Pressemitteilung von Bettina Kraner

GERNSEHCLUB: THOMAS NICOLAI UND NILZ BOKELBERG PRÄSENTIEREN "MY NAME IS EARL"


Medien & Kommunikation

MY NAME IS EARL
Earl Hickey ist ein Kleinkrimineller, der sich mit gelegentlichen Gaunereien mehr schlecht als recht über Wasser hält, bis sich eines Tages alles für ihn ändert. Earl kauft sich ein Rubbellos und gewinnt damit 100.000$. Doch die Freude währt zunächst nicht lange, denn er wird von einem Auto angefahren und verliert das Los. Als er dann im Krankenhaus liegt sieht er im Fernsehen Carson Daly, der von Karma redet und wie es das Leben der Menschen beeinflusst. Earl ist fasziniert von dieser Idee und will sein Leben nun ganz nach dem Karma ausrichten. So verfasst er eine Liste mit allen schlechten Dingen, die er jemals getan hat und nimmt sich vor, diese nach und nach wieder gut zu machen. Schon nachdem er den ersten Punkt auf seiner Liste abhaken konnte, bekommt er die Bestätigung, dass er auf dem richtigen Weg ist, denn er findet wie durch ein Wunder sein Lotterielos wieder und ist nun um 100.000$ reicher. Dieses Geld benutzt er fortan um seine Liste nach und nach abzuarbeiten...

Gibt es Gemeinsamkeiten zwischen Earl Hickey, Thomas Nicolai und Nilz Bokelberg? Haben auch unseren Präsentatoren Leichen im Keller, die es abzuarbeiten gilt? Oder wurden sie von uns für 100.000$ gekauft? Wer ist eigentlich dieser Thomas Nicolai und was macht ihn "earlig"? Fragen über Fragen, die nach Antworten suchen. Eine gibt es: MY NAME IS EARL ist großartige Unterhaltung und genau das finden Thomas und Nilz auch. Und wir erst.

-> Über den GERNSEHCLUB
Ab sofort im GRÜNEN SALON DER VOLKSBÜHNE!
Der Gernsehclub ist Deutschlands erster TV-LIVE-CLUB und wurde 2008 unter Mitwirkung zahlreicher TV-Stars wie Oliver Kalkofe, Oliver Welke und Bastian Pastewka ins Leben gerufen. Alle 14 Tage mittwochs gibt es im Berliner Gernsehclub Fernsehen und Kultfilme so wie früher und mit allem Drum und Dran: Tolles Ambiente. Familie und Freunde. Alle versammeln sich. Nette Getränke. Was zum Knabbern. Ein schöner Abend.
In der Mitte der geliebte Fernseher. Rumlümmeln auf netten Sitzmöbeln. Dazu Nackenmassagen und tolle Highlights aus Film und TV. Und der Lieblings-Star ist da... Und noch etwas: Die Mitgliedschaft ist kostenlos - einfach anmelden unter http://www.gernsehclub.de.

--> Eintritt-Wertbons inkl. entspannender Nackenmassagen, Sitzplatz zum gemütlichen Fläzen auf unseren lässigen Sitzmöbeln (Fatboys, Lümmel, Gernseh-Säcke) und leckerem TV-Buffet (süß-salzig) für den perfekten Fernsehabend gibt es für 12 EUR zzgl. VVK-Gebühr.
Eintritt-Wertbons - solange der Vorrat reicht: http://www.gernsehclub.de (Hotline: 030-263 969 919) oder an der Abendkasse (15 EUR).
Gernsehclub-Eintritt-Wertbons sind übrigens auch deutschlandweit an allen bekannten VVK-Stellen und Theaterkassen erhältlich. Service-Hotline: 030-47 99 74 47.

Immer auf dem aktuellen Stand der Dinge sein: http://www.gernsehclub.de und http://www.gruener-salon.de.
Gernsehclub Fersehen Serien My name is earl Nilz Bokelberg Grüner Salon Thomas Nicolai

http://www.fairmedia.de
fairmedia GmbH
Grünberger Straße 81 10245 Berlin

Pressekontakt
http://www.fairmedia.de
fairmedia GmbH
Grünberger Straße 81 10245 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Bettina Kraner
14.02.2012 | Bettina Kraner
Das wahre Wulff-Interview
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.11.2024 | TEXTER & SEO Österreich
Website-Content für Google KI-Suche fit machen
18.11.2024 | Die Menschenleserin aus Franken
Schwierig sind immer die anderen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 12
PM gesamt: 419.020
PM aufgerufen: 71.036.541