DMVÖ und WWG veranstalten ersten "Dialog der Wissen schaf[f]t"
22.04.2014 / ID: 164368
Medien & Kommunikation
Wien, am 22.04.2014 - Neuer Top Marketing-Event in Wien: Der DMVÖ, mit über 1.000 Mitgliedern einer der größten Kommunikationsverbände Österreichs, kooperiert für den "Dialog der Wissen schaf[f]t" (20.5.2014, WU Wien) erstmals mit einem wissenschaftlichen Verband, der WWG an der Wirtschaftsuniversität Wien. Als Referenten konnten sechs hochkarätige Marketing-Experten aus Wissenschaft und Wirtschaft gewonnen werden: Prof. Dr. Peter Kenning (Professor für Marketing, Private Zeppelin Uni Friedrichshafen), Prof. Dr. Johann Füller (Professor für Entrepreneurship und Innovation, Uni Innsbruck, und Vorstand der HYVE AG), Prof. Dr. H. Dieter Dahlhoff (Professor für Marketing, Kommunikations- und Medienmanagement, Uni Kassel, und Präsident der Deutschen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft e.V.), Mag. Ricardo-Jose Vybiral, MBA (CEO Wunderman Gruppe Deutschland und Österreich), Mag. Paul Steiner, M.A. BA (Hons.) (Corporate und Brand Identity BMW Group, München) und Dr. Angelika Trachtenberg (Geschäftsführerin Brand Neu™ Neurobrand Coaching, Wien).
Wissenstransfer und Networking
Im Fokus der Marketing-Tagung "Dialog der Wissen schaf[f]t" stehen die brandaktuellen Themen "Neuromarketing", "Crowdmarketing" und "Sensory Marketing". Der Event richtet sich an erfahrene Marketer, Brand Manager und Agenturleiter sowie an alle Interessierte, die im Bereich der innovativen Markenführung am Puls der Zeit bleiben wollen. Ziel ist es, den Wissensaustausch zwischen Theorie und Praxis zu fördern. Das große Novum ist die Kombination aus Vorträgen am Vormittag und themenspezifischen Workshops am Nachmittag. Alle Gäste haben die einmalige Chance, gemeinsam mit den Referenten in interaktiven Research Sessions an aktuellen Case Studies aus den drei Themenbereichen zu arbeiten. Dies ermöglicht die intensive Auseinandersetzung mit den Inhalten. Networking wird in den Pausen und bei der abendlichen Weinverkostung nicht zu kurz kommen. Detaillierte Infos zum Programm werden laufend auf der DMVÖ-Website (http://www.dmvoe.at/event-information/dialog-der-wissen-schafft-information?egid=9) ergänzt.
Limitiertes und befristetes Angebot
Tickets sind bis zum 2. Mai 2014 online (http://de.amiando.com/BQDHJNF.html) und per Mail an office@dmvoe.at oder wwg@wu.ac.at erhältlich. Die Veranstaltung ist auf maximal 100 Gäste limitiert, es gilt das "First come, first served"-Prinzip. Die Preise sind nach Verbänden gestaffelt: EUR 350,- für WWG und DMVÖ Mitglieder und EUR 550,- für Mitglieder der Partnerverbände IAA, IAB, IMVO, DWG, PRVA, Strategie Austria, Verband Druck & Medientechnik, WKO Werbung & Marktkommunikation. Der Normalpreis beträgt EUR 750,-. "Nimm 3, zahl 2" Firmen-Packages sind verfügbar (bis zu EUR 750,- Ersparnis gegenüber dem Normalpreis). Alle Preise verstehen sich exklusive MWSt. und inklusive Tagungsunterlagen, Verpflegung und Weinverkostung.
Bildrechte: Uni Friedrichshafen
http://www.dmvoe.at
Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ)
Alser Straße 45/6 1080 Wien
Pressekontakt
http://www.himmelhoch.at
Himmelhoch GmbH
Alser Straße 45/6 1080 Wien
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.06.2025 | GEOXIP AG
Mysteriöse Geoglyphe in der D/AT Grenzregion entdeckt
Mysteriöse Geoglyphe in der D/AT Grenzregion entdeckt
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
26.06.2025 | Matrixe
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
26.06.2025 | PETA Deutschland e.V
Christian Berkel kommt für Hunde ins Schwitzen: Neues PETA-Motiv zeigt Schauspieler in lebensgefährlicher Hitzefalle
Christian Berkel kommt für Hunde ins Schwitzen: Neues PETA-Motiv zeigt Schauspieler in lebensgefährlicher Hitzefalle
26.06.2025 | Die Menschenleserin aus Franken
Schwierig sind immer die anderen
Schwierig sind immer die anderen
