promoted | Saturdays for Children
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Pressemitteilung von Robert Gutounig
Brandsupply unterstützt Greenpeace Kampagne zum Schutz der Sumatra Tiger
12.05.2014 / ID: 166294
Medien & Kommunikation
Brandsupply fördert einen Non-Profit Designwettbewerb von Greenpeace. Alle bei Brandsupply registrierten Designer sind eingeladen ihre Ideen zur Gestaltung eines Greenpeace Plakat-Sujets einzusenden. Es soll auf die Zerstörung des indonesischen Regenwaldes und damit des Lebensraums des Sumatra Tigers aufmerksam gemacht werden.
Brandsupply (http://www.brandsupply.at) ist ein Markplatz für Grafikdesign, der Auftraggeber und Designer durch Crowdsourcing zusammenführt.
Für Greenpeace Kampagnen Sprecher Lukas Meus verbindet diese Zusammenarbeit mehrere Aspekte: "Brandsupply unterstützt uns, einen großen Pool an kreativen Menschen anzusprechen, die ihre Ideen für ein effektvolles Greenpeace-Plakat einbringen können. Auf diese Weise können wir uns gemeinsam für den Lebensraum des Sumatra Tiger einsetzen."
Robert Gutounig, brandsupply.at: "Wir sind sehr erfreut Greenpeace durch unseren kostenfreien Service unterstützen zu können! Wir denken, dass sich unsere Designer für die gute Sache gerne etwas Zeit nehmen und ihre außergewöhnliche Kreativität unter Beweis stellen werden. Wir sind fest davon überzeugt, dass unsere Designer tolle Entwürfe einreichen werden, denn welcher Designer kann von sich behaupten, bereits einmal eine Plakatkampagne für eine globale Naturschutzorganisation entworfen zu haben."
Der Design Wettbewerb endet am 15.6.2014. Das Sujet des Gewinners wird Teil einer großangelegten Plakat-Kampagne sein. Am Plakat wird auch der Name des siegreichen Designers zu lesen sein. Eine von Greenpeace gewählte Jury wird den offiziellen Gewinner auswählen. Alle weiteren Informationen zum Wettbewerb können Sie auf der Wettbewerbsseite (http://www.brandsupply.at/wettbewerbe) finden.
Für weitere Informationen:
Mag. Dr. Robert Gutounig
Country Manager Austria
robert@brandsupply.at
Tel: +43 +676/6042142
http://www.brandsupply.at
brandsupply.at
Steyrergasse 29 8010 Graz
Pressekontakt
http://www.brandsupply.at
brandsupply.at
Steyrergasse 29 8010 Graz
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
01.08.2025 | rent-a-pastor.com
"Schraube locker - Ring fest" - Der erste Hochzeitsratgeber, der Männer wirklich abholt
"Schraube locker - Ring fest" - Der erste Hochzeitsratgeber, der Männer wirklich abholt
01.08.2025 | PR von Harsdorf
PR für KW Auto und seinen kraftvollen RAM-Pick-up
PR für KW Auto und seinen kraftvollen RAM-Pick-up
31.07.2025 | c/o Brandplace
Brandplace übernimmt Product Placement für Volkswagen Deutschland
Brandplace übernimmt Product Placement für Volkswagen Deutschland
30.07.2025 | PETA Deutschland e.V
Álvaro Soler, fünf Hunde und ganz viel Liebe: Charismatischer Sänger präsentiert neues PETA-Motiv zum Thema Adoption
Álvaro Soler, fünf Hunde und ganz viel Liebe: Charismatischer Sänger präsentiert neues PETA-Motiv zum Thema Adoption
29.07.2025 | Engeltherapie Deutschland
Erlebe die transformative Kraft der 19 Erzengel und spüre selbst die Heilung und Energie
Erlebe die transformative Kraft der 19 Erzengel und spüre selbst die Heilung und Energie
