Neuer Internetauftritt der Sequentis Medien GmbH unterstreicht neue Positionierung der Kommunikationsagentur
19.05.2014
Medien & Kommunikation
MAINZ, Mai 2014. Die Kommunikationsagentur Sequentis Medien GmbH launcht einen komplett neuen Internetauftritt (http://www.sequentis.de) . Seit dem letzten Relaunch in 2011 hat sich die Agentur für interne Kommunikation erheblich weiterentwickelt.
Umfasste das Angebot bisher die Planung, Konzeption und Realisierung von Filmproduktionen im Bereich Schulung und Training, so hat das Unternehmen seine Expertise um die Entwicklung medienübergreifender Kommunikationskonzepte und deren Umsetzung in der internen Unternehmenskommunikation ausgebaut. Der neue Internetauftritt spiegelt die ausgebauten Expertisen und die damit einhergehende Neupositionierung der Kommunikationsagentur wider.
Vertrauen und Loyalität gehören zu den entscheidenden Grundwerten von Sequentis, denn es handelt sich in der Regel um sensible Themen und komplexe Aufgaben, die eine vertrauensvolle Zusammenarbeit voraussetzen, wie beispielsweise Umstrukturierung, Mitarbeiterrekrutierung, Implementierung neuer Prozesse, Schulungen und Trainings.
Die auf der Website (http://www.sequentis.de) von Sequentis vorgestellten Fallbeispiele folgen der grundlegenden Vorgehensweise der Agentur im Dreiklang "Analyse - Strategie - Maßnahmen". Die Kommunikationsexperten von Sequentis analysieren die gestellte Aufgabe und den Bedarf, entwickeln daraus ein strategisch fundiertes Kommunikationskonzept und leiten in einem dritten Schritt individuelle Maßnahmenpakete für den Kunden ab. Von der Konzeption bis zur Umsetzung der Maßnahmen erfolgt alles aus einer Hand.
Der Internetauftritt wurde von den Konzeptionern der Sequentis Medien GmbH bewusst auf das Wesentliche reduziert. Drei Inhaltsseiten und eine Kontaktseite geben dem Betrachter einen schnellen und dennoch informativen Einblick in das Unternehmen. Für die Kontaktaufnahme wird ein mitlaufender, omnipräsenter Kontakt-Button angeboten.
Die Webseite der Kommunikationsagentur ist außerdem im Responsive Design programmiert und ermöglicht so eine optimale Darstellung der Seite auf allen mobilen Endgeräten.
Sequentis Filmproduktion interne Kommunikation Kommunikationskonzept Projektkommunikation Schulungskommunikation Schulungsfilm Veränderungskommunikation Change Communication Medienkompetenz
http://www.sequentis.de
Sequentis Medien GmbH
Robert-Koch-Straße 11 55129 Mainz
Pressekontakt
http://www.sequentis.de
Sequentis Medien GmbH
Robert-Koch-Straße 11 55129 Mainz
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Kathrin Hellwig
28.02.2013 | Kathrin Hellwig
Ganzheitlicher Medienmix - Film und Online-Kommunikation unterstützen die klassischen Printmedien der Stadtwerke Bonn
Ganzheitlicher Medienmix - Film und Online-Kommunikation unterstützen die klassischen Printmedien der Stadtwerke Bonn
11.02.2013 | Kathrin Hellwig
Sidenstein Medien produziert Imagefilm für die Mainzer DURAN Group GmbH
Sidenstein Medien produziert Imagefilm für die Mainzer DURAN Group GmbH
13.11.2012 | Kathrin Hellwig
Referenzen zu crossmedialen Kampagnen von Sidenstein Medien nun auch online
Referenzen zu crossmedialen Kampagnen von Sidenstein Medien nun auch online
04.10.2012 | Kathrin Hellwig
Preisgekrönt: Ein Film von Sidenstein Medien beim Deutschen Wirtschaftsfilmpreis
Preisgekrönt: Ein Film von Sidenstein Medien beim Deutschen Wirtschaftsfilmpreis
04.09.2012 | Kathrin Hellwig
Deutscher Wirtschaftsfilmpreis 2012: Animationsfilm von Sidenstein Medien wurde nominiert
Deutscher Wirtschaftsfilmpreis 2012: Animationsfilm von Sidenstein Medien wurde nominiert
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.05.2024 | TheNextWe
Ehemaliger Nestle-CEO Marc-Aurel Boersch wird neues Beiratsmitglied von TheNextWe
Ehemaliger Nestle-CEO Marc-Aurel Boersch wird neues Beiratsmitglied von TheNextWe
15.05.2024 | Brandplace
Virtual Placement: Mirriad bringt Uber Eats ins deutsche Fernsehen
Virtual Placement: Mirriad bringt Uber Eats ins deutsche Fernsehen
14.05.2024 | PETA Deutschland e.V
Olivia Jones sucht 350.000 Adoptiv-Eltern
Olivia Jones sucht 350.000 Adoptiv-Eltern
14.05.2024 | Adenion
Reichweitenparadies Social Media: 62 Prozent der Weltbevölkerung nutzen soziale Netzwerke
Reichweitenparadies Social Media: 62 Prozent der Weltbevölkerung nutzen soziale Netzwerke
07.05.2024 | SC.Lötters
SC Lötters begleitet Initiative Industrie zurück in die Öffentlichkeit
SC Lötters begleitet Initiative Industrie zurück in die Öffentlichkeit