promoted | Saturdays for Children
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Pressemitteilung von Heiko Biesterfeldt
Nominiert: ad publica ist Finalist bei den EMEA SABRE Awards - Kampagne für Libri.de auf der Shortlist für den internationalen Preis
14.04.2014 / ID: 163850
Medien & Kommunikation
Hamburg, 14. April 2014. 2.400 Einreichungen von PR-Schaffenden aus der EMEA-Region (Wirtschaftsraum Europa, Naher Osten und Afrika) galt es für die 43-köpfige Fachjury der diesjährigen SABRE Awards zu bewerten. In der Kategorie DACH konnte sich die PR-Agentur ad publica mit dem Wettbewerbsbeitrag "Die Zukunft des Lesens - aus Libri.de wird eBook.de" für den Kunden Libri.de Internet GmbH einen Platz auf der Shortlist sichern. Ob sich die Public-Relations-Agentur gegen die sieben Mitbewerber in der Kategorie durchsetzen kann, entscheidet sich bei der Preisverleihung am 20. Mai 2014 in London.
Die für den Launch der Marke eBook.de entwickelte Kommunikationskampagne umfasste Strategieentwicklung, Agenda Setting, Issues Management, Pressearbeit, Öffentlichkeitsarbeit und interne Kommunikation. Im Fokus stand eine Exklusivitätsstrategie. Sie setzte auf die individuelle und exklusive Ansprache von Key-Qualitätsmedien, das Management der unterschiedlichen Stakeholder und als Highlight auf die Pressekonferenz während der Frankfurter Buchmesse. Die Resultate lassen sich sehen - nicht nur auf Medienebene: Umsatzverdopplung, Wachstum auf einen zweistelligen Marktanteil und der umsatzstärkste Tag der Unternehmensgeschichte sind beeindruckende Erfolgsindikatoren.
Mit der Nominierung für die EMEA SABRE Awards überzeugte die PR-Agentur ad publica nach 2013 bereits zum zweiten Mal die Juroren eines internationalen Preises.
Mehr erfahren Sie hier: http://www.adpublica.com (http://www.adpublica.com/#/de/news-stories/ad-publica/finalist-sabre-awards/)
http://www.adpublica.com
ad publica Public Relations GmbH
Büschstraße 12 20354 Hamburg
Pressekontakt
http://www.adpublica.com
ad publica Public Relations GmbH
Büschstraße 12 20354 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Heiko Biesterfeldt
24.02.2017 | Heiko Biesterfeldt
Erfolgreiches Geschäftsjahr 2016: AURETAS family trust öffnet sich breiter Anlegerschaft
Erfolgreiches Geschäftsjahr 2016: AURETAS family trust öffnet sich breiter Anlegerschaft
28.11.2016 | Heiko Biesterfeldt
Tourismusorganisationen schöpfen Social-Media-Potenzial nicht aus
Tourismusorganisationen schöpfen Social-Media-Potenzial nicht aus
02.04.2014 | Heiko Biesterfeldt
Finalist: PR-Agentur ad publica auf der Shortlist des Deutschen Preises für Wirtschaftskommunikation
Finalist: PR-Agentur ad publica auf der Shortlist des Deutschen Preises für Wirtschaftskommunikation
24.03.2014 | Heiko Biesterfeldt
"Die Zukunft des Lesens - aus Libri.de wird eBook.de" - ad publica auf der Shortlist der PR Report Awards 2014
"Die Zukunft des Lesens - aus Libri.de wird eBook.de" - ad publica auf der Shortlist der PR Report Awards 2014
02.10.2013 | Heiko Biesterfeldt
PR-Agentur ad publica forscht im eigenen Social Lab
PR-Agentur ad publica forscht im eigenen Social Lab
Weitere Artikel in dieser Kategorie
05.09.2025 | PR-Gateway by ADENION GmbH
Effektive Online-Pressemitteilungen: 7 Themen-Tipps und 33 Best-Practice Beispiele
Effektive Online-Pressemitteilungen: 7 Themen-Tipps und 33 Best-Practice Beispiele
03.09.2025 | Internetagentur Kreativdenker GmbH
Kreativdenker GmbH übernimmt wer-weiss-was.de: Ratgeber-Community mit Zukunft
Kreativdenker GmbH übernimmt wer-weiss-was.de: Ratgeber-Community mit Zukunft
02.09.2025 | PETA Deutschland e.V
Thomas D präsentiert neues PETA-Motiv: "Fische fühlen wie wir!"
Thomas D präsentiert neues PETA-Motiv: "Fische fühlen wie wir!"
01.09.2025 | Wake up Communications - Agentur für PR & Social Media
Mit KI Wirkung erzielen
Mit KI Wirkung erzielen
01.09.2025 | Secura GmbH
Eventmanagment: Vom Talk zur Talk-Domain
Eventmanagment: Vom Talk zur Talk-Domain
