Silber für Cake Away Corporate Design bei ASTRID Awards, New York
26.05.2011
Medien & Kommunikation
Reutlingen, Rottenburg, 25. Mai 2011 - Bei der "International ASTRID Awards competition 2011", New York, wurde das von Lorenz & Company kreierte Corporate Design Konzept für Cake Away mit Silber ausgezeichnet. Das Service-Unternehmen Cake Away bietet Kuchen und Catering sowie Events an. Das durchgängig gestaltete Corporate Design Konzept macht die besondere Leistung in Qualität, natürliche Auswahl und Zubereitung der Lebensmittel, Geschmack, Handarbeit und den individuellen Service erlebbar und spürbar. Entwickelt wurde ein Gesamtpaket mit dem neuen Slogan "Bestellen Sie Genuss" - von der Geschäftsausstattung über Speisekarten bis hin zum Dekor für Kuchen im Glas.
"Über die erhaltene Auszeichnung freuen wir uns besonders", so Rainer Lorenz, Geschäftsführer von Lorenz & Company. "Gerade bei kleinen und mittleren Budgets ist der zielgerichtete Einsatz hochwertiger Kreativlösungen unerlässlich für die Marke. Strategische und kommunikative Klarheit in Verbindung mit medien- und zielgruppengerechter Vernetzung bringen mehr Wirkung - und die zahlt sich letztlich immer aus."
Mehr Informationen:
http://www.lorenz-company.de
http://www.facebook.com/LorenzundCompany
http://www.cakeaway.de
Mehr Informationen über die ASTRID Awards:
http://www.mercommawards.com
http://www.mercommawards.com/Astrid %20pages/Winner%20pages/astrid_2011_winners.htm#GRAPHIC%20DESIGN
http://www.lorenz-company.de
Lorenz & Company Werbeagentur GmbH
Storlachstraße 4 72760 Reutlingen
Pressekontakt
http://www.lorenz-company.de
Lorenz & Company Werbeagentur GmbH
Storlachstraße 4 72760 Reutlingen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.04.2025 | Verlag Colditz
Neues Buch: "beHERZt GRENZEN setzen - ohne Wenn und Aber"
Neues Buch: "beHERZt GRENZEN setzen - ohne Wenn und Aber"
20.04.2025 | P-J GmbH
Psychologische Mechanismen hinter Kettenbriefen und Fake-Bedrohungen - P-J GmbH klärt auf
Psychologische Mechanismen hinter Kettenbriefen und Fake-Bedrohungen - P-J GmbH klärt auf
20.04.2025 | Amatuska LLC
Andreas Matuska: TikTok bleibt auch für Unternehmen spannend
Andreas Matuska: TikTok bleibt auch für Unternehmen spannend
15.04.2025 | Guandong Italia
GUANDONG STELLT SEIN ERWEITERTES VERTRIEBSTEAM VOR
GUANDONG STELLT SEIN ERWEITERTES VERTRIEBSTEAM VOR
15.04.2025 | MAROKKO ZEITUNG
Artikel in der Washington Post erwähnt Verhaftung von Kämpfern der Polisario-Front in Syrien
Artikel in der Washington Post erwähnt Verhaftung von Kämpfern der Polisario-Front in Syrien
