promoted | Saturdays for Children
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Pressemitteilung von Axel Johannis
Fußballwerbung - So bunt wie Berlin
31.05.2011 / ID: 16095
Medien & Kommunikation
Der Berliner Bundesligist HERTHA BSC hat seinen Klassik-Etat nach einem mehrstufigen Pitch an die Berliner Agentur loveto Kampagnen vergeben. Bereits in der abgelaufenen Saison 2010/11 unterstützte die Kommunikationsagentur das Above-the-line-Marketing von Berlins größtem Sportverein. Die Zusammenarbeit umfasst neben Imagewerbung auch Maßnahmen für Verkaufsförderung, Merchandising und strategische Projekte, wie das Marketing für das Finanzprodukt HERTHA BSC-Anleihe. Auf Basis der Positionierung "HERTHA BSC - So...wie Berlin!" wurde ein neuer Kommunikationsauftritt definiert, der Außenauftritt von Spielankündigungen bis Zinsscheinen entsprechend der Kampagne neu gestaltet.
"Es ehrt uns, die Traditionsmarke HERTHA BSC betreuen zu dürfen. Wir wollen durch eine emotionale Bildsprache die Begeisterung eines Stadionbesuchs transportieren. Schließlich soll Live-Fußball im Olympiastadion Berlin fester Bestandteil an einem Berliner Wochenende werden! Bei der Markenführung sprechen wir mit dem ironischen Motto "So...wie Berlin!" die vielen unterschiedlichen berlinerischen Lebensgefühle der sehr heterogenen Bevölkerung in der Hauptstadt an", so loveto-Inhaber Axel Johannis, der die Kampagne verantwortet.
HERTHA BSC-Geschäftsführer Ingo Schiller sieht die Vorstellungen des Vereins darin gut umgesetzt: "Unser Ziel war eine Kampagne, die unsere berlinerische Identität stärkt, also alle erreicht, ob gebürtig oder zugezogen. Das macht die Kampagne sehr gut und war ein weiterer Baustein für den Erfolg in der vergangenen Saison, da sie durch den Berlinbezug ideal zu unserem Marketing-Mix und vor allem zu unserem HERTHA hautnah Projekt passt. Wir bedanken uns bei loveto Kampagnen für die gute Zusammenarbeit in der abgelaufen Saison und freuen uns auf die weiteren gemeinsamen Projekte."
Bildnachweis: loveto Kampagnen
http://www.loveto.de
loveto Kampagnen
Rosenthaler Str. 34/35 10178 Berlin
Pressekontakt
http://www.loveto.de
loveto Kampagnen
Rosenthaler Str. 34/35 10178 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Axel Johannis
23.12.2016 | Axel Johannis
360Living.de eröffnet Europas ersten Marktplatz für Werksverkäufe von Möbeln und Wohnaccessoires
360Living.de eröffnet Europas ersten Marktplatz für Werksverkäufe von Möbeln und Wohnaccessoires
14.04.2011 | Axel Johannis
Kooperation zweier traditionsreicher Unternehmen
Kooperation zweier traditionsreicher Unternehmen
25.03.2011 | Axel Johannis
"Berlin - New York - Berlin" - Ein musikalisches Portrait der Komponistin Ursula Mamlok (*1923)
"Berlin - New York - Berlin" - Ein musikalisches Portrait der Komponistin Ursula Mamlok (*1923)
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.09.2025 | c/o Brandplace
Raten & reisen: Brandplace bringt Partner für neues TV-Format zusammen
Raten & reisen: Brandplace bringt Partner für neues TV-Format zusammen
23.09.2025 | Allatra e.V.
Pastor Mark Burns setzt sich für Religionsfreiheit ein - Exklusives Interview auf ALLATRA TV
Pastor Mark Burns setzt sich für Religionsfreiheit ein - Exklusives Interview auf ALLATRA TV
22.09.2025 | Digital Blast GmbH
Mit Fanblast den Überblick behalten: CRM statt Social Feed
Mit Fanblast den Überblick behalten: CRM statt Social Feed
22.09.2025 | Die Menschenleserin aus Franken
Hass und Hetze - wenn alle Opfer sind, wer sind dann die Täter?
Hass und Hetze - wenn alle Opfer sind, wer sind dann die Täter?
22.09.2025 | Emanuell Charis GmbH
Emanuell Charis schenkt Hoffnung: Spirituelle Hilfe für Menschen in Not.
Emanuell Charis schenkt Hoffnung: Spirituelle Hilfe für Menschen in Not.
