Pressemitteilung von Nina Benson

Flirten, Daten, Lieben: Drei Berliner Coaches für die Liebe


15.04.2014 / ID: 163974
Medien & Kommunikation

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben - doch für die Singles in "Flirten, Daten, Lieben" alles andere als zum Greifen nahe. Gründe für ihre Partnerlosigkeit gibt es viele: Schüchternheit, Enttäuschungen in vergangenen Beziehungen oder auch unrealistische Vorstellungen vom Idealpartner. Hier setzen die Coaches von "Flirten, Daten, Lieben" an. Dazu geben sie nützliche Flirttipps und helfen den Singles aus ihrem Alltagstrott heraus.

Die drei Berliner Sandra Steffl, Markus von Wollank und Sandrina Koemm sind Coaches der etwas anderen Art. Mit ihrer Lebenserfahrung, ungewöhnlichen Berufen und jeder Menge Menschenkenntnis ausgerüstet, helfen sie den Singles in Deutschland auf den Pfad der Liebe.

Schauspielerin und Burlesque-Tänzerin Sandra Steffl gibt seit fünf Jahren Workshops in Burlesque und wöchentliche Boot Camps. Die talentierte Lehrerin will Frauen jeden Alters und Berufs helfen sich sexy und im Reinen mit sich selbst zu fühlen. Die 42-Jährige ist vielseitig begabt und war bereits als mehrfach Schauspielerin und Entertainerin zu sehen.

Markus von Wollank ist Night-Life Kolumnist und Promi-Experte. Doch er kennt sich nicht nur mit Promis aus: Der 37-Jährige hat über 2.500 Paare und Singles befragt und die Antworten statistisch ausgewertet. Der Allrounder ist Experte für Kennenlern-Taktiken, Stilberater und Make-up-Artist.

Sandrina Koemm (36) ist PR-Profi und Lifestyle-Expertin. Ihr Job verlangt eine gute Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen. Zudem war sie selbst jahrelang Single und kennt die Schwierigkeiten bei der Partnersuche genau. Mit ihrer fürsorglichen Art gewinnt sie sofort jedes Herz und kann vielen Menschen helfen.

"Flirten, Daten, Lieben" läuft von Montag bis Freitag täglich um 9.20 Uhr auf Sat.1 emotions.

Weitere Informationen unter http://www.sat1emotions.de/serien/flirten-daten-lieben
Flirten Daten Lieben Singles Sat.1 emotions Serie täglich Berlin Fernsehen Coaches coaching Sandrina Koemm Markus Wollank Sandra Steffl

http://www.circus-pr.com
Circus PR
Galvanistraße 15 10587 Berlin

Pressekontakt
http://www.circus-pr.com
Circus PR -UwePorschke-
Galvanistrasse 15 10587 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.06.2025 | Die Menschenleserin aus Franken
Schwierig sind immer die anderen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 13
PM gesamt: 427.609
PM aufgerufen: 72.528.724