komma,tec redaction GmbH präsentiert ein ganzheitliches Digital Signage-Lösungskonzept für den Point of Sale
25.02.2014 / ID: 158519
Medien & Kommunikation
Jeder einzelne von uns wird täglich mit einer Vielzahl an Werbebotschaften konfrontiert, deren effektive Zahl weit jenseits der 5000 liegt. Durch diese kognitive Reizüberflutung verfehlen jedoch viele der Botschaften ihr Ziel und werden nur schlecht bis gar nicht wahrgenommen.
Da jedoch rund 70% aller Käufe infolge emotionaler Entscheidungen - direkt am POS - getätigt werden, ist es zwingend erforderlich, genau dort die Aufmerksamkeit von potentiellen Kunden zu wecken und Emotionen hervorzurufen, die zum Kauf animieren.
Eine Kombination aus Bewegtbild und individuell gestalteter Botschaften liefert hierfür nie da gewesene Möglichkeiten der gezielten Kundenansprache.
Dieses Wissen nutzt die komma,tec redaction GmbH zur Beantwortung folgender allgegenwärtiger Fragestellung:
- Wie erwecke ich die Aufmerksamkeit potentieller Kunden?
- Wie führe und informiere ich diese potentiellen Kunden in meinem Geschäft?
- Wie mache ich potentielle Kunden zu tatsächlichen und wiederkehrenden Kunden?
Antworten auf diese und weitere Fragen finden Sie in der neuen Broschüre der komma,tec redaction GmbH "Digital Signage am POS".
Die neue Broschüre der komma,tec redaction schafft Klarheit und zeigt Möglichkeiten der digitalen POS-Werbung.
Sie möchten sich die Broschüre einmal genauer ansehen? Anfragen schicken Sie bitte direkt an die komma,tec redaction GmbH unter info@kommatec-red.de oder telefonisch unter (040) 3037518-0.
Eine digitale Version der POS-Broschüre finden Sie außerdem online auf http://kommatec-red.de/de/portfolio/branchenloesungen .
kommatec kommatec redaction kommatec redaction GmbH Digital Signage Reizüberflutung gezielte Kundenansprache Kundenansprache POS-Broschüre
http://kommatec-red.de/de/startseite
komma,tec redaction GmbH
Alter Wandrahm 8 20457 Hamburg
Pressekontakt
http://kommatec-red.de/de/startseite
komma,tec redaction GmbH
Alter Wandrahm 8 20457 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christina Döpgen
24.07.2014 | Christina Döpgen
Teamverstärkung bei der komma,tec redaction GmbH
Teamverstärkung bei der komma,tec redaction GmbH
30.06.2014 | Christina Döpgen
Digital Signage Innovation Center weiterhin sehr beliebt bei Branchen-Insidern
Digital Signage Innovation Center weiterhin sehr beliebt bei Branchen-Insidern
17.06.2014 | Christina Döpgen
komma,tec redaction baut Kompetenzen auf dem Gebiet der Content-Produktion aus
komma,tec redaction baut Kompetenzen auf dem Gebiet der Content-Produktion aus
14.05.2014 | Christina Döpgen
3D Innovation Day im Digital Signage Innovation Center der komma,tec redaction GmbH
3D Innovation Day im Digital Signage Innovation Center der komma,tec redaction GmbH
24.04.2014 | Christina Döpgen
Vertriebsverstärkung bei der komma,tec redaction GmbH
Vertriebsverstärkung bei der komma,tec redaction GmbH
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.06.2025 | PR-Gateway by Adenion GmbH
Erfolgreiche Online-PR im Sommer mit Online-Mitteilungen
Erfolgreiche Online-PR im Sommer mit Online-Mitteilungen
28.06.2025 | GEOXIP AG
Mysteriöse Geoglyphe in der D/AT Grenzregion entdeckt
Mysteriöse Geoglyphe in der D/AT Grenzregion entdeckt
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
26.06.2025 | Matrixe
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
26.06.2025 | PETA Deutschland e.V
Christian Berkel kommt für Hunde ins Schwitzen: Neues PETA-Motiv zeigt Schauspieler in lebensgefährlicher Hitzefalle
Christian Berkel kommt für Hunde ins Schwitzen: Neues PETA-Motiv zeigt Schauspieler in lebensgefährlicher Hitzefalle
