promoted | Saturdays for Children
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Pressemitteilung von Tom Rose
wfp:2 realisiert Digitale Treue-Aktion für real,-
11.03.2014 / ID: 160113
Medien & Kommunikation
Im Einzelhandel sind Treue-Aktionen mittlerweile fest etabliert. Kunden sammeln mit jedem Einkauf Punkte, die sie gegen attraktive Prämien eintauschen können. Mit der gerade angelaufenen Treue-Aktion geht real,- neue Wege: "Kunden können nun nicht mehr nur ausschließlich mit kleinen Aufklebern und Sammelheften im A6-Format Treue-Punkte sammeln, sondern auch digital," sagt Philipp Blome, Leiter CRM und digitales Marketing von real. "Wir versprechen uns durch die Ausweitung auf das digitale Sammeln noch einmal deutlich andere Kundengruppen anzusprechen und für bestehende Kunden eine deutliche Vereinfachung des Sammelprozesses.".
Zunächst meldet sich der Kunde über die real,- App oder die real,- Website für den Service an. Anschließend zeigt er bei jedem Einkauf seine PAYBACK Karte vor und die gesammelten Treue-Punkte werden ihm automatisch gut geschrieben. Direkt nach dem Einkauf sind die Treue-Punkte in der real,- App sichtbar.
wfp:2 realisierte das Projekt gemeinsam mit real,- über einen Entwicklungszeitraum von sechs Monaten. "Im Vergleich zu vielen anderen Projekten wurde in diesem Projekt Wert darauf gelegt, dass die Prozesse komplett in die bestehende Systemlandschaft inkl. Kassensystem in real time integriert wurden" sagt Mike Weber, Geschäftsführer der wfp2.
Im Rahmen des Projektes wurden die Anbindung an das real,- Kassensystem, der Aufbau der Middleware in TYPO3, das Push-Notification-Konzept über TYPO3 und die Integration des real,- Single-Sign-On konzipiert und umgesetzt.
Die Treue-Aktion läuft über einen Zeitraum von drei Monaten; die technische Basis soll als Blaupause für künftige Treue-Aktionen dienen.
http://wfp2.com
wfp:2 GmbH & Co. KG
Konrad-Zuse-Ring 2 41179 Mönchengladbach
Pressekontakt
http://wfp2.com
wfp:2 GmbH & Co. KG
Konrad-Zuse-Ring 2 41179 Mönchengladbach
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Tom Rose
07.05.2014 | Tom Rose
real,- Minis
real,- Minis
Weitere Artikel in dieser Kategorie
01.08.2025 | rent-a-pastor.com
"Schraube locker - Ring fest" - Der erste Hochzeitsratgeber, der Männer wirklich abholt
"Schraube locker - Ring fest" - Der erste Hochzeitsratgeber, der Männer wirklich abholt
01.08.2025 | PR von Harsdorf
PR für KW Auto und seinen kraftvollen RAM-Pick-up
PR für KW Auto und seinen kraftvollen RAM-Pick-up
31.07.2025 | c/o Brandplace
Brandplace übernimmt Product Placement für Volkswagen Deutschland
Brandplace übernimmt Product Placement für Volkswagen Deutschland
30.07.2025 | PETA Deutschland e.V
Álvaro Soler, fünf Hunde und ganz viel Liebe: Charismatischer Sänger präsentiert neues PETA-Motiv zum Thema Adoption
Álvaro Soler, fünf Hunde und ganz viel Liebe: Charismatischer Sänger präsentiert neues PETA-Motiv zum Thema Adoption
29.07.2025 | Engeltherapie Deutschland
Erlebe die transformative Kraft der 19 Erzengel und spüre selbst die Heilung und Energie
Erlebe die transformative Kraft der 19 Erzengel und spüre selbst die Heilung und Energie
