvor bei Bite/Animo um Kunden wie HTC und Huawei. Dank seiner langjährigen Arbeit als freier Journalist, in der er redaktionelle Inhalte für die Computerwoche, den Playboy, T3N, Gizmodo und weitere Medien bereitstellte, kennt er die Ablaufprozesse und Vorgänge in Redaktionen besonders gut.
"Die Technologie-Branche ist immer in Bewegung, sie wächst und verändert sich. Ich möchte stets den Finger am Puls der Zeit haben und die Entwicklung mitgestalten können. Schwartz Public Relations bietet mir genau diese Möglichkeit. Die netten Mitarbeiter und eine familiäre Atmosphäre fördern die tägliche Arbeit", sagt Jakob Ginzburg.
"Mit ihren bisherigen Erfahrungen im Kommunikationsbereich und dem beruflichen Werdegang stellen Thomas Pfannkuch und Jakob Ginzburg eine sehr gute Verstärkung für unsere Teams dar. Der personelle Zuwachs zu Jahresbeginn ist nur die logische Konsequenz der zahlreichen neuen Kunden und Etats", so Christoph Schwartz, Gründer und Inhaber von Schwartz Public Relations.
Download der Pressemitteilung unter http://www.schwartzpr.de/de/agentur-news
Personalmeldung Kommunikation Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Thomas Pfannkuch PR-Agentur Jakob Ginzburg Teamerweiterung
http://www.schwartzpr.de
Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A 80331 München
Pressekontakt
http://www.schwartzpr.de
SCHWARTZ Public Relations
Sendlingerstraße 42A 80331 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christoph Schwartz
06.10.2020 | Christoph Schwartz
Unternehmen sind mit ihrer aktuellen (Krisen-) Kommunikation bereits gut aufgestellt: Schwartz PR zeigt in Covid-19 Umfrage, wie Marketing- und PR-Pro
Unternehmen sind mit ihrer aktuellen (Krisen-) Kommunikation bereits gut aufgestellt: Schwartz PR zeigt in Covid-19 Umfrage, wie Marketing- und PR-Pro
03.09.2020 | Christoph Schwartz
Alles fürs Papier: Schwartz PR kommuniziert für Mondi Uncoated Fine Paper
Alles fürs Papier: Schwartz PR kommuniziert für Mondi Uncoated Fine Paper
09.07.2020 | Christoph Schwartz
Schwartz PR übernimmt Kommunikation für Raycap
Schwartz PR übernimmt Kommunikation für Raycap
01.07.2020 | Christoph Schwartz
Auszeichnung für Schwartz Public Relations von PRovoke
Auszeichnung für Schwartz Public Relations von PRovoke
24.06.2020 | Christoph Schwartz
aentron Energy Solutions: volle Kraft voraus mit Schwartz Public Relations
aentron Energy Solutions: volle Kraft voraus mit Schwartz Public Relations
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.06.2025 | Trude Kuh Vereinsförderung
Vereine im Rampenlicht: Jetzt Interview im TV-Studio sichern
Vereine im Rampenlicht: Jetzt Interview im TV-Studio sichern
30.06.2025 | PR-Gateway by Adenion GmbH
Erfolgreiche Online-PR im Sommer mit Online-Mitteilungen
Erfolgreiche Online-PR im Sommer mit Online-Mitteilungen
28.06.2025 | GEOXIP AG
Mysteriöse Geoglyphe in der D/AT Grenzregion entdeckt
Mysteriöse Geoglyphe in der D/AT Grenzregion entdeckt
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
26.06.2025 | Matrixe
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
