Worldcom PR Group halt jährliches weltweites Treffen in Prag ab
19.05.2014 / ID: 167044
Medien & Kommunikation
München, 19.05.2014 - Worldcom Public Relations Group, das weltweit führende Netzwerk von unabhängigen PR-Beratungsfirmen, kommt am 20. Mai 2014 in Prag für das jährliche weltweite Treffen zusammen. Die mehr als 100 Geschäftsführer und Gäste der Worldcom-Partneragenturen profitieren von hochkarätigen Vorträgen, stärken ihre Zusammenarbeit und planen kurz- sowie langfristige Strategien. Auch die Wahl des Board of Directors 2014/2015 ist ein wichtiger Programmpunkt.
"Das Treffen dieses Jahr ist nicht nur deshalb wichtig, weil Partner aus der ganzen Welt zusammenkommen und das Netzwerk stärken, sondern auch, weil wir uns als gesamte Organisation in einer spannenden Phase der Weiterentwicklung befinden", sagt Todd Lynch, Worldcom"s Managing Director. "Wir legen viel Wert auf Partnerschaften und darauf, wie unsere Organisation von außen wahrgenommen wird. Worldcom bietet Agenturen, Marken und Beratern einen idealen Platz, um sich zu entwickeln."
Es folgt ein Auszug der Agenda:
- Petr Simunek, Chefredakteur Forbes, Tschechische Republik und Erik Best, FLEET SHEET - Einblicke in die tschechische und globale Perspektive von zwei angesehen Vertetern der tschechischen Medien
- Stephen Yeo, Marketing Director, Panasonic Computer Products Europe - Panasonic"s Geschichte und Erfolge, warum die Zusammenarbeit mit Worldcom Agenturen zur Marke passt und welche Lehren gezogen werden können
- Afrika - Geschäftliche Aktivitäten in Afrika vorgestellt von Partnern
- Boards, Practice Groups und zusätzliche Workshops planen kurz- und langfristige Strategien, erläutern wichtige Themen des Agenturmanagements und erarbeiten, wie Agenturen gemeinsame Kunden optimal betreuen und erfolgreich neue Kunden gewinnen können
"Etwa 90 Kunden von Worldcom-Partneragenturen bekamen durch ihre Agenturen wertvolle Geschäftskontakte zu anderen Worldcom-Partnern vermittelt. Insgesamt erzielten die Worldcom-Partneragenturen 2012 einen Gewinn von 343 Millionen US-Dollar und betreuten 3286 Kunden. Die Zahlen von 2013 werden derzeit erhoben", so Stephanie Paul von Phillips Group in Brisbane, Australien, Chair von Worldcom Public Relations Group.
http://www.worldcomemea.com
Worldcom PR Group EMEA
Stefan-George-Ring 2 81929 München
Pressekontakt
http://www.hbi.de
HBI Helga Bailey GmbH
Stefan-George-Ring 2 81929 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christian Fabricius
01.10.2019 | Christian Fabricius
Zweiter Carbon Black Threat Report für Deutschland offenbart größere Zuversicht trotz gleichbleibend hohem Bedrohungsniveau
Zweiter Carbon Black Threat Report für Deutschland offenbart größere Zuversicht trotz gleichbleibend hohem Bedrohungsniveau
11.02.2019 | Christian Fabricius
92 % aller befragten Unternehmen in Deutschland wurden laut Carbon Black Threat Report in den letzten zwölf Monaten gehackt
92 % aller befragten Unternehmen in Deutschland wurden laut Carbon Black Threat Report in den letzten zwölf Monaten gehackt
04.10.2018 | Christian Fabricius
FileWave ernennt Rolf Anweiler zum Chief Executive Officer
FileWave ernennt Rolf Anweiler zum Chief Executive Officer
29.08.2018 | Christian Fabricius
GridGain® Konnektor für Apache Kafka® ermöglicht die native Integration zwischen GridGain und Kafka für zahlreiche Daten-Streaming-Applikationen
GridGain® Konnektor für Apache Kafka® ermöglicht die native Integration zwischen GridGain und Kafka für zahlreiche Daten-Streaming-Applikationen
19.07.2018 | Christian Fabricius
GridGain® auch 2018 Marktführer für In-Memory-Computing-Lösungen
GridGain® auch 2018 Marktführer für In-Memory-Computing-Lösungen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.06.2025 | GEOXIP AG
Mysteriöse Geoglyphe in der D/AT Grenzregion entdeckt
Mysteriöse Geoglyphe in der D/AT Grenzregion entdeckt
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
26.06.2025 | Matrixe
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
26.06.2025 | PETA Deutschland e.V
Christian Berkel kommt für Hunde ins Schwitzen: Neues PETA-Motiv zeigt Schauspieler in lebensgefährlicher Hitzefalle
Christian Berkel kommt für Hunde ins Schwitzen: Neues PETA-Motiv zeigt Schauspieler in lebensgefährlicher Hitzefalle
26.06.2025 | Die Menschenleserin aus Franken
Schwierig sind immer die anderen
Schwierig sind immer die anderen
