Silber für Cake Away Corporate Design bei ASTRID Awards, New York
26.05.2011 / ID: 15505
Medien & Kommunikation
Reutlingen, Rottenburg, 25. Mai 2011 - Bei der "International ASTRID Awards competition 2011", New York, wurde das von Lorenz & Company kreierte Corporate Design Konzept für Cake Away mit Silber ausgezeichnet. Das Service-Unternehmen Cake Away bietet Kuchen und Catering sowie Events an. Das durchgängig gestaltete Corporate Design Konzept macht die besondere Leistung in Qualität, natürliche Auswahl und Zubereitung der Lebensmittel, Geschmack, Handarbeit und den individuellen Service erlebbar und spürbar. Entwickelt wurde ein Gesamtpaket mit dem neuen Slogan "Bestellen Sie Genuss" - von der Geschäftsausstattung über Speisekarten bis hin zum Dekor für Kuchen im Glas.
"Über die erhaltene Auszeichnung freuen wir uns besonders", so Rainer Lorenz, Geschäftsführer von Lorenz & Company. "Gerade bei kleinen und mittleren Budgets ist der zielgerichtete Einsatz hochwertiger Kreativlösungen unerlässlich für die Marke. Strategische und kommunikative Klarheit in Verbindung mit medien- und zielgruppengerechter Vernetzung bringen mehr Wirkung - und die zahlt sich letztlich immer aus."
Mehr Informationen:
http://www.lorenz-company.de
http://www.facebook.com/LorenzundCompany
http://www.cakeaway.de
Mehr Informationen über die ASTRID Awards:
http://www.mercommawards.com
http://www.mercommawards.com/Astrid %20pages/Winner%20pages/astrid_2011_winners.htm#GRAPHIC%20DESIGN
http://www.lorenz-company.de
Lorenz & Company Werbeagentur GmbH
Storlachstraße 4 72760 Reutlingen
Pressekontakt
http://www.lorenz-company.de
Lorenz & Company Werbeagentur GmbH
Storlachstraße 4 72760 Reutlingen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.05.2025 | Paragon DACH & CEE
Branchentreffen mit Weitblick
Branchentreffen mit Weitblick
28.05.2025 | Coaching Executives - Executive Events
Der tägliche Wahnsinn im Meeting-Biotop
Der tägliche Wahnsinn im Meeting-Biotop
28.05.2025 | LOOK BEHIND YOU
The Last of Us - Auf der Suche nach Menschlichkeit: Neues Buch für Gamer
The Last of Us - Auf der Suche nach Menschlichkeit: Neues Buch für Gamer
27.05.2025 | Matrixe
Die Werbefabrik: Kreativität, Qualität und Persönlichkeit - alles unter einem Dach
Die Werbefabrik: Kreativität, Qualität und Persönlichkeit - alles unter einem Dach
26.05.2025 | BPA Berliner Presseagentur
DITHO bringt neuen Song in Englisch raus
DITHO bringt neuen Song in Englisch raus
