promotionbasis.de seit 11 Jahren bewährte Kompetenz für Messe- und Promotionjobs
29.01.2014
Medien & Kommunikation
In einer sich schnell verändernden Branche wie dem Internet-Business stehen elf Jahre kontinuierliches Wachstum für den Erfolg von promotionbasis.de und das dauerhafte Vertrauen seiner Kunden in die Arbeit des renommierten Jobportals. Zum Kundenstamm von PB gehören inzwischen annähernd 6.000 Jobanbieter, darunter das Who-is-Who der deutschen Werbe-, Promotion- und Eventagenturen sowie klassische Personaldienstleister und weltweit populäre Marken.
Um den Nutzern das bestmögliche Besuchererlebnis zu bieten, sind die Dienste von promotionbasis.de zum Jahreswechsel auf neue, hochperformante Server von HP umgezogen. Dabei ist es für das Kieler Unternehmen selbstverständlich, dass diese in einem höchstprofessionellen, mehrfach zertifizierten Rechenzentrum in der Mitte Deutschlands liegen. Es handelt sich um dedizierte Rechner, die exklusiv von promotionbasis.de gemanaged und nicht mit anderen Webseiten-Betreibern im "Shared bzw. Cloud Hosting" geteilt werden.
Arne Neuthor, Geschäftsführer bei PB, freut sich: "Über 500.000 Nutzeranmeldungen und mehr als 600.000 geschaltete Inserate seit unserer Gründung Ende 2002 zeigen, dass wir einen hohen Bedarf decken. Mit den neuen, eigenen Webservern tragen wir dem großen Nachfragevolumen und werktäglich mehr als 20.000 Besuchen Rechnung."
Und auch das hat bei PB Tradition: Wie in den letzten Jahren unterstützte der Recruitment-Spezialist zu Weihnachten 2013 den Tierschutz. Mit einer Spendensumme in einer Gesamthöhe von 3.086,00 Euro würdigt das Unternehmen die wertvolle Arbeit der Tierfreunde Kreta e.V., der VIER PFOTEN - Stiftung für Tierschutz und des örtlichen Tierheims Uhlenkrog.
http://www.promotionbasis.de
promotionbasis.de - ein Service der moonchild media AG
Sophienblatt 44-46 24114 Kiel
Pressekontakt
http://www.promotionbasis.de
promotionbasis.de - ein Service der moonchild media AG
Sophienblatt 44-46 24114 Kiel
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Daniela Hinz
21.10.2014 | Daniela Hinz
promotionbasis.de seit 11 Jahren bewährte Kompetenz für Messe- und Promotionjobs
promotionbasis.de seit 11 Jahren bewährte Kompetenz für Messe- und Promotionjobs
20.05.2014 | Daniela Hinz
Fußball-WM 2014: promotionbasis.de belohnt seine Kunden mit großem Special
Fußball-WM 2014: promotionbasis.de belohnt seine Kunden mit großem Special
31.10.2013 | Daniela Hinz
promotionbasis.de: IVW bestätigt erneut fehlerfreie Messung von Kennzahlen
promotionbasis.de: IVW bestätigt erneut fehlerfreie Messung von Kennzahlen
16.01.2013 | Daniela Hinz
promotionbasis.de seit 10 Jahren bewährte Kompetenz für Messe- und Promotionjobs
promotionbasis.de seit 10 Jahren bewährte Kompetenz für Messe- und Promotionjobs
26.11.2012 | Daniela Hinz
Große Spendenaktion: promotionbasis.de unterstützt wiederholt den Tierschutz
Große Spendenaktion: promotionbasis.de unterstützt wiederholt den Tierschutz
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.11.2024 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
Podcasterin und Comedienne Ines Anioli rettet zusammen mit ANINOVA Tiere aus polnischer Pelzfarm
Podcasterin und Comedienne Ines Anioli rettet zusammen mit ANINOVA Tiere aus polnischer Pelzfarm
28.11.2024 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Winterwunder verzaubern Hongkong
Winterwunder verzaubern Hongkong
28.11.2024 | GRIN Publishing GmbH
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
28.11.2024 | ADENION GmbH / Blog2Social
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
Content Marketing im Wandel